Arminia-Fans im Rheinland - die Ära wird fortgestzt

  • ich will dich sonntag in herne sehen :D

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Zitat

    Original von Kricke
    Ich muss, auch wenn mich Larsemann die ganze Zeit nötigt doch nach Bremen zu fahren, leider canceln. Schaffe es zeitlich nicht (Freitag bis tief in die Nacht schufften, 30.Geb. eines Freundes, Auto i. d. Autostadt abholen...)
    Die Zeit für Arena sollte gerade noch drin sein.
    Also viel Spaß im Cubismo und in Bremen.


    Bin auch im Cubismo. Schaffe Bremen nicht. Egal, dann geben wir halt in Kölle Gas für die Blauen...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich leider nicht. Geburtstag ist in Lippstadt und ich werde wohl schon mittags fahren, damit ich zum Anstoß vor der Glotze hocke.


    edit: Bin jetzt doch auch am Sa im Cubismo.


    Larsemann, wird dann leider doch nichts mit dem Kick gegen Herne, da ich nicht pünktlich aus Wolfsb. wiederkomme.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • ich bin aufm Weg zum Bahnhof!! Yeah! Werde uns lautstark vertreten! Ma sehn , ob ich's schaff, den SWB-DOM zu platzieren! Haut rein und grüsst die Crwe im Cubismo!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ach, biste doch da???


    Jo dat. Musste den Geburtstag sausen lassen, da ich morgen FRÜH (01.50h) von Kölle nach Wolfsb. fahren muss.
    Werde also gleich so viel Kölsch trinken, dass ich um 20 h ins Bett gehen kann, um noch ein bissl Schlaf zu finden.
    Bis glich

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Jetzt passt mal auf:


    Mein Bruder, seine Freundin und ich haben uns mit Lars und 3 Jungs aus BI an einer Strassenbahnhaltestelle nähe des Weserstadions (wo eigentlich alle aussteigen, die zum Stadion wollten) getroffen um noch ein Becks zu trinken. Dabei haben wir noch ein schönes GruppenFoto mit unserer Rheinlandarminen-Blockfahne gemacht. Auf dem Fussmarsch zum Block merkte ich plötzlich, wie ein paar Jungs an uns vorbei bzw. durch uns durch gestürmt sind. Erst hatte ich garnicht gecheckt, was das sollte....erst als ich im nächsten Moment sah, dass mein Bruder nur noch die Träger der Plastiktüte in der Hand hatte, in der der RL-Arminen Banner war, war's klar. Ich reagierte als erster, gab mein Bier und meine Schwenkfahne weiter, und bin hinterher gesprintet - einer meiner Jungs tat es mir gleich. Der Typ, der die Tüte abgezogen hatte war natürlich schon weg, aber einige seiner Kollegen liefen nicht so schnell. Einer hielt mich fest und drohte mir, was mir ziemlich egal war. Trotz losreissen und weiterer Verfolgung gelang es uns natürlich nicht, die Fahne zurück zu holen. Nach Drohungen unserer Seits, liefen die feigen Schwuchteln sogar alle davon, obwohl sie in der Überzahl gewesen wären.........was soll man davon halten? Die Typen, zwischen 16-20 J. und eher neutral gekleidet, haben den mir eher positiven Ruf der bremer (Ultras?) ganz schön geschädigt...Lächerliche Aktion! Die haben warscheinlich gesehen, wie wir am S-Bahnhof das Foto gemacht haben und sind uns dann unauffällig gefolgt!
    Tja, sowas hab ich auch noch nicht erlebt... Ich erkläre mich aber gerne dazu bereit, eine neue Rheinlandarminen-Blockfahne zu designen und zu machen!!
    P.S.: Toni, sorry, alda, aber da konnten wir echt nix machen!!!!!!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Dat ist ja die absolute Hölle. Ich drehe durch.
    Da wäre ich aber gern dabei gewesen.
    Wie kann man nur so arm sein, wie dieses scheiß Bremer Räuberpack.
    Man sieht sich immer ein zweites Mal.


    Balalaika, bisse Sa noch jot nach Huss jekumme?

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Von einem anderen Fanclub wurde auch die Zaunfahne geklaut! War in beiden Fällen bestimmt die EastSide Bremen-naja kann man nichts machen. Mir und nen Kumpel wurde in Dortmund auch ne Fahne geklaut. Im Moment nimmt das mit diesem ganzen Fahneklauen echt überhand. :nein:

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma
    Von einem anderen Fanclub wurde auch die Zaunfahne geklaut! War in beiden Fällen bestimmt die EastSide Bremen-naja kann man nichts machen.


    So viel ich weiß hat sich die East-Side letzte Saison aufgelöst! Bin mir aber nicht 100 prozentig sicher.


    Aber was im Moment in Sachen Fahnenklau abgeht ist echt nicht mehr normal :nein:

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Das ist echt eine Sauerei mit diesen Fahnendieben. Wir brauchen viel mehr Spruchbände wie "Klau mich und mach Fotos mit mir". Oder man ersetzt die Zaunfahnen einfach ein Spiel durch weiße Laken. Leider habe ich keine Fahne die ich austauschen könnte.

  • Zitat

    Original von TUS91


    So viel ich weiß hat sich die East-Side letzte Saison aufgelöst! Bin mir aber nicht 100 prozentig sicher.


    Aber was im Moment in Sachen Fahnenklau abgeht ist echt nicht mehr normal :nein:


    Mh die meinten wohl als die die Fahne hatte irngetwas von East Side naja kann ja auch sein das es eifnach ehemalige Mitglieder waren naja ist trotzdem ärgerlich

  • Ach, das is ja interessant! Wisst ihr Jungs, welche Zaunfahne noch abgezogen wurde? Vor allem: dass die weggelaufen sind....ok, ich war ganz schön aggro, aber die warn echt n paar mehr...vielleicht besser so.
    Werden dann die geklauten Fahnen nicht am Heim-FanBlock aufgehängt (wie die BluePoison-Fahne in Gladbach)? Ich hab davon aber nix gesehn..Man,alter, diese Schw***chteln, könnt mich immer noch so derbst aufregen!


    @ Kricke: Jau, echt schade, dass Du nich dabei warst! Wie jeschribben: nur ich und einer von unsern Jungs ham schnell geung reagiert und die Verfolgung aufgenommen. Da hättn wir dich gut gebraucht..Glück für die! Kommste Sa. in Cubismo?


    @KingKneip: Wie wars denn am gegen Bremen im Cubismo? War et voll? Und hier, wie hiess nochmal diese Kellnerin vom Uli? Weisste, die da so'n bisschen mitgeholfen hat (beim Spiel gegen WOB). Jau, scheiss Aktion von den Bremer Idioten, wa! erzähl ich dann nochmal ausführlicher..im Forum darf man ja nicht alles schreiben;-)! Bis Sa., mein guter!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

    3 Mal editiert, zuletzt von doublecheeze ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Das ist echt eine Sauerei mit diesen Fahnendieben. Wir brauchen viel mehr Spruchbände wie "Klau mich und mach Fotos mit mir". Oder man ersetzt die Zaunfahnen einfach ein Spiel durch weiße Laken. Leider habe ich keine Fahne die ich austauschen könnte.


    Und was soll das bringen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!