Arminia-Fans im Rheinland - die Ära wird fortgestzt

  • Zitat

    Original von Bastistuta


    Und es werden immer mehr... Schwarz-Weiß-Blaue Invasion :arminia:


    Da ist es ja eine wahre Herausforderung die ganzen Plätze freizuhalten.


    Prost!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Am Freitag gucken die Rheinlandarminen, die nicht auf der ALM sind wieder das Spiel live im TV in Kölle.... FriesenPLatz im "früh bis spät"


    Kricke bringt auch allen, die noch ein "ARMINEN-rheinland" Shirt bestellt haben und es nicht beim Hallentunier gekriegt haben, ihres mit!! Die sehn echt geil aus - und sind inzwischen sportlich mit jeder Menge Ruhm verbunden.. zwar in der AnanasRunde, aber dafür dort ungeschlagen mit 15:1 Toren!!


    Gruss aus BI


    P.S.: alle, die in BI sind - Treffen ab 18.00, bei Badewetter im Oetkerpark! Haut rein!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

    Einmal editiert, zuletzt von doublecheeze ()



  • Nicht nur ungeschlagen; OHNE PUNKTVERLUST!


    Mit 99%iger Wahrscheinlichkeit bin ich Freitag 6 Min. vor dem Anpfiff in der Pinte.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:


  • Mensch, da können wir (Blaue Kameraden) ja glatt von uns behaupten das wir uns richtig gut geschlagen haben^^ Das einzige Gegentor von uns bekommen und ich glaube auch "nur" 2 geschossen oder? :lol: *stolz bin*


    Was ist denn mit euerm Kollegen? Der hatte bei dem Spiel ja irgendwie einen mitgekriegt...hoffe doch das alles in Ordnung ist?

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Mit dem ist wohl alles soweit in Ordnung.
    Nichts schwerwiegendes.
    Er befürchtet nur, dass er Freitag nicht so gut hüpfen und springen kann. :arminia:

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • also Basti meinte, es wär noch gut dick, tut aber fast nicht mehr weh. Der Orthopäde meinte, es könnte sogar tatsächlich durch sein, was aber an der Therapie nichts ändert...


    @ 9Meter-Latte: hoffentlich gibts überhaupt wat zu springen am Fr.


    @ Blauer-Man: auf jeden... zäher Gegner wart ihr! Aber war das nicht das Freistoß-Tor, was ihr uns eingeschenkt habt? Als der Horben Rot-verdächtig einen von euch kurz vor unserm Tor "gebremst" hat? War'n geiler Tag, was!! Nächstes jahr (hoffentl) wieder! Und bitte wieder mit Party:
    Kameraden Allez...kameraden allez..;-) !

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • 9-Meter-Latte.
    Ich hatte es schon wieder vergessen.
    Was ein Wahnsinn! :D

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Zitat

    Original von doublecheeze
    also Basti meinte, es wär noch gut dick, tut aber fast nicht mehr weh. Der Orthopäde meinte, es könnte sogar tatsächlich durch sein, was aber an der Therapie nichts ändert...


    @ 9Meter-Latte: hoffentlich gibts überhaupt wat zu springen am Fr.


    @ Blauer-Man: auf jeden... zäher Gegner wart ihr! Aber war das nicht das Freistoß-Tor, was ihr uns eingeschenkt habt? Als der Horben Rot-verdächtig einen von euch kurz vor unserm Tor "gebremst" hat? War'n geiler Tag, was!! Nächstes jahr (hoffentl) wieder! Und bitte wieder mit Party:
    Kameraden Allez...kameraden allez..;-) !


    Was habt ihr denn für orthopädische Strümpfe im Rheinland? Wir röntgen hier sowas^^ Naja, war aber glaub ich doch ersichtlich das es wirklich keine Absicht war...blöder Zufall eben :( Wünscht ihm auf jeden Fall noch gute Besserung von uns allen!


    Jo, ich glaub das war das Tor...bis der Freistoß von mir und dem Schützen ausgeführt wurde hats ja auch etwas gedauert :lol: Aber gepasst hat er sehr gut, ihr in letzter Sekunde aber auch nicht schlecht...da hat unser Keeper auch ziemlich blöde ausgesehen ;)
    Nen geiler Tag war es auf jeden Fall, hoffe nur dass das Turnier auch nächstes Jahr wieder stattfindet. Wäre echt bitter wenn sowas nicht mehr gemacht wird.


    Hehe, Kameraden allez ;) Schade das wir nur zu dritt da waren, sonst ist es noch viel spaßiger wenn alle mitmachen :arminia: :D

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    2 Mal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

  • Noch nicht mitbekommen? Die Kölner hegen doch die Theorie, dass bei
    dem Einsturz des Stadtarchivs eine geheime Röntgenwaffe aus D'dorf
    eingesetzt wurde. Bis zur vollständigen Klärung des Sachverhalts darf
    in Köln bis auf weiteres nicht mehr geröngt werden...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Noch nicht mitbekommen? Die Kölner hegen doch die Theorie, dass bei
    dem Einsturz des Stadtarchivs eine geheime Röntgenwaffe aus D'dorf
    eingesetzt wurde. Bis zur vollständigen Klärung des Sachverhalts darf
    in Köln bis auf weiteres nicht mehr geröngt werden...


    Tja, da hat die Kleinstadt mal zurückgeröntgt.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ab 13.00 im Park..ihr ozzen..;-)

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • wir kommen mit den bonnern so gegen 12:30, Kricke! Latte wollte ja schon früh aus Dirtmund kommen, woll...


    bis moin!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Nö, wir sind auch erst um kurz nach halb eins am Start. :hi:

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Heute: Arminen-Pflicht, anwesend zu sein...

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!