Trikot beflocken lassen

  • Moisen zusammen,


    hab mir diese Saison mal wieder nen neues Trikot gegönnt.
    Wollt mal fragen, ob Ihr wisst, wo man das in Bielefeld und Umgebung gut und günstig beflocken lassen kann?


    Danke für eure Hilfe

  • "Gut und günstig" ist wieder sowas relatives. Beflockung ist doch allgemein nicht so teuer, daß man dafür nicht z.B. zu Karstadt gehen kann. Paß nur auf, daß es nicht so wird wie bei dem, das ich hier in der Gütersloher Filiale neulich rumhängen sah: Wenn man genau hinguckte, erkannte man Namen und Rückennummer von Zuma. In weiß auf dem weißen Trikot... :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Ich war mit der Beflockung von der Geschäftsstelle immer zufrieden. Zu den Preisen kann ich aber nichts sagen. Ansonsten fällt mit nur noch Sport Büscher in Löhne-Menighüffen ein, wo etwas beflockt werden kann. ;)

  • Also, ich werde es dann mal bei Karstadt oder in der GE versuchen, bei Karstadt kommt es zu etwa 10 Euro, wie schaut das in der GE aus?
    Und wo ist die Qualität besser?

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Also eine Beflockung von der GS hält bei mir schon seit 2001 Problemlos...


    Was DU dann hast, ist eine Tätowierung :lol:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Siepel
    Moisen zusammen,


    hab mir diese Saison mal wieder nen neues Trikot gegönnt.
    Wollt mal fragen, ob Ihr wisst, wo man das in Bielefeld und Umgebung gut und günstig beflocken lassen kann?


    Danke für eure Hilfe


    ich weiß nicht ob du es schon gemacht hast aber wenn nicht: tex-print in brake, die machen das wenn du bei'er geschäftstelle eine individuelle beflockung willst, die machen das glaub ich auch für die spieler da die dort mehr möglichkeiten haben als die inner gs und etwas günstiger ist es auch

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Auf jeden Fall zur GS, die Schriftart die Arminia verwendet, hat weder Karstadt noch sonst ein Laden 1:1 da. Zumindet bei individuellen Dingern, ein paar fertige werden Karstadt so angeliefert, beflocken können die nur in Standart Schriftarten, und es gibt kaum was schlimmeres ...

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Auf jeden Fall zur GS, die Schriftart die Arminia verwendet, hat weder Karstadt noch sonst ein Laden 1:1 da. Zumindet bei individuellen Dingern, ein paar fertige werden Karstadt so angeliefert, beflocken können die nur in Standart Schriftarten, und es gibt kaum was schlimmeres ...


    Ich finde ohne die Originalbeflockung sieht auch das schönste Trikot billig aus! Nicht an der falschen Stelle sparen :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Hey,


    kannst Du auch bei P & T Druck in Lage-Pottenhausen machen lassen. Sind auch Arminen - da unterstützt Du die Richtigen.


    100% in Ordnung und zuverlässig
    und faire Preise!


    (Ansprechpartner: Patrick Piotrowski)


    Anfragen an pt-textildruck@web.de oder per Fax an 05232 963974


    LG Jeannette

  • Will mir ja auch ein neues Nr. 12 Trikot gönnen, und da ich nen Gutschein hab fällt der Online Shop schon mal raus.
    Habe mal im Fanshop angerufen und die sagen man muss ein Trikot mit Eigenbeflockung vorbestellen und das dauert dann ne ganze Woche, kann das denn wirklich sein?

    SWB Gruß
    :arminia:

  • Zitat

    Original von bschroeder
    Will mir ja auch ein neues Nr. 12 Trikot gönnen, und da ich nen Gutschein hab fällt der Online Shop schon mal raus.
    Habe mal im Fanshop angerufen und die sagen man muss ein Trikot mit Eigenbeflockung vorbestellen und das dauert dann ne ganze Woche, kann das denn wirklich sein?


    Ja das kann wirklich sein, da Arminia die Eigenbeflockungen extern machen lässt.
    Und wie gesagt, wenn du es schneller haben willst komm in den schönen Stadtteil Brake ;)

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Also mein Trikot haben sie sofort in einem nebenraum beflockt vor 3 wochen war, das war der raum rechts neben der toilette und nach 10 min hatte ich mein trikot.
    aber im mom sind wohl soviel zu fertigen das es länger dauert da die gute dame nicht nachkommt


    also hatte nicht die 12 sonder 13 mit kirch also ne fertige vorlage!

    Einmal editiert, zuletzt von DSCHöfi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!