Arminia-Fans im Rheinland - die Ära wird fortgestzt

  • Um die laaaangweilige Sommerpause zu überbrücken (und, damit wir uns auch ohne Arminia mal sehn..), haben Kricke und ich uns überlegt, einen etwas anderen Stammtisch für ALLE Rheinlandarminen & Friends (und Angehörige - z.B. Inno's Arminis) zu veranstalten: und zwar draussen....


    Wir wolln erst (natürlich nur bei gutem Wetter) auf ner Wiese selber n bißchen Fussball zocken und danach grillen und das ein oder andere "Nie-mehr-2.-Liga-Bierchen" trinken!


    Sagt doch mal an, wer da prinzipiell auch Bock drauf hätte... Wer seine Knochen und Gelenke nicht riskieren will oder keine Lust hat mitzukicken, kann ja entweder später kommen oder sich durch Anfeuerung schonmal auf die nächste Saison vorbereiten....


    Da Kricke ja dienstlich für (ich glaub) 2 Wochen nicht in Kölle ist, sollten wir natürlich auf seine Rückkehr warten!


    Also, was sagt ihr? Gruss, euer Cheezie

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • OK, liebe Rheinländer Jungs! Also wir haben uns jetzt auf den 22.6. geeinigt! Wir wollen also erst selber etwas die Kugel treten (Arminia-Trikot ist Pflicht...freu mich schon auf die Gesicher der Kölner, wenn da 10-15 in blau auflaufen...;-) und danach grillen und n paar Bier trinken! Alle sind herzlich willkommen! Ort ist vorraussichtlich die Wiese vor der Mensa/Uni (also Köln Süd)!


    Sacht ma an, ob ihr bock habt! Mehr dazu natürlich im RL-Arminen-Forum!


    Gruss!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • hey wenn ich es schaffe hätte ich schon bock. Nur die Wiese an der Mensa ist schon ganz schön beschissen wenn ich mich recht erinnere (achte morgen mal drauf, wenn ich vorbei gehe) Würde die die Wiese hinterm Fernsehturm vorschlagen. Nur ob man da einen Platz bekommt weiß ich nicht so genau, weil da ziemlich oft Leute zocken...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Jawoll, cool, dassde Bock hast, Kai! Kannst die Wiese bei der Uni ja mal untersuchen! Hier: Bist Du eigenltlich auch im StudiVZ am start? Wenn ja, dann such mal diue Gruppe "Rheinlandarminen & Friendz..."!!


    Gruss und bis bald!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Hi,
    also die Wiese zwischen Mensa und Uni ist einfach mal nur ein großes Erdloch ;-))) Spielen geht zwar. Aber toll ist der Platz nicht.
    Hinterm Fernsehturm ( einfach vom Friesenplatz in die Venloer/ bzw. U-Bahnstation Hans Böckler-Platz) ist es mit Sicherheit besser. Aber da Spielen allerdings auch immer ziemlich viele... Pfingsten haben da sogar Hobbymannschaften Tore hingeschleppt und ein Turnier durchgezogen....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Hi,
    also die Wiese zwischen Mensa und Uni ist einfach mal nur ein großes Erdloch ;-))) Spielen geht zwar. Aber toll ist der Platz nicht.
    Hinterm Fernsehturm ( einfach vom Friesenplatz in die Venloer/ bzw. U-Bahnstation Hans Böckler-Platz) ist es mit Sicherheit besser. Aber da Spielen allerdings auch immer ziemlich viele... Pfingsten haben da sogar Hobbymannschaften Tore hingeschleppt und ein Turnier durchgezogen....


    Ich wohne da um die Ecke. So viel ist da auch nicht los, für einen gepflegten Hobby-Kick ist das allemal zu empfehlen. Werde dabei sein, allerdings nicht spielen. Da habt ihr wohl noch mal Glück gehabt. ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich wohne da auch direkt ;) darum habe ich es ja vorgeschlagen gg muss ich nicht so weit latschen...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • ...also Uni is fürn Arsch, meinste? Ich kenn mich ja garnicht aus in Kölle! Ich muss halt nur aus Bonn da hinkommen! Kai, schreib doch sonst mal die Idee mit dem Fernseh-Turm ins Rheinlandarminen-Forum! Der Benzol wird sich freuen, denn er ist auf Grund einer Knie-OP auch auf einen guten Platz angewiesen!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Faule Schweine. Habt aber recht. Örtlichkeit ist jetzt save. Denkt ans Mobiltelefon, falls man die SWB-Shirts nicht auf anhieb findet!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Örtlichkeit ist save? Wo denn jezt? Dann schreib das mal auch ins RL-Forum , Kricke! Wolln wa mal hoffen, dass genug Leute am start sind! Wir könn ja auch immernoch n paar Kollegen mitbringen!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Wenn wir jetzt noch nen bissl an der Kondi arbeiten,
    kommen wir noch mal ganz groß raus, oder Kugelblitz?

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • True!!!! Mit tut alles weh, mein liebes Kopfball-Ungeheuer!! In 2 Wochen gehts weida!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Oh meine Beine!!! Ein bisschen arbeiten? Ich bräuchte ein Wunder!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • ...ich bin nah am Rande eines psychischen Traumes, nachdem ich so oft getunnelt wurde...ich hab doch keine O-Beine, oder?!


    Ich hab einen Thread im Rheinlandarminen-Forum bezüglich der nächsten Termine eröffnet! Wir müssen ja noch n bischen trainieren, um beim FC Kölle FanClub-Tunier den ersten Platz zu machen!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • rheinland-brasilianer oder was?
    schlimme farben beim schuhwerk... :D

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Man findet eine berechtigte Arroganz und Klasse in der Farbwahl der Schuhe wieder, aber vollkommen zu recht.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • schatz, das is natürlich unbestritten.
    aber unmöglich sieht das trotzdem aus. :D :nein:

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

    Einmal editiert, zuletzt von Lars ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!