Arminia-Fans im Rheinland - die Ära wird fortgestzt

  • Zitat

    Original von Lord Crumb
    sonntag gehts ins cubismo, ist doch klar. und zur verstärkung bring ich noch 2 lecker mädchen mit :P
    .


    Jetzt wird es aber langsam zu fies ;)

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • also ich war sonntag da, und hab mir da schön die erkältung von donnerstