Welches Trikot?

  • Tja ich habe eine Hälfte meines Kleiderschrank voll mit Trikots der Arminia.
    In dieser Saison habe ich mir das schwarze Auswärtstrikot geholt und werde mir wohl im Laufe der Saison noch das Weisse zulegen, alles ohne Namen, bis auf das Trikot Home 05/06 das hat den Namen und die Nummer von Gabriel und das Auswärtstrikot weiss der Saison 2004/2005 da jedoch nur mit Bielefeld und Nummer 4 ohne Namen!


    Das Hometrikot dieser Saison hat mir zu große Ähnlichkeiten mit dem der letzten Saison, so das es für mich nicht reizvoll genug war mir dieses zuzulegen.



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ich finds cool wenn man sich sein Trikot mit nen ganz eigenen Spitznamen beflocken lässt. Jeder kennt da ja einige ;) bei solchen Namen wie zb. "Fehleinkauf" etc. kennt einen gleich fast jeder Armine :D

  • Zitat

    Original von Jockels Erbe
    Habe mir das "Auslaufmodell" in blau für 25,90 +Versand bestellt. Ist gerade mit der Post gekommen.





    Ist es dir lieber, es sind drei Streifen drauf und kostet dafür ´n Hunni? :nein:


    ja, ich zahle lieber 65 Euro (soviel kostet ein Trikot der Marke "adidas") für ein solches Teil wenn dafür die Qualität und die Verarbeitung auch gut ist. Das macht schon um einiges mehr her ...!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Das kann ich bestätigen. Habe mir das weiße Trikot geholt und bin damit nicht wirklich zufrieden. Es ist eben Saller und Saller ist Mega-Out. Hoffentlich gibts nächste Saison mal nen vernünftigen Ausrüster.

  • Ich finde an den Trikots schade, dass hinten nicht Bielefeld drauf steht. Wollte mir das weiße Auswärtstrikot kaufen, hatte es an, hab es aber nicht gekauft wegen dem fehlenden Bielefeld Aufdruck. Das lasse ich mir doch nicht nachträglich draufflocken. Als Spieler kämen für mich eigentlich nur Spieler, die sich mit Arminia identifizieren können. Ein Neuzugang käme mir nicht da drauf. :)


    Mein letztes Trikot ist das von Uhlsport mit Krombacher Werbung drauf. Also aus der vorletzten Saison, wenn ich mich nicht irre.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Ich finde an den Trikots schade, dass hinten nicht Bielefeld drauf steht. Wollte mir das weiße Auswärtstrikot kaufen, hatte es an, hab es aber nicht gekauft wegen dem fehlenden Bielefeld Aufdruck. Das lasse ich mir doch nicht nachträglich draufflocken. Als Spieler kämen für mich eigentlich nur Spieler, die sich mit Arminia identifizieren können. Ein Neuzugang käme mir nicht da drauf. :)


    Mein letztes Trikot ist das von Uhlsport mit Krombacher Werbung drauf. Also aus der vorletzten Saison, wenn ich mich nicht irre.


    Also auf meinem Weißen steht Bielefeld drauf ! Habe es von der Geschäftsstelle,

  • Oh man.. :( Habe das bei Sportscheck anprobiert, die waren da auf 25€ reduziert. Das war irgendwann während der WM. Da stand hinten halt gar nichts drauf. :(

  • Das blau-weiss gestreifte gabs während der Saison als wir in der 2. Liga mit Fortuna Düsseldorf und Aue gespielt haben (war das 2002?) offiziell im Arminia-Fanshop.
    Das blaue mit Langarm ist aus der ersten Krombacher-Saison, so ´ne Art "limited Edition", wurde zum 100. Geburtstag bei allen möglichen Gewinnspielen verlost. Ich habe meins von Ebay, da steht es ab und zu auch heute noch drin.
    Das blau-weisse 1. BFCA-Trikot habe ich bei Ebay allerdings noch nie gesehen, gab´s auch nur ne kurze Zeit.

    :Hail: :arminia:
    "ARMINIA unser im Himmel, geheiligt werden deine Farben, Dein SIEG komme, schwarz-weiß-blau geschehe, wie zu Hause, so auch auswärts. Unsere verdienten 3 Punkte gibt uns heute, und vergib uns unsere Zweifel, wie auch wir vergeben anderen Zweiflern. Und führe uns nicht zu den Prxxxen und erlöse uns von den Schalkern. Denn Dein ist der Schuß und das Tor und der Schrei in Glückseligkeit. D S C"

  • also ich habe auch das blaue aus der letzten saison(05/06)!
    Das finde ich allerdings auch um einiges besser als das blaue dieser Saison.
    Ein Freund von mir hat sich das Blaue gekauft und ich finde es sieht auf den ersten Blick etwas nachgemacht aus!!!!
    Trozdem kaufe ich mir lieber ein Trikot von Saller als so ein überteuertes Trikot von Adidas Niké etc... ich hatte bis jetzt mit meinem saaller trikot noch keine qualitätsprobleme!

    Wasser ist eine starke Kraft,die nicht einmal der stärkste Mann halten kann!

    :hi:Schwarz-Weiß-Blaue Greetz aus Höxter :hi:

  • Schließe mich Benno an, bei mir liegen 19 Trikots im Schrank.
    Das älteste ist das "Seidensticker" von 1980/1981?, die jüngsten sind aus der Saison 04/05 und das TW-Trikot das Matze in Plauen getragebn hat.
    In den letzten 2 Jahren habe ich mir lediglich Nostalgietrikots gezogen.
    Dann hängt hier das aktuelle Trikot von der ganzen Mannschaft im Trainingslager unterschrieben, mit der Überschrift "R.I.P. Sascha", das wird aber niemals angezogen, never!

