Welches Trikot?

  • Ich hab das schwarze 05/06er mit Vata , das weiße aus 03/04, das blaue aus 02/03 und das home aus 96/97


    und in Hamburg is noch das Home von dieser saison dazugekommen...mein bruder hatte das "Glück" das Trikot von masmanidis zu fangen und hat es mir dann zum geburtstag geschenkt...
    angesichts seiner leistung hätte ich das trikot schon verbrennen müssen aber wie viele ham schon nen originaltrikot? :D
    und da mir das Trikot nu so gut passt - Größe M - zieh ich das halt immer an...der ioannis is ziemlich klein :D

  • Also ich kann mich über das Saller Trikot der letzten Saison nicht beschweren. Mir gefällt es vom Design ganz gut und qualitativ seh ich da keine Probleme.
    Hab es regelmäßig an und es wird 1 mal in der Woche gewaschen. Da ist noch alles mit in Ordnung, obwohl es gelegentlich auch mal unsanften Kontakt mit der Asche bekommt.
    Ist das blaue Heimtrikot mit Porcello hinten drauf.


    Mein neues ist das neue Blaue mit Westermann hinten drauf. In echt find ich, es nicht so schlecht aus wie auf den Fotos, find es sogar richtig gut aber das ist ja geschmackssache.


    BTW: wir haben bei uns auch alle Sachen von Saller, und da gibts auch nie was zu meckern. Vor allem nich bei den Trikots.

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zitat

    Original von doublecheeze


    Laber!!!! Das wär ja totaler Bullshit! Woll'n wa mal hoffen, dass das bei dir ein Einzelfall war!! Wer hat noch mit Saller schlechte Erfahrungen gemacht? Oder vielleicht ja auch gute?


    Ich hab die Hose von der letzten Saison, da ist ja derselbe Saller Schriftzug wie auf den Trikots drauf. Ist auch schon oft gewaschen und bissher geht noch nichts ab.
    Auf einer Uhlsport Hose sind mir übrigens schonmal Buchstaben abgegangen, zwar nicht nach einmal Waschen aber na ja...
    Ich find Saller schon OK. :)

  • also ich hab mein 2. uhlsport-trikot 3mal beim sportunterricht inner schule angehabt und danach waren schon einige fäden gezogen, bei meinem 1. geht langsam die kik-werbung ab :nein:...mit den sallertrikots habe ich keine probleme...schon zichmal inner sporthalle, zichmal aufer alm und zichmal so aufm bolzplatz damit gewesen und nix ist...alles gut ich kann nicht meckern...

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Bei einen uhlsport trikot is die kik werbung schon fast weg hat aber auch was positives wer will :baeh: :hi: :arminia:den schon für kik werbung machen

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

  • Zitat

    Original von Anno1905
    so lange "Saller" drauf steht kaufe ich GAR KEIN Trikot mehr !!! ;(


    So sehe ich das auch!!!!!PUNKT!!!
    Auch wenns dann 65€ kostet. Die Trikos von Adidas sehen echt geil aus und die Qualität ist auch coool. Hab das neue Deutschland Triko und das ist 1a!
    Bis wann geht das eigentlich noch?


    So wärs richtig geil...der mittlere Streifen vllt noch schwarz und fertig ist das pracht exemplar

  • Danke für eure doch eher positiver Erfahrungen mit der "2.Liga-Marke" Saller! Ich werd mein neues trotzdem mit nem unguten Gefühl waschen!


