Arminia-Fans im Rheinland - die Ära wird fortgestzt

  • Zitat

    Original von doublecheeze
    Hey!!!! Peter, du guter! Lang nix gehört!! Hab gelesen, dass Du unsere Karawane nach Dortmund begleiten wirst!!! Was für ne coole Nachricht!! Wir sind schon ca 15 Mann (Tendenz steigend!!)


    Ja, und leider hab ich erst eben gesehen, was du geschriebn hast (von wegen Nürnberg gucken)! Ja, ich war beim Basti in seiner Bude! Der hat Arena! Hättest auf jeden mitkommen können!! Nächstes Mal, ja?! Eventuell gucken wir nächsten Sonntag (also 29.10.) das Aachen-Heimspiel wieder bei ihm, falls ich nich doch noch spontan hinhfahre! Scheun wir dann! Wenn wir gucken, biste dabei!
    Gruss aus Bonn und bis bald!!!


    Moin Cheeze...


    ich komme drauf zurück. Sach ma, wenn wir schon 15 Mann sind, die zum Dortmund-Spiel fahren, lohnt sich da nicht schon ein Kleinbus? Du bist doch der Busexperte, oder? ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Haste eigentlich recht! Wir haben bei letzten Stammtisch auch ausgibig nach passenden Terminen gesucht, für ne ernuete Bus-Invasion! Nach Dortmund allerdings bockts sich doch vielmerh im ZUg, oder?! Is auch deutlich günstiger (für uns studenten is ja die fahrt sogar um sonst...mitm Uni-Ticket bis zum Ruhrpott und dann mitter Eintrittskarte bis nach DO). Aber wir wollen aber auf jeden noch ne Bus-Tour machen!!!
    Ach jo, und wenn Du nochmal Lust auf Frankfurt hast (is allerdings am 11.11. ;-)...wir wolln da auch hin (wie is noch offen)
    Wegen Arminia auf Arena sag ich dir auf jeden Becheid!! Gegen Aachen könnts klappen!


    Bis die Tage denn!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Tach Männers. Bin am Wochenend in Berlin und kann Samstag nichts von unsererm Spiel sehen.
    Bis spätestens zum Kartoffelkäfer-Kick.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Wie schade!! Kannste also auch nicht ins Enzian..da wars wie gesagt ja echt cool! Ich fahr jetzt doch mit dem Peter aus BN nach BI gegen Mainz! Halte also Ausschau nach dem Rheinlandarminen-Banner! Geh mit LattenLars extra etwas früher in Block, um einen guten Platz zu finden!! Viel Spass beim Kloppen in Berlin, aber pass auf dich auf, wir brauchen dich in Dortmund ;)

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Tach Männers. Noch 5 Tage, dann gehts gen Doofmund.
    Wird mal wieder ne sehr geile und laute Zugfahrt.
    Ekelig wieviele Kartoffelkäfer am Hbf wieder einsteigen werden.
    Gestern in der Ubierschänke nen zufällig zusammengefundener 7 er Arminenmob am Start gewesen. Da hamm die Kölsche doof geguckt-Arminenwechselgesänge kriegen die nicht so oft zu hören.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Jau, haste erzählt! Ich hoffe, Du hast ihnen gleich die Homepage bzw. das Rheinlandarminen-Forum empfohlen! Kommen die denn auch mit nach DO? Wieviele sind wir denn jetzt eigentlich? Der Zug, den ich vorgeschlagen hab, is doch OK, oder?!
    Gruss, Cheeze
    P.S.oh man, bin ich glücklich!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Natürlich habe ich ordentlich Werbung gemacht. Am Wochenend ist die Meute aber nit dabei. Zug ist perfekt. Werde wahrscheinlich schon um 10 h in der Pinte sitzen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Mal was anderes zum Thema DO. Kann man mit dem Ticket von Köln nach Dortmund kostenlos fahren oder sind VRR und VRS 2 verschiedene Paar Schuhe? Auf dem Ticket steht ja "freie Anreise im Gebiet VRR". Muss ich von Köln nach Düsseldorf zahlen?


    Ihr müsstet euch ja am besten damit auskennen, deshalb hab ich das mal hier reingesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von balalaika ()

  • Zitat

    Original von balalaika
    Mal was anderes zum Thema DO. Kann man mit dem Ticket von Köln nach Dortmund kostenlos fahren oder sind VRR und VRS 2 verschiedene Paar Schuhe? Auf dem Ticket steht ja "freie Anreise im Gebiet VRR". Muss ich von Köln nach Düsseldorf zahlen?


    Ihr müsstet euch ja am besten damit auskennen, deshalb hab ich das mal hier reingesetzt.


    Genau so sieht es aus. Du muss bis Langenfeld (glaube ich) zahlen, ab dort beginnt das VRR-Gebiet.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Moin!! Also, man kann nicht kostenlos durchfahren! Leider! Das Ruhrpott-Tarifgebiet beginnt irgendwo ab LEV bzw. irgendwo bei Wuppertal (je nach Route), glaub ich! Fährst Du morgen auch ab Kölle? Wenn ja, biste natürlich herzlichst eingeladen, mit uns Rheinlandarmien zusammne zu fahren! Unser Zug geht ab Kölle HBF um 11.51! Treffen uns (aus alter Tradition) immer im Letzten Wagen! Weitere INfos im Forum aus http://www.rheinlandarminen.de


    SWB-Gruss aus Bonn!