  • ich habe das neue weiße mit kobylik


    find eigentlich, dass das richtig gut aussieht.
    natürlich hätte ich auch gern adidas trikots, der qualität wegen.
    aber designtechnisch sehen die saller besser aus, als die adidas trikots.
    und die tragen auch fast alle in der buli... nur die farben ändern sich.

    nati per vincere ...
    ...non per morire

  • Ich besitze derzeit 5 Trikots, darunter auch das aktuelle Heimtrikot. Auf Dauer gefallen mir die dunkeblauen Heim-Varianten eigentlich immer am besten


    EDIT: Und ich habe keine Komplexe, weil es von Saller ist

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

    Einmal editiert, zuletzt von .mahonSE ()

  • Zitat

    Original von Hanse-Tom
    Ich suche übrigens noch das Uhlsport-Trikot in blau mit weißen Ärmeln, Sponsor Herforder Pils in XL, ich glaube aus der 1999er Saison. :(


    wird immer mal wieder bei ebay verkauft - gerade vor 1-2 tagen für über eur 35 !!! also immer noch hoch im kurs.


    ich weiß noch, daß das das lange zeit fehlende in meiner sammlung war. und die ist seit dem westfalen-blatt-trikot komplett !!! das heißt, jede saison mindestens eine ausführung der serie !


    bei dem herforder hat ich mal auf nem nostalgie-abend von arminia glück. da hab ich eins in der richtigen größe für eur 10,-- kaufen können, obwohl die an sich mind. eur 15,-- kosten sollten. aber ich hab mit den mädels hinterm tresen a bisserl gefeilscht ;)


    wie man sieht ne echte investition in die zukunft !!!

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • also, ich hol mir jetzt glaub ich erstmal das schwarze Trikot mit 20 BÖHME! Ich dag nur: Es kann nur einen geben (Zitat Lothar)

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Also bei mir fällt die Auswahl zimlich schwer welches ich zu den Spielen tragen soll, kann mich aus der Kollektion kaum entscheiden :D


    Habe derzeit folgende:


    Nummer 1 mit Aufdruck HAIN, Sponsor Kik (kurzarm)
    Nummer 4 mit Audruck MEIßNER, Sponsor Herforder, (kurzarm)
    Nummer 3 mit Aufdruck BORGES, Sponsor Krombacher (kurzarm)
    Nummer 6 mit Aufdruck STRATOS, Sponsor Gerry Weber, (kurzarm)
    Nummer 6 mit Aufdruck DAMMEIER, Sponsor Krombacher (kurzarm)
    Nummer 7 mit Aufdruck BÖHME, Sponsor Herforder (kurzarm)
    Nummer 8 mit Aufruck RAU, Sponsor Krombacher, (kurzarm)
    Nummer 9 mit Aufdruck LABBADIA, Sponsor Herforder, (kurzarm)
    Nummer 10 mit Aufdruck WEISSENBERGER, Sponsor Herforder (kurzarm)
    Nummer 13 mit Aufdruck STERNKOPF, Sponsor Real (kurzarm)
    Nummer 14 mit Aufdruck KÜNTZEL, Sponsor Krombacher (kurzarm)
    Nummer 17 mit Aufdruck REEB, Sponsor Westfalenblatt (kurzarm)
    Nummer 18 mit Aufdruck WICHNIAREK, Sponsor Real (langarm)
    Nummer 30 mit Aufdruck BRINKMANN, Sponsor Real (langarm)



    Wie ihr seht sind im laufe der Jahre einige Trikots zusammengekommen, mein Liebling ist das von Bruno "Doppelpack" Labbadia :D
    Schaue täglich im Ebay nach angeboten um meine Kollektion zu erweitern, möchte gerne noch eins haben von Daei und Walter, von Heesen wäre auch nett.... aber diese Saison werde ich mir kaum eins holen, finde die neuen Trikots einfach total langweilig und öde :(


    Falls noch jemand ein älteres Trikot abzugeben hat, bitte melden :hi:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Yeah! Hab mich endlich entschieden!! Hab mir das neue weisse Trikot geholt! Auf meinem Rücken steht nun


    BORGES


    3


    BIELEFELD





    P.S. Marcio hats verdient!!!!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von Anno1905
    so lange "Saller" drauf steht kaufe ich GAR KEIN Trikot mehr !!! ;(


    ICH AUCH!!!



    Habe letze Saison 2 Saller trikos gekauft


    Ein weißes und ein Schwarzes und beide sind nach einma waschen[ auf links gewaschen oder wie man das nennt] da war schon von das Saller buchstaben fast ab.


    Meine alten uhlsport trikos wie oft habe ich die gewaschen und da is nie was kaputt gegangen...



    Saller is ne scheiß marke

  • Also mein aktuelles Trikot ist das 06/07 mit der Nummer 16 /Westermann.
    Möchte mir aber wenn ich mal wieder Geld über habe mir das Schwarze Auswärts Trikot kaufen mit Böhme drauf.

  • Zitat

    Original von Arminia90
    Ein weißes und ein Schwarzes und beide sind nach einma waschen[ auf links gewaschen oder wie man das nennt] da war schon von das Saller buchstaben fast ab.


    Saller is ne scheiß marke


    Laber!!!! Das wär ja totaler Bullshit! Woll'n wa mal hoffen, dass das bei dir ein Einzelfall war!! Wer hat noch mit Saller schlechte Erfahrungen gemacht? Oder vielleicht ja auch gute?

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!