Arminia-Fans im Rheinland - die Ära wird fortgestzt

  • ..jo, merci! Danke für's Angebot.. werd ich weitergeben, wenn ich von jemandem höre, der hin will..


    kannste ja direkt auch zusteigen, wenn wir nach OB fahren... der RE fährt ja auch über DU..


    sportlicher Gruss

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Falls jemand aus dem Rheinland / Ruhrgebiet am Samstag zum Spiel fahren möchte, wäre eine kurze Benachrichtigung nett.
    Ich würde sowohl mit dem Auto, als auch mit der Bahn fahren.


    Bei der Bahn kostet das Wochenend Ticket gerade mal €37, und es gilt für bis zu fünf Personen.
    Da man damit auch den RE nutzen kann, und das Ticket für Hin- und Rückfahrt gilt, ein absoluter Schnapper.
    Alleine ist die Strecke leider recht teuer, aber schon zu zweit wäre der Preis OK.


    Also, rafft euch auf, und fahrt mit zum Einstand von Ewald! :hi:

  • Hier, ich! Wenn ich Samstag Zeit habe, bin ich dabei. Gerne mit der Eisenbahn. Du nimmst wahrscheinlich direkt den Westfalen-Express, dann würde ich in DO zusteigen. Wenn du bis Freitagmorgen nichts von mir hörst, schick mir bitte nochmal ne PN! Zu 65 Prozent bin ich dabei! :hi:

  • :wall:Ich bin leider am Sa verhindert, aber wie ich sehe sind ja im ruhrpott einige reisefreundliche Arminenzeitgenossen ansässig :D
    Es wäre cool, wenn wir es schaffen könnten hier eine "Reisebörse" hinbekommen würden, z.b. frühgenug bescheid sagen, wenn es z.b. um eine fahrt mit dem weekendticket geht...damit man etwas planungszeit hat!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ach...owo...Externo!!! I understand!


    Und ihr andern aus'm Pott.. ihr könnt doch auch in unsern RE nach Oberhausen steigen in einer Woche...würde mich freuen!


    sportliche Grüße

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Hm, Mist.
    Ich als Neu-Kölner hätte große Lust mit zu fahren gegen RWO, muss aber leider Freitag noch bis 19h studieren...so ein Mist..

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Zitat

    Original von Count
    Wobei ich betonen möchte, dass der Hoberger und ich immer noch in Westfalen wohnen und nicht im Rheinland. :verbot:


    :lol:


    stimmt! SORRY :D


    :schrei: WESTFALEN...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Werde dann am Samstag aus Ratingen/Düsseldorf Flughafen nach Bielefeld anreisen.
    Abfahrt ist 9:02 uhr. :)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zitat

    Original von Qbi
    Hm, Mist.
    Ich als Neu-Kölner hätte große Lust mit zu fahren gegen RWO, muss aber leider Freitag noch bis 19h studieren...so ein Mist..


    ..oooohh.... neu-kölner.... ich empfehle unsere Studi-VZ-Gruppe ("Rheinlandarminen and friendz...")... da wird am meisten kommuniziert... also, wenn de Lust hast... Oberhausen wird sicher nicht unsere letzte Tour sein..


    Beste Grüße - und ALAAF... jaja, ich finds auch nach 8 Jahren Rheinland immernoch komisch, dass heute Karneval beginnt... :pillepalle:


    P.S.: Uni ist doch zumeißt fakultativ..... dann machste einfach mittags schluss, da, und komst mit gegen RWO..;-) oder Dr.Chimp schrbeit dich einfach krank!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • ich wüsste auch ein paar leute die eigentlich bis 19 uhr zur uni müssten... ;)
    von dr. chimp krank schreiben lassen? dann gibts wieder nur affenheilsalbe und bananen zum frühstück

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Fährste denn nachher auch wieder zurück? Dann können wir wenigstens bis Hamm zusammen zurückfahren. So früh schaff ich auf der Hinfahrt echt nicht.


    Soso, Dr. Chimp verschreibt seinen Patienten "Fußballfieber".... ;)

  • naja..bei paroxysmal auftretendem, rezidivierenden Fußball-Fieber sollte man eher konservativ behandeln, oder abwartend bleiben... wenn es aber chronisch wird, könnt ihr euch gerne im Monkey-Trauma-Center mal vorstellen...uh uh uh..

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Duisburger Jung:
    Fahre morgen um 7.49uhr von kölle nach Bielefeld.
    um 9.15uhr hält der zug in Duisburg. Meld dich bei interesse dann können wir uns das ticket teilen und ich hole direkt nen schönerwochendticket.
    Handynummer hab ich dir per PN geschickt am bsten darauf melden.


    Bis dahin...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!