Arminia-Fans im Rheinland - die Ära wird fortgestzt

  • Das gestaltet sich langsam zu meinem persönlichen Thread.
    Aber wenn ihr mich alle so interessant findet.
    Unterschlagung deshalb, weil mir mein Handy aus der Hosentasche auf den Fahrersitz geplumst sein muss. Der Maderhund regestrierte das nachdem ich das Taxi verlassen habe und hat dann das Handy ausgemacht (die Zeiten in denen Leute auf Kosten des rechtmäßigen Telefoninhabers telefonieren sind schon lange Vorbei, da die Möglichkeit des Zurückverfolgens abschreckt)
    Ziel des Fahrers wird es sein, das Handy gegen Bares einzutauschen.
    Aber auch das wird dem Doof nichts bringen (oder dem Käufer), da man seit einziger Zeit auch Handys sperren kann.
    Ein einfaches melden der Leitstelle wäre für den Taxifahrer die einzig rentable Möglichkeit gewesen.
    Ich hätte mich auch rentabel bedankt, VOLLIDIOT!!!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Hallo ihr Rheinländer,


    ich muss erst mal euren Thread hier zweckentfremden. Habe da mal eine Frage an euch, es geht um kommendes Wochenende: Seid ihr dort auf der Alm? Ich suche nämlich eine Mitfahrgelegenheit nach Köln im Anschluss an das Spiel gegen Werder. Wollte eigentlich schon am Freitag oder Samstag fahren, aber das Spiel würde ich noch gern mitnehmen. :)


    Wenn also einer von euch einen Platz auf der Rückfahrt frei haben sollte, bitte melden. :)


    Gruß aus PB
    Andreas

  • Da nicht alle von uns hier täglich reinschauen, werde ich die Jungs heute beim gemeinsamen Arminia gucken mal fragen.
    Ich persönlich kann dir leider nicht helfen, muss schufften und auf WDR 2 hoffen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • hey wo schaut ihr heute Arminia. Am Hansaring oder wo???

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • jo dann werd ich da sein... bis später

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • ...Jungens, wir müssen uns ja noch überlegen, wo wir uns vor dem LEV-Game zum Vorglühen treffen!!!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Wir können es allen recht machen, indem wir um 11h im Früh starten und dann 2,3 Std. später rtg. Lev. fahren.
    Prügelnde Spinner sind die Lev's nicht, Spinner aber trotzdem.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • außenstelle dortmund ist auch eher dafür, vor ort noch das ein oder andere getränk zu verhaften.
    14h in LEV sein ist ne gute ksite.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Zitat

    Original von inno1001
    nicht alle Jungs starten in Kölle...wollen wir nicht lieber einen Treffpunkt Nähe Bauarena ausmachen?
    Soweit ich das bisher mitbekommen habe, scheinen die Pillen-Fans keine prügelnden Spinner zu sein, also sollte das kein Problem sein, in deren Nähe vor dem Spiel noch ein lecker Gerstensaft zu geniessen.



    Würde trotzdem Köln vorschlagen. Ich möchte in diesem hässlichen Vorort so wenig Zeit wie möglich verbringen. Vorglühen in Köln, rüber fahren, Punkte holen, ab nach Hause.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • ggrrr...da müsste ich dann aber erst vom Kölner Parkplatz aus in die Hauptstadt der Schwulen fahren, um dann zesame mit euch wieder auf den Parkplatz zu kommen. Und das mit den Kiddies...nee, nee, neee.


    Ich habe ja mittlerweile ein LEV auf dem Nummernschild und das wird auch längere Zeit so bleiben, also werde ich erst etwas später glühen können und auch nicht so viel. Muss ja für die Kiddies Vorbild bleiben - genau wie unser Ernst :)


    Immerhin sind auch die mit meiner Fingerfessel zusammen eingekauften Kiddies zu den Farben der Ehre bekehrt :arminia:


    Wir müssten dann aber so langsam mal nach einem Treffpunkt ausschau halten in der Nähe der Arschpirin-Arena.

  • Na, dann lasst uns doch echt in LEV treffen, wenn Lars und Inno sonst aufer Strecke bleiben, oder? Nur, Inno, haste denn ne Idee, wo man sich zwischen Bahnhof und Stadion treffen bzw. niederlassen könnte? Oder wir treffen uns gleich alle am HBF und latschen dann zusammnen irgendwo hin!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Wir sollten uns am Bahnhof treffen. Von dort aus isses ja eh' nicht weit bis zum Stadion - dazwischen liegt nur der Stadtpark.
    Bei schönem Wetter könnten wir uns da dann noch etwas hinsetzen un dmit den Leverkusenern das kommende Spiel diskutieren :)


    Speise - Direkt im Stadion gibt's auch noch einen Meckes, da würde ich aber dann nicht mehr reingehen wollen - dann besser vorher vom Bahnhof aus grad noch gegenüber beim Kentucky Schreit F**ken vorbei und da eine Kleinigkeit futtern.


    Vielleicht deponiere ich auch eine Kiste Brause am Bahnhof...mal schauen. Wie gesagt bzw. geschrieben habe ich die Kiddies dabei und werde mich zivilisiert benehmen - also eigentlich wie immer :)


    Also erstmal einen Zeitpunkt ausmachen...der Rest wird einfach flexibel gehandhabt

  • Hallo,


    wollte noch einmal nachfragen, wie es um eure Fahrt am Sonntag bestellt ist. Fährt jetzt jemand von euch zum Spiel gegen Werder und hätte gegebenenfalls auf dem Rückweg einen Platz im Auto oder auf einem Wochenendticket frei? An den Unkosten beteilige ich mich selbstredend.. :)


    Grüße aus der Domstadt PADERBORN
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!