    Edit: OH, der KingKneip hat parallel geantwortet...dat is de rheinische JedankenÜbertragung! Bis Morgen, mein guter!!! Ich bin heiss! Bin ab 11.30 am Kölner HBF! Gruss!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

    Einmal editiert, zuletzt von doublecheeze ()

  • Moin Cheeze,


    bin auch heiß auf Arminia! Aber: wann lernst Du es endlich??? "KNEIB" mit "B"!!! ;)
    Wenn der gute Wolfgang das mal liest, kommt er persönlich nach Bonn, und dann??? :lol:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von doublecheeze
    Moin!! Also, man kann nicht kostenlos durchfahren! Leider! Das Ruhrpott-Tarifgebiet beginnt irgendwo ab LEV bzw. irgendwo bei Wuppertal (je nach Route), glaub ich! Fährst Du morgen auch ab Kölle? Wenn ja, biste natürlich herzlichst eingeladen, mit uns Rheinlandarmien zusammne zu fahren! Unser Zug geht ab Kölle HBF um 11.51! Treffen uns (aus alter Tradition) immer im Letzten Wagen! Weitere INfos im Forum aus http://www.rheinlandarminen.de


    SWB-Gruss aus Bonn!


    Edit: OH, der KingKneip hat parallel geantwortet...dat is de rheinische JedankenÜbertragung! Bis Morgen, mein guter!!! Ich bin heiss! Bin ab 11.30 am Kölner HBF! Gruss!


    Ärgerlich, aber ich habs mir fast gedacht...


    Ich werde morgen auch ab Köln fahren. Ich wohne jetzt erstmal mindestens für die nächsten 3 Monate da, wenn nicht sogar auf unbestimmte Zeit und werd wohl meine Wohnung mit Alm-Blick aufgeben müssen ;( . Morgen muss ich aber über Düsseldorf fahren, weil da noch n Bekannter zusteigt. Aber demnächst werde ich bestimmt auf das Angebot zurückkommen, bin ja auch schonmal zufälligerweise mit euch nach MG gefahren...

  • Unser "Sonder"-Zug fährt über Düsseldorf. Abfahrt 11:51!


    Sag also deinen Kumpel doch einfach bescheid, dass er um 12:21 in Düsseldorf zusteigen soll!


    Man, das letzte Abteil wird morgen aber ganz shön voll! Geil wirds!


    Bis morgen in der Kölschkneipe und/oder im Zug!


    :arminia:

  • sorry, hätte es auch lieber an dich verkauft, um einen zusätzlichen arminen in unserem abteil zu haben, aber leider habe ich es schon verkauft.

  • Zitat

    Original von Kricke
    Wer kommt denn schon um 10h in die Pinte? Alleine ist langweilig.


    Von welcher Pinte redest Du eigentlich?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von balalaika


    Ärgerlich, aber ich habs mir fast gedacht...


    Ich werde morgen auch ab Köln fahren. Ich wohne jetzt erstmal mindestens für die nächsten 3 Monate da, wenn nicht sogar auf unbestimmte Zeit und werd wohl meine Wohnung mit Alm-Blick aufgeben müssen ;( . Morgen muss ich aber über Düsseldorf fahren, weil da noch n Bekannter zusteigt. Aber demnächst werde ich bestimmt auf das Angebot zurückkommen, bin ja auch schonmal zufälligerweise mit euch nach MG gefahren...


    Echt? Dies Jahr in Gladbach? Weiss ich garnicht mehr! Ach ja ich bin ja auch ausnahmsweise nicht aus Köln gestartet, sondern bin mal wieder im Sonderzug aus BI gen MG gefahrn! Naja, dann Herzlich willkommen im Rheinland! Wir Rheinlandarmnen treffen uns immer mal wieder zu nem Stammtisch und fahren zusammen zu diversen Spielen unserer Arminia in Deutschland! Jedes neue Gesicht ist immer gern gesehen! Wie schon erwähnt: http://www.rheinlandarminen.de ! Log dich einfach ein im Forum....natürlich nur wenn de willst! Lieber Gruss und bis die Tage!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von doublecheeze


    Echt? Dies Jahr in Gladbach? Weiss ich garnicht mehr! Ach ja ich bin ja auch ausnahmsweise nicht aus Köln gestartet, sondern bin mal wieder im Sonderzug aus BI gen MG gefahrn! Naja, dann Herzlich willkommen im Rheinland! Wir Rheinlandarmnen treffen uns immer mal wieder zu nem Stammtisch und fahren zusammen zu diversen Spielen unserer Arminia in Deutschland! Jedes neue Gesicht ist immer gern gesehen! Wie schon erwähnt: http://www.rheinlandarminen.de ! Log dich einfach ein im Forum....natürlich nur wenn de willst! Lieber Gruss und bis die Tage!


    Ich weiss auch nicht mehr ob es diese oder letzte Saison war. Schlechte Erinnerungen verdrängt man leicht. :D Aber die beiden linken auf dem Foto auf http://www.rheinlandarminen.de unter "über uns" waren auch dabei... (glaub ich zumindest...)


    Aber so wie es wohl aussieht werde ich wohl meine Wohnung mit 20 m Luftlinie zur Alm aufgeben müssen und mich auf Kölsch einstellen(210 km)... Morgen werde ich es wohl nicht schaffen in die Pinte zu kommen (welche auch immer gemeint ist, ich hoffe nicht der Kölsch Treff im HBF, der mit 10 Pers schon überfüllt ist...) Fahre um 09:51 nach DSSD und dann 10.54 nach DO.


    Aber Danke für das Willkommen im Rheinland, auch wenn ich es mir nicht ausgesucht habe. Aber was ich so gelesen habe, wohnt der ein oder andere genau wie ich im Kölner Süden (der Name Ubierschänke ist schonmal irgendwo gefallen). Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg am Chlodwigplatz/Bonner Str oder in Bayenthal oder Zollstock... Evtl zum VerbandsligaFussball gucken bei Fortuna...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!