Arminia-Fans im Rheinland - die Ära wird fortgestzt

  • Sehr schön. Bis auf die Tatsache, dass ich aufgrund des Nichtverarbeitens des Auswärtssieges, beinahe die Zeche geprellt hätte, haben wir ja auch ganz ordentlich getrunken.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke
    Sehr schön. Bis auf die Tatsache, dass ich aufgrund des Nichtverarbeitens des Auswärtssieges, beinahe die Zeche geprellt hätte, haben wir ja auch ganz ordentlich getrunken.


    Ja, das Fass war leer... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Wäre sonst auch sehr enttäuscht von uns gewesen.
    Das freche waren dann auch noch die Kölsch-Preise.
    Dafür kannste nit selbstbrauen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Ja, hallo ihr ruhmreichen schwarzweissblauen!!! Ich bin immernoch sehr angetan von dem Tag! Suuupergeiler Laden, der Uli is echt n korrekter! Das Ergebniss....bedarf ja wohl keinen Kommentars!
    Ich hab zwar am kommenden Sonntag ne Fortbildung, werd aber zudehen, dass ich früher weg kann!!
    An alle die nicht da waren: Nächstes Mal kommen - es lohnt sich!!!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Nächste Woche am Sonntag ist ja Derby-Time Victoria gegen Fortuna im Flughafenstadion in Höhenberg! Mir noch aus der Regionalliga West/Südwest bekannt. Werd mal versuchen, nachher noch reinzuschauen.

  • komm mal vorbei, benzol! Scheiss auf Amateur-Fussball! So ne Arminia sehen wir so schnell nicht wieder!!
    Und der Laden bockt sich echt!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Ganz genau!! Der Tobsen war auch da! Also, lass die kölner, kölner sein und komm zu deiner wahren Liebe :arminia:

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Wenn alles richtig geil läuft, stoße ich in Halbzeit 2 zu euch.
    Falls es was zu feiern gibt, könnte ich mir auch vorstellen noch nach dem Spiel vorbeizuschauen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke
    Bis 17h wirst du jawohl samt Brandschatzen durch sein.


    Könnte knapp werden... Auf jeden Fall DAS Highlight in der gesamten VL-Saison. Normalerweise sollte Arminia Samstags spielen, dann wär alles easy...

  • Zitat

    Original von benzol


    Könnte knapp werden... Auf jeden Fall DAS Highlight in der gesamten VL-Saison. Normalerweise sollte Arminia Samstags spielen, dann wär alles easy...


    Hömma, man kann nur einem Gott dienen. Wenn dir die Kölner Provinz-Vorstadt-Amateur-Vereine lieber sind, als unsere Blauen... :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • irgendwie habe ich mir gedacht, dass ihr dafür kein verständis habt. is hier ja auch kein fortuna sondern ein arminia forum.


    abgesehen davon ist fortuna kein provinz-vorstadt verein, sondern wohl einer der zentralsten kölner vereine überhaupt! :nein:


    naja, was solls! jeder jeck is anders!


    ich ziehe auf jeden fall fussball im stadion fussball vor der glotze vor :arminia:


    hattest du noch nie zwei frundinnen gleichzeitig? ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von benzol ()

  • War echt super am Samstag,
    hat halt alles gestimmt, und gegen Wolfsburg wird das Kölsch bestimmt noch günstiger sein.
    Sonntag werde ich mir aber unsere Arminen höchstwahrscheinlich im Stadion angucken,
    fährt sonst noch wer aus Köln dahin???
    Ich fahre auf jeden Fall schon Donnerstag und muss Sonntag wieder zurück.
    Schöne Grüße,
    Tobsen!

  • So, morgen ist unser neuer Live-Spiel-Treff wieder für uns geöffnet. Ab 17 Uhr zeigt das Cubismo das Arminenspiel. Diesmal hoffentlich ohne Arena-Terror.
    Ich werde da sein und hoffe, es wird wie Samstag (Sieg und volle Hütte).

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Das hofffe ich auch!


    Werde ich den naechsten Woche auch so oft es geht dabei sein!


    Viel Spass und Platz 5 verteidigen! Ich will naechten Sommer mit euch im Buss nach Djepropetrowsk fahren! :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von benzol ()

  • Zitat

    Original von benzol
    Das hofffe ich auch!


    Werde ich den naechsten Woche auch so oft es geht dabei sein!


    Viel Spass und Platz 5 verteidigen! Ich will naechten Sommer mit euch im Buss nach Djepropetrowsk fahren! :arminia:


    Tja, Benzol, dann hat es ja doch noch geklappt. Waren gestern wieder 15 Arminen am Start, obwohl viele potentielle Mitgucker live vor Ort auf der Alm waren. Nicht mitgerechnet die beiden Rettungssanitäter, die im Internet erfahren haben, dass nur Arminia gezeigt wird, dann prompt vorbei kamen, sich mit ihrem Krankenwagen ins Halteverbot stellten, ne Viertelstunde mitfieberten, um dann wieder in den Dienst zu gehen. ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Also, echt, die Resonanz ist beeindruckend!! Im ganzen waren insgesammt (also bei beiden Spielen) bestimmt über 30 verschiedene und teilweise dem Rheinlandarminen-Kreis bisher unbekannte "Blaue" anwesend! Wobei ja auch einige noch garnicht da waren (basti, Klaus...)!


    ...und wir werden immer mehr...


    wenn's so weiter geht bestell ich nächstes Mal einen Doppeldecker :lol:

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Geilomat. Hauptsache ihr habt auch ordentlich Kölsch getrunken. Hätte es auch gerne geschafft. Das Spiel konnte ich aber trotzdem komplett gucken.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Wie siehts denn next weekend aus? Ich bin ja in Bremen...YEAH! Die andern gucken aber im Cubismo! Ich werd natürlich auch versuchen unsere Zaunfahne im Weserstadion zu platzieren! Dann gegen LEV (am darauf folgenden Sa.) sehn wir uns dann im Cubismo, oder?!
    GRuss

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Ich muss, auch wenn mich Larsemann die ganze Zeit nötigt doch nach Bremen zu fahren, leider canceln. Schaffe es zeitlich nicht (Freitag bis tief in die Nacht schufften, 30.Geb. eines Freundes, Auto i. d. Autostadt abholen...)
    Die Zeit für Arena sollte gerade noch drin sein.
    Also viel Spaß im Cubismo und in Bremen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!