Arminia-Fans im Rheinland - die Ära wird fortgestzt

  • ..viele Gruesse an euch geilen Jungs aus España..ich bin grad in Madrid! War gestern bei Atletico gegen Santander....auch sehr geil!


    In Bremen (bzw im entsprechenden Sonderzug) bin ich aber wieder bei euch!!


    Greetz

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von Kricke
    Ein Auto brettert Mittwoch runter. 16 h sollte eine gute Abfahrtszeit sein.


    Biste wieder auf der ALM? Wäre doch mal ein gutes Omen.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Biste wieder auf der ALM? Wäre doch mal ein gutes Omen.



    Muss ja, die 3. Punkte sind Pflicht. Und dann sieht unterm Strich auch wieder alles sehr ordentlich aus.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Schaut jemand von euch regelmäßig Fußball (oder von mir aus auch andere Sachen) im asiatischen Fernsehen. Kennt sich also jemand von euch mit Programmen wie "PPStream", "SopCast", TVAnts" oder ähnlichen aus? Welches dieser Proggs ist zu empfehlen und wo finde ich so 'ne Art Programmzeitschrift, in der ich nachschauen kann, auf welchem Sender heute das Arminia-Spiel übertragen wird?
    Würd mich SEHR über Hilfe freuen!


    EDITH: Nicht ganz der richtige Threat, stell ich gerade fest. Dachte beim Verfassen des Posts, ich wäre in 'nem anderen Threat. Naja, egal...

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

    Einmal editiert, zuletzt von linke Klebe ()

  • halb 11 treffen am bielefelder HBF und dann gehts nach Bremen, die nächste Klatsche abholen...;-)


    Wir wolln uns dann in der Hansestadt mit dem guten alten Eichel-Erwin treffen, den wir vorm Rostock-Spiel seit langem mal wieder getroffen haben!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • ach ja, erwin. wo war der denn? :D

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Ja, die Eichel konnte doch nicht kommen...familiärer Termin im Ruhrpott...er lässt aber herzlichst grüssen und freut sich auf spätere Touren mit uns!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • OK, wer sucht die passenden Züge raus? Ach, moment: die Uhrzeit des Anstosses auch schon fest?? War letztens noch nix dazu auf kicker.de

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Danke für die INfo, Suomi! Das is ja lieb von Dir!! Am geilsten wärs, wenn der Sonderzug in Köln halten würde!!! Das würde sich richtig lohnen!!!! Wir würden sicherlich mit 10-15 Mann zusteigen!
    WIE GEIL WÄR DAS DENN!!!!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • OK, Leute, es gibt News wegen unseer Zugreise ab Kölle nach Koblenz!! Jeder der Bock hat sollte sich möglichst schnell im neuen Rheinlandarminen-Forum informieren...wir müssen bis zum 17.10. gebucht haben! Also los!!! Is super-billig!


    BIs späda

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • So Semester hat ja wieder gestartet u da wollt ich mal fragen, wie es mit nen bisschen bolzen ausschaut? oder ist es Euch schon zu kalt???

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Definitiv zu kalt. Deshalb könnte man ja z.B. in die Soccer World (Rhöndorfer Str-Sülz) ausweichen.
    Denke, es wäre sinnvoll währende der Koblenz-Fahrt einen Termin zu finden. Prost!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Also da fahr ich nicht mit. Aber schreibt mal, wenn ihr zockt. An der Uni ist auch noch so ein neues Center (Sportcenter Kautz) Was ist eigentnlich am 11.11.??? Im Shi Arminia schauen?? Wenn das Spiel dort übertragen wird u ich noch irgendwie laufen kann würde ich da hin kommen zum gucken...
    Also mir ist schlecht... scheiss Medizinerparty...bis denne

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • ..woe scheiss mediziner-Paadys...da raste ich doch immer komplett aus bei...!


    OK, ich wär auf jeden beim Fussball dabei!!!!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!