Arminia-Fans im Rheinland - die Ära wird fortgestzt

  • Zitat

    Original von doublecheeze
    Heute ab 19.45 Uhr im SHI....es geht um die Wurst, Leute! Wer is noch am start?
    Gruss


    Muss arbeiten... ;(

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Wir ham uns auch seit der Farnkfurt-BusTour nicht mehr gesehn, ne K.K.? Warste nicht in COB? Wie wars denn? Ich fahrn nach Nürnberg! Du auch? Wann trifft man sich denn mal wieder?


    @ Kricke: dann geht heute vielleicht so gegen 20.00 eine Bombendrohung im SHI ein... würde das helfen, dass Du kommst bzw. hingeschickt wirst?

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Sehr gute, aber wahrscheinlich zu kostspielige Idee.
    Nürnberg klappt bei mir auch nicht (es sei denn ich werde noch krank).

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von doublecheeze
    Wir ham uns auch seit der Farnkfurt-BusTour nicht mehr gesehn, ne K.K.? Warste nicht in COB? Wie wars denn? Ich fahrn nach Nürnberg! Du auch? Wann trifft man sich denn mal wieder?


    Cottbus war, wie soll ich sagen??? Ungewöhnlich. Zeitreise 30 Jahre zurück. Was da für Typen rumlaufen... Kann man nicht erfinden, sowas... ;)
    Über das Spiel lege ich den Mantel des Schweigens.


    Bin leider für die nächsten Wochen ausgebucht. Zu viel Arbeit. Deshalb wird es schwer mit Nürnberg, etc...


    Bock hätte ich schon!.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Jau...n Kollege von mir war auch in COB - der hat ähnliches erzählt! Aber diese älteren Stadien bocken immer, find ich!!


    OK, schade, aber wie siehts denn mit dem BO oder dem DO Heimspiel aus? Da bin ich auch vor Ort.... schaun mer Mal! Ausserdem evaluieren wir so langsam mal, ob mitm Bus nach Stuttgart was wird.... mal sehn!


    Gruss aus'er bonner UniKlinik

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • so hart geil... wir waren über 20 im SHI!! unsere Erfolgsgeschichte geht weida.. die von Arminia ja anscheinend auch!


    Kricke, hoffe ihr wurdet beim gucken nicht gestört....

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Sehr geil. Bei mir war auch alles bestens. Bis auf meinen Nebensitzer waren alle für die Blauen und wir konnten uns die 90 Min ungestört reinziehen. Kölsch gab es aber erst nach 22h:(

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • OK, an alle die morgen live in Bielefeld sind: man treffe sich ab 13.00 im Oetkerpark (bzw. bei Regen vor der R.Oe.Halle)!! Auf den Traditionstag 3.5. - bin gespannt, was es für Aktionen gibt!


    Grüsse in die 2. Heimat und beschert Master Hung einen schönen Tag, morgen!


    An sonsten sieht man sich Mittwoch im SHI gegen den deutschen Meister, der den Alkohol noch im Kopp hat und zu Hause untergeht..... betet!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Hi wie schauts Samstag mit dem Shi aus? Ist da wer oder seid ihr alle in Bi?? Ich hab mir nämlich gerade überlegt, dass es nicht schon schlau ist zu Hause zu gucken. Wenn ich nen Herzinfarkt bekomme, ist wenigstens jemand da, der den Notarzt holen kann ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • auf jeden! Ich bin zwar auch in BI, aber das SHI boomt im moment so dermasen, dass Hung bereits überlegt anzubauen...



    Gestern RekordBesuch: ÜBER 30 ARMINEN....sensationell!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • und noch schnell was zu Samstag:


    ab 12:00 is Kricke im Oetkerpark....Tobi will kommt schon um 10:00...
    das wird was,Leude...ich hab echt schiss!


    Bis dann!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Leute, es wird super eng am kommenden Samstag. Da eine kleine Hilfe von ganz oben sicherlich nicht schaden kann, hier ein kleiner, aber ernst gemeinter Vorschlag:



    Am Samstag vor Spielbeginn treffen wir uns alle vor dem Kölner Dom. Bitte im Arminen-Outfit auflaufen.
    Wir gehen alle rein und zünden eine Kerze für Arminia an. Das sollte den Fußball-Gott milde stimmen, katholisch, evangelisch, orthodox - völlig egal!


    Anschließend alle Mann ab ins Shi zum Daumendrücken (ich muss leider arbeiten ab 15:00 Uhr).


    Was meint ihr? Kriegen wir das hin?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • lol also nachdem ich gegen Dortmund doch spontan heim gefahren bin, werde ich sa wohl im Shi gucken. Aber in den Dom voher ich weiß ja nicht?! Meine Freunde halten mich hier eh schon für bescheuert. Aber das würd dem Ganzen die Krone aufsetzen.
    Abgesehen davon finde ich das Ganze etwas grenzwertig. Wenn ich wirklich gläubig wär, fänd ich das nicht so lustig. Könnte ich mir zumindest vorstellen...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • SO...wir fahrn jetz doch mitta Karre runter, am Samstag! Wen von Euch Jungs treffen wir den vor Ort?


    Greetz

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von doublecheeze
    SO...wir fahrn jetz doch mitta Karre runter, am Samstag! Wen von Euch Jungs treffen wir den vor Ort?


    Greetz


    AUSWÄRTSSIEG!! AUSWÄRTSSIEG!!! :arminia:

  • Genau!!
    Also Ihr mit Auto..... Latte und ich mit Basti im Auto
    dann die andern Jungs von uns um Bus von DSCLage..
    Jan und die andern aus Mainz und Mannheim!!


    Dicke Fraktion am start!!!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!