Arminia-Fans im Rheinland - die Ära wird fortgestzt

  • Bin auch öfter im Südstadion anzutreffen. Dat Vereinche is mir auch schon richtig ans Herz gewachsen! Der Support ist auch noch sehr gut!

  • Servus Männers. Dat konnte doch mal wieder einiges in DO.
    King, mit der Pinte meinte ich die Bahnhofskneipe. Hoffe, ihr seid noch jot nach huss jekumme. Balalaika, in der Ubierschänke is immer schön.
    Das Ding mit der Hansaring-Kneipe wäre die absolute Hölle.
    Werd morgen mit Larsemann im Block 5 rocken.
    Prost

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Jawoll, es klappt! Wir haben eine Kneipe in Köln, wo Arminia übertragen wird:


    Die Kneipe heißt "Cubismo" und ist in der Hamburger Straße. Ganz einfach zu erreichen: S-Bahn-Station Hansa-Ring - Saturn dürfte ja jeder kennen. Die Hamburgerstr. geht direkt gegenüber dem markanten Saturn-Turm rein. Einfach bis zum Ende gehen (ca. 200m) und da ist die Kneipe auf der linken Seite.


    Ab Samstag gehts los!

  • echt? wie geil!!!! Diesen Samstag werd ich zwar nicht da sein. Aber schon denke ich mal *freu*

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Dann habe ich ja schon meine Verkleidung für den Sessionsauftakt, Fahne, Trikot, Schal-Ab gehts!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Habe doch noch Urlaub. Ich war lediglich aufgrund des historischen Datums nicht in der Lage nach Frankfurt zu fahren. Meine Lebensabschnittsgefährtin würde mich auch mal gern länger als nen Stündchen sehen. Aber von 15-17.30 h werde ich natürlich in der Hamburger Str. zu finden sein.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Jawoll!!! Das s ja wohl echt ne sau-korrekte Aktion vom KingKneib, was Leute!?!? Bin ja mal gespannt, wie viele kommen und wat dat so für ne Lokation is!
    Alles ausser einem 3er zur Einweihung des neuen Hauptquartiers wir nicht akzeptiert!


    Bis Samstag!


    P.S.: Ich hoffe nur, dass die anern nicht ganz (Auswärts/Heimspiel)-reisefaul werden bei dieser so verlockenden Akternative...

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Hoffe ich schriebe nit die Unwahrheit, aber ich meine, dass der King mit dem Cheffe doppelt so :love: ist.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Jawoll! Der KingKneib, auch einer unseres (immer grösser werdenden Freundeskreises), kennt den Besitzer! Der macht dann immer nur für uns auf, anscheinend!
    Jau, echt, das scheint ja echt schick zu sein! Dann müssen wir uns gut benehmen...obwohl, machen wir das nicht sowieso immer...... :nein:


    Ich bin auf jeden am start!! Lord Crump, bist natürlich herzlichst willkommen!!! :hi:


    Kricke: Ich werd versuchen mit dem Basti zusammen zu komen! Wenn ich den aber nicjht erreichen sollte, oder er aus irgend einem Grund nicht mitkommt, ruf ich dich nochmal auf'm Handy an, wegen der Anreise...Hansaring: dat is doch gleich ebim Bahnhof, oder? ma, sehn! Sonst treffen wir uns drinne, in der guten Arminen-Stube!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Jau, is nit weit vom Bahnhof. Aber nen Stückchen isset noch. Meld dich einfach.
    Und Cheeze, lerne langsam den Unterschied zwischen p und b. Ein Name ist etwas sehr persönliches und sollte richtig geschrieben werden!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Noch 2 Std. 37 Min. Werde bis zum Anstoß die ein oder andere Stange verschlungen haben. Hoffe auf zahlreiches Erscheinen. Bis glich.
    Ja am 11.11. jeht dat Spillsche loss...

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von schwarzweissblau
    Noch mal vielen Dank für die Möglichkeit Arminia zu gucken.
    Wir waren 14 Leute! Und das ist ja wohl aller Ehren wert.


    Hoffentlich bis zum nächsten Spiel.


    War echt viel los. In der Spitze habe ich sogar 21 Leute (inklusive Wirt) gezählt, und das trotz 11.11.


    Wiederholung ist gesichert, am kommenden Sonntag zeigt Wirt Uli das Wolfsburg-Spiel.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!