Arminia-Fans im Rheinland - die Ära wird fortgestzt

  • Habe ich bereits in WOB bestaunt!!!


    Wirklich gelungen im gegensatz zu so manch anderen Augenpeitschen!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • doc m****martin hat halt hände wie kein zweiter! :D

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • An alle Arminen aus Köln und Umgebung:


    Am Samstag wird wieder das Arminia-Spiel in voller Länge und in Farbe übertragen!



    Shi Lounge
    Hamburger Str.
    U-/S-Bahn: Hansaring

  • hallo ihr rheinländer, kann mir jemand einen tip geben wo ich am samstag in düsseldorf unsere götter gegen krankfurt am besten in voller länge sehen kann?

    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!"
    Gerd Rubenbauer (als ein Fifa-Beauftragter eine Minute Nachspielzeit anzeigt)

  • Wo???
    Nein, keine Ahnung. Aber die 30 Min. Fahrt mit der Bahn wären es wert. Wird bestimmt gut was los sein morgen im Shi.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Ohne Düssel nur Dorf.
    Su un jetzt is jot. Nachher kritt d'r Jung noch Angst vor uns.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • @ remember:


    Das Shi in Köln ist sehr günstig gelegen. Wenn du mit der S-Bahn aus Düsseldorf über Neuss nach Köln fährst, kommst du direkt an der Haltestelle Hansaring vorbei!


    Alternative: über Leverkusen nach Köln HBF, und dann auch nur eine Station mit der S-Bahn zum Hansaring

  • erstmal danke für die zahlreichen anreisetipps und düssel-dorf! spezifischen hinweise. ick seh dann mal zu das ich ins shi komme, wa!?
    swb grüße

    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!"
    Gerd Rubenbauer (als ein Fifa-Beauftragter eine Minute Nachspielzeit anzeigt)

  • Hi mal ne andere Frage. Wie macht Ihr das eigentlich mit dem Mitgliedervorkaufsrecht aus Kölle. Muss ich jetzt immer einen Brief mit nem Blanko-Verrechnungsscheck schicken??? Ich meine ein Blankoscheck ist mir eigentlich etwas zu gefährlich. Hat irgendwer von Euch Erfahrungen damit???

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Du hast ja noch die Alternative die Kohle bar zu verschicken. Wenn du nicht gerade den VIP-Raum rocken willst, ist die Gefahr großen Verlust zu erleiden ja überschaubar.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Ich bin so blöd. Da hat man schon ne Bankausbildung gemacht und weiß seid nichts mehr. Man kann ja einfach nen Oderescheck nehmen und schon besteht keine Gefahr mehr!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ganz genau....Benzol hats ja schon angesagt: Morgen alle kölner ins SHI!!!


    Wir treffen uns allerdings ab 13.00 im Oetkerpark zu Bielefeld so ab eins halbzwei!! Werden ne Menge Rheinlandarminen and freindz am start sein!!


    Geil, also dann bis morgen!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Hallo liebe Rheinlandarminen,


    wollte mich mal erkundigen, ob ihr am kommenden Samstag gegen Hertha auf der Alm seid. Wenn ja bestünde meine zweite Frage darin, ob ihr evtl. noch einen Platz im Auto frei habt. Würde mich selbstverständlich an den Fahrtkosten beteiligen.


    lg Phil aus Remscheid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!