Arminia-Fans im Rheinland - die Ära wird fortgestzt

  • Aber echt lieber König Andreas!!! War echt mal längst überfällig, dass wa uns ma sehn! Wie Latte schon meinte - in Dortmund sind wa am start..allerdings nicht so zahlreich, wie Sonntag! Aber egal...der harte Kern reicht!!!


    Wir sagen noch Bescheid, wann und wo wa uns treffen! Wie kommt ihr denn hin?

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Moinsen,


    Kricke Du olle Rheinland-Zecke! :lol: ;)
    Da hast Du es als Model ja auf alle Titelseiten der Zeitungen in NRW geschafft, Gratulation. Sowohl NW als auch WB hat Dich von Deiner schönsten Seite aufgenommen! :D ;)


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    P.S. Aber wo bitte ist denn der Arminenschal bei den Aufnahmen geblieben? :lol:

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

  • u ich hab hn glaub ich bei RTL gesehen im Interview?! Bin mir aber nicht ganz so sicher ob er es war

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • ...häää? in Bonn gibs leider keine NW und so! Klärt mich mal auf, was da schonwieder los war? Und vorm Spiel hatte Kricke noch einen Schal....




    Aktuell: wir fahrn Freitag mit n paar Jungs - bisher noch nicht so viele- irgendwann nachmittags ab Kölle gen Dortmund...wer is noch dabei? der genaue Zug wird noch bekanntgegeben!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Da bin ich aber auch neugierig... Benno kannst du das mal einscannen oder so? Wär echt super, ich seh den kleenen Kricke ja so selten...

  • Moinsen,


    nein, nein, Kricke ist nicht als Fussifan abgebildet und es hat nichts mit Fußball zu tun. Kricke fungiert als Fotomodell für seinen Arbeitgeber auf den Titelseiten. ;)


    Ich habe keinen Scanner, kann von daher auch kein Foto reinstellen. Fragt doch mal Kricke! Im übrigen war er auch in der Bildzeitung NRW-Teil.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von doublecheeze
    Aber echt lieber König Andreas!!! War echt mal längst überfällig, dass wa uns ma sehn! Wie Latte schon meinte - in Dortmund sind wa am start..allerdings nicht so zahlreich, wie Sonntag! Aber egal...der harte Kern reicht!!!


    Wir sagen noch Bescheid, wann und wo wa uns treffen! Wie kommt ihr denn hin?


    Ehrlich gesagt habe ich da noch keine Ahnung. Ich weiß auch noch nicht, wer alles mitfährt. Hängt davon ab, wie lange die meisten arbeiten müssen. Im Moment sieht es danach aus, dass wir von Paderborn fahren und uns entweder in Hamm oder erst in Dortmund mit den anderen treffen. Das wird wohl wieder alles sehr spontan und damit chaotisch werden.. :)

  • :lol:


    Ich hab schon zum x ten mal die NW aus dem Müll geholt und nach Bildern von der Alm & Besuchern gesucht....und nich gefunden (Titelseite) aber nach dem Hinweis mit dem Fotomodell is klar.....blau im Dienst und noch Geld
    dafür bekommen, toller Job ;) .



    SWB Gruss

  • Sooooo, Basti und ich fahren um 13.51 in Kölle los gen Doatmunt! Dort gehts noch kurz zu Lars und dem Kasten Bier im Kühlschrank....keiner dabei?


    Dann viel Spass im SHI - Grüsse an Hung - und hoffentlich heissts am Ende nicht wieder: "Freitag Abend...schlechte Laune...scheiss Arminia Bielefeeeeeeeld!" Wir geben alles!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Gebt ordentlich Gas und drückt mir die Daumen, dass ich in Palermo ne Pinte finde, die das Spiel zeigt.
    Reinhauen!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Männers, wart ihr eigentlich im SHI, wärhrend unsere Herzen in Dortmund geblutet haben? War wat loss?
    Hat Hung schon was bzgl. des Stuttgart-Spiels next Saturday verlauten lassen?

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Gott sei Dank haben wir in Palermo keine Pinte mit Übertragung gefunden. Der SMS-Ticker war aber die Hölle.
    Muss Sa schuften. Vielleicht habe ich aber bis zur 2. Halbzeit frei.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • mahlzeit!


    Zitat

    Original von doublecheeze
    Hat Hung schon was bzgl. des Stuttgart-Spiels next Saturday verlauten lassen?


    würd ich auch gern wissen. bin am we auch mal wieder in kölle und will doch schwer hoffen, dass das shi gerockt wird. bis gleich !

  • werd mal im Rheinlandarminen-Forum den Hung fragen, ob er aufmacht..ich geh aber mal davon aus!


    @ Lord C.: wär doch schön dich mal wieder zu sehn!!


    ..zu Dammeier bzw der Trainer-Geschichte sag ich im MOment nichts - is brodelt zu stark!! ..ein schwarzer Tag!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Jawoll...optimal!! Dann wolln wa mal auf zahlreiches Erscheinen hoffen, zur offiziellen "Weihnachtsfeier"!!


    Also jeder sei eingeladen: ab 15:00 im SHI - Hamburger Str. Köln-Hansring!!


    Bis denne, Jungens!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von doublecheeze
    Jawoll...optimal!! Dann wolln wa mal auf zahlreiches Erscheinen hoffen, zur offiziellen "Weihnachtsfeier"!!


    Also jeder sei eingeladen: ab 15:00 im SHI - Hamburger Str. Köln-Hansring!!


    Bis denne, Jungens!


    Ich feiere Samstag auf der Alm, ihr Weicheier... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • ...ich hoffe mit Dammeier-Trikot! Grüss Ernst von mir, wennde ihn treffen solltest ;)

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!