Arminia-Fans im Rheinland - die Ära wird fortgestzt

  • War auch im Cubismo gegen Bremen. Meine Wochenendplanung wurde kurzfristig durcheinander gebracht. Waren (Rettungssanitäter mit eingeschlossen) knapp 16 Mann da.
    Die Stimmung war trotz unbefriedegendem Spielablauf recht ordentlich.
    Habe mir noch bis kurz vor 21 h ordentlichst Kölsch in den Hals geschüttet da ich in der Nacht noch nach Wolfsb. musste und das vorherige Schlafen als überflüssig angesehen habe.
    Muss am Sa arbeiten, aber vielleicht gelingt es mir für 90 Min. die Biege zu machen.
    Nächstes Jahr komme ich mit nach Bremen!!!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Tach Männers. Hörte von den Arena-Konfusitäten.
    Da muss sich schnellstens was tun. Da Peter gerade höllisch schwer am schufften ist (alten Urlauber), werde ich mal schaun, ob ich heute oder morgen bei Uli vorbeikomme um bis Sa die Röhre flott zu machen

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Jo, Kricke, habs grad ins Rheinlandarminen-Forum geschrieben... hab mit dem Uli gestern telefoniert! Der macht das klar für uns! Ich fahr auf jeden wieder nach Kölle, am Samstag! Kommste auch ins Cubismo?
    Sonst alles fit? Greetz, M

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Ja sichi. Habe freies Wochenende und Freunde über das Wochenende zu Gast. Ist nen Bazi, aber ich werd ne mal mitbringen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke
    Tach Männers. Hörte von den Arena-Konfusitäten.
    Da muss sich schnellstens was tun. Da Peter gerade höllisch schwer am schufften ist (alten Urlauber), werde ich mal schaun, ob ich heute oder morgen bei Uli vorbeikomme um bis Sa die Röhre flott zu machen


    Hola Kollegas,


    Grüße aus Bolivien. Ich werde Freitag zurück kommen und am Samstag natürlich im Cubismo am Start sein.


    Ich habe auch große Arminia-Neuigkeiten. Ich war Studiogast in zwei landesweiten TV-Sendern. Es ging um Fußball, und ich habe erst mal ordentlich die Arminia-Werbetrommel gerührt und bin natürlich auch mit Trikot am Start gewesen.
    Jetzt weiß jeder in Bolivien, wie der beste Club Deutschlands heißt:
    A R M I N I A :arminia:


    Bis Samstag...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    [quote]Original von Kricke
    Tach Männers. Hörte von den Arena-Konfusitäten.
    Da muss sich schnellstens was tun. Da Peter gerade höllisch schwer am schufften ist (alten Urlauber), werde ich mal schaun, ob ich heute oder morgen bei Uli vorbeikomme um bis Sa die Röhre flott zu machen


    Hola Kollegas,


    Grüße aus Bolivien. Ich werde Freitag zurück kommen und am Samstag natürlich im Cubismo am Start sein.


    Ich habe auch große Arminia-Neuigkeiten. Ich war Studiogast in zwei landesweiten TV-Sendern. Es ging um Fußball, und ich habe erst mal ordentlich die Arminia-Werbetrommel gerührt und bin natürlich auch mit Trikot am Start gewesen.
    Jetzt weiß jeder in Bolivien, wie der beste Club Deutschlands heißt:
    A R M I N I A :arminia:


    Sehr, sehr geil. Freue mich schon auf das Fotomaterial.
    Dann bis Samstag.Prost

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Jetzt weiß jeder in Bolivien, wie der beste Club Deutschlands heißt


    so muss das sein :D


    bin samstag auch wieder da. hoffentlich lüppt arena. aber mit neuem kabel und neuer buchse seh ich rosigen zeiten entgegen ;)

  • Hallo King Kneib,
    bist Du dann etwa der Typ, dem der WDR seinen Traum erfüllt hat und der Heute Morgen gross auf WDR 2 berichten konnte, wie er das Stadion in La Paz besucht hat ?


    Gruß


    Andreas

  • Moin, Jungens! Aus familiären Gründen fahr ich jetzt doch (relativ spontan) zum Heimspiel gegen die Abarten aus GE! Da die VVK-Frist für Mitglieder natürlich längs abgelaufen ist, nun die Frage: Hat noch jemand von euch ein Ticket übrig? Am besten Steh-Platz? ...hoffentlich! Denn es wäre unerträglich, während eines Heimspiels in BI zu sein, aber nicht im Stadion!!!
    Bis späda!
    P.S.: wer iss'n am Sa. gegen HangOver im Cubismo?

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

    Einmal editiert, zuletzt von doublecheeze ()

  • Du Wurst, vor 1 Woche hätte ich noch was managen können. Jetzt ist zu spät. Sehen uns mit hohern Wahrscheinlichkeit morjen am Ekelstone.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke
    Servus. Ich werde in Köln bleiben. Muss vorher noch bei einem Umzug helfen.


    Zitat

    Original von Lord Crumb
    hab samstag konzert in leverkusen und krieg nüscht vom spiel mit traurig


    Alles faule Ausreden... :nein:

  • Zitat

    Original von balalaika



    Alles faule Ausreden... :nein:



    Aber zu recht. Auf dich aufzupassen ist ja auch nit ganz su einfach ;)


    Lord, dann mach mal ordentlich Krach. Bin auch in Leprakusen.
    Schaffe es aber (hoffentlich) pünktlich bis zum Anstoß.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Ich fahr schon am Freitag (über M##nst..r) nach Bielefeld - dort is was familiäres zu regeln! Mit NRW Ticket wirds also meinerseits auch leider nix!!!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Werde auch im Cubismo gucken. Angeblich hat sich das Bildproblem auch gelöst. Es lag wohl an einer falschen Beamer-Einstellung. Laut Wirt läuft es jetzt einwandfrei. Da bin ich aber mal gespannt.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!