Arminia-Fans im Rheinland - die Ära wird fortgestzt

  • Zitat

    Original von doublecheeze
    aaahhh! Schön, dass ihr alle wieder da seid (z.B. Benzol, Tobsen und KingKneip!)! Bisher war das hier so ne Art Doublecheeze&KrickeThread! Weiss einer von euch, wie man den Thread von "Fussball allgemein" in den "FanBlock" verlagern kann? Bzw. kennt einer von euch einen Mod.?


    Wenn wir Horst ganz lieb fragen, macht er das bestimmt.
    Ansonsten müssten uns Flori, ulis, Suomi, Richi oder einer der anderen
    lieben Mods helfen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • scheint so, als ob du die Jungs etwas näher kennst! Ich selbst bin ja noch nit so lang hier dabei.Viel Erfolg!


    P.S.: Dank an die andern für die Glückwünsche!!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Na, das ging ja fix mit dem Verschieben des Threads! Respekt, Kricke! Ja, die Saison fing ja gut an, am WoEn! Und, wenn man sich die Leistung der Stuttgarter mal ansieht...das wird ein Fest, nächsten Sonntag! Ich reise aus Bonn an und hoffe, dass die ALM ausverkauft ist!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Geiler 1. Spieltag. Bin am nächsten Wochenend ja schwer alkoholkonsumierend in Holland. Vergeßt die Tickets nicht!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • apropos "in dem Land wo der Käse wächst"... am Samstag fahren wir ja fast nach Holland. OK, zu den eben so ungeliebten Fohlen nach Gladbach!
    An alle von euch, die sich NICHT regelmäßig im Rheinlandarminen-Forum aufhalten: Wer kommt noch mit?

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Das Gute an dem Hollandtrip war die Tatsache, dass ich nicht ein bewegliches Bild unserer Arminen verfolgen konnte. Aber auch vor Videotext wartend/verfolgend, war es eine Höllentortour.


    Ausserdem werden die Rheinlandarminen in der akt. Halbvier, auf Seite 28, Eine Fussballregion im Netz, kurz erwähnt.

    Zitat

    Die Rheinlandarminen feuern ihr Team genauso leidenschaftlich an wie die Fahrgäste im "Werderbus",...


    Sehen uns in Bladglach!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Also wann soll es Sa los gehen?


    Köln Hbf- Rheydt Hbf Sa, 26.08.06
    ab 11:25 an 12:14 (RE)



    oder eine Std. später?


    Ich preferiere die erste Variante.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Der King hat Geburtstag. Allet, allet jote!
    Mit 37 ist die Stehplatzzeit nun endlich vorbei.
    Naja, einmal solltes du dir die neue Südtribüne dann trotzdem noch ziehen.
    Auf ein baldiges frischgezapftes Bierchen. Prost!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • herzlichen glückwusch, king!


    bin am sa auch mit dabei! lass uns die abfahrtzeiten im rheinlandarminen - forum absprechen!


    kommt sonst noch jemand mit, der kein rheinlandarmine ist? tobsen? andere?

  • Die gegenwärtigen Login-Probleme im Rheinlandarminen-Forum machen mich verrückt.
    Man ist eingelogt, kann antworten, aber die Antwort wird nicht angezeigt*grr*


    @benz: Spricht nichts dagegen über die unbekannte Stadt zu fahren. Muss allerdings dann auf dem Rückweg direkt nach Kölle, da ich noch Nachtdienst habe.
    Dann kümmer dihc mal um Abfahrzeiten!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Ich würde super super gerne mitfahren,
    habe nur leider gar kein Geld mehr für diesen Monat.
    Schade, an die Gladbach-Busfahrt haben wir doch noch super Erinnerungen, oder Benzol???
    Naja, ich wünsche euch aber auf jeden Fall viel Spaß und sorgt dafür das Arminia den ersten Dreier nach Hause holt!!!
    Schöne Grüße,
    Tobias!!

  • So, nach dem mich der Maddin in einem anderen Thread ja aufgefordert hat, mich mal wieder zu melden, tu ich das hier mit. ;)
    Hab leider in der letzten Zeit wenig Zeit gehabt, da ich bei uns in der 1. Mannschaft sowie in der A jugend spielen muss.
    Ansonsten bin ich ab jetzt wieder öfter dabei und ab dem 21. September auch regelmäßig mobil. :)
    Dann mal auf eine schöne Saison, gute Fahrten und hoffentlich viele Punkte. ;)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Servus, Alt-Biertrinker.
    Is ja noch nen bissl Pause. Und dann gehts gen Goldenen Septober!
    Da werden mal wieder die wichtigen Punkte gesaved.
    Auf ein baldiges KÖLSCH

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Gruss ausnahmsweise aus Berlin! Hier geht auch so einiges! Hab mit den Arminia-Fans-Berlin Kontakt aufgenommen! Sehr korrekte Jungs, anscheinend! Zieh mir mit denen in ihrer KNeipe die Partien geg Bayern und Bochum (Fuck, bin da leider nicht live...)rein! Das Krankenhaus-Praktikum is echt anstrengend! NATÜRLICH hab ich an meinem Kittel den obligatorischen DSC-Pin...komische Blicke sind garantiert;-) Ich zähle zu den Exoten! But I'm proud!!!


    @ ALM-Rheinländer: Jau, das ging ja fix! Ich bin auf jeden zum Heimspiel gegen Cottbus auf Block3! Biste da auch? Is ja nicht mehr im September?

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • So, liebe kölschen Arminen. Fahre am Sonntag mit dem Auto nach Bochum und habe noch zwei Plätze frei. Wer will mit? Kricke? Maddin? Wie siehts aus? Ist zwar kein Bus, wird aber trotzdem lustig. Melden...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Kneipy!!! Man is dat cool, mal wieder was von dir hier zu lesen!! Echt super Angebot von dir, und wie Du mich kennst, wär ich der 1., der mit dabei wäre. Das Ding is leider, dass ich dem ganzen September in Berlin zu ner Klinik-Famulatur auf ner kardiologischen Station bin....Schade, nicht wahr, wo ich doch immer so gern nach BO fahre! Wir (mit dem Torben aus'm FRankfurt- BUs)gucken hier die ArminiaSpiele im "Enzian" mit den Arminia-Fans Berlin. Is auch witzig, aber live wär schon fätter! Wünsch euch viel Spass und schreit für mich mit!
    Gruss auch an Kricke!!
    Was iss eigentlich mit der (zwar im Suff) geplanten Tour nach Nürnberg, Jungs? Bezol wollte doch n BUs mieten, oder ;)

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!