    @ ALM-Rheinlaänder: Von Dir hört man garnix mehr! Was geht'n so bei dir? Warst garnich mit in Gladbach! Ich mach mir Sorgen ;) Bis die Tage mal! Gruss nach Ratingen!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • - DSC Arminia Bielefeld 95/96 (Blau, Ohne Beflockung)
    - DSC Arminia Bielefeld 96/97 (Weiß, Jörg Reeb)
    - DSC Arminia Bielefeld 98/99 (Blau, Ohne Beflockung)
    - DSC Arminia Bielefeld 03/04 (Blau, Rüdiger Kauf)
    - DSC Arminia Bielefeld 06/07 (Weiß, Jörg Böhme)


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Hahaha! Phil, du geile Sau!! Haste Dir das neue Jörg Böme klargemacht... nich schlecht!!! Das is geil, das wiesse, ne?! Ach jo, Larz P. hat geile Pics von unserer München-Tour! Bis die Tage ma!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Also Uhlsport war der letzte Husten-Fäden gezogen ohne Ende. Saller ist klasse. Qualitativ absolut keine Probleme. Allerdings habe ich mir angewöhnt meine Trikots nur mit der Hand zu waschen!!! Dann habt ihr keine Probleme!(und ich habe einige Trikots)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsc2005


    So sehe ich das auch!!!!!PUNKT!!!
    Auch wenns dann 65€ kostet. Die Trikos von Adidas sehen echt geil aus und die Qualität ist auch coool. Hab das neue Deutschland Triko und das ist 1a!
    Bis wann geht das eigentlich noch?


    So wärs richtig geil...der mittlere Streifen vllt noch schwarz und fertig ist das pracht exemplar


    Wow, sieht echt gut aus! Evtl. noch der weiße Streifen für das Krombacher dazu und es wäre noch näher am Original.
    Adidas Trikots sehe eh meistens besser aus als alle anderen.

  • Naja das mit dem weißen Streifen bei Kombracher hatte ich erst so...Aber das sah nicht toll aus. Dann hab ich die Krombacher Schriftart gesucht(kostet 35€!!!!)Also eine ähnliche gesucht und so siehts besser aus

  • Also ich habe nur 2 Trikots:


    - Auswärts / Grün / Gerry Weber / 30 Rydlewicz
    - Heim / Blau / Krombacher (Saison 05/06) / -


    Dazukommen soll bald


    - Auswärts / Weiß / Krombacher (06/07) / 14 Kamper oder 20 Böhme


    :arminia:

  • Hehe zu geil irgendwie bin ich jetzt voll in der adidas-arminia welt....naja auch wenn es einige nicht so denken aber ich finde das viel besser. Also hab ich mich mal ebend 30min, je es waren nur 30min hingesetzt und mein aller erstes FIFA 06 Triko gebastelt. Das ganze von Bielefeld und von der Marke Adidas :D . Die Farben mach ich morgen noch dunkler. Hab vergessen des die Schattentextur das blau zum hellblau macht. Also morgen poste ich nochmal ein Screen mit dunkelblauem Triko, breiterer Werbung und besserem Adidaslogo ;)
    Naja schaut selbst :lol:

  • Hehe hab jetzt noch eine weißes Auswärtstriko und noch ein schwarzes gemacht...Sieht voll schöööön aus... :) Wenn ich zu hause bin stell ich mal screens rein...Und dann werde ich mal schauen ob ich nicht auch noch die richtigen Trikos (diese saller teile :D) mache...aber mal sehen...

    Einmal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

  • 96/97, weiß, 11 ohne Name
    98/99, blau, ohne Zahl und Name
    99/00, blau weiß, 9 Labbadia
    00/01, blau, 18 Wichniarek
    02/03, orange, 1 Hain
    04/05, orange, 14 Küntzel (eigentlich wollte ich das schwarze Auswärtstrikot, aber der Spieler der mir das besorgen wollte meinte orange sei das Auswärtstrikot)


    06/07 wahrscheinlich schwarz, welche Beflockung weis ich noch nicht. Wenn ich mich bis Weihnachten nicht entschieden habe, dann kommt 12 und arminia_blue drauf.



    @ arminia90, auf wieviel Grad hast du das Trikot denn gewaschen? Ich wasche die wenn auf 30°, bei 40 dürfte eigentlich auch nichts passieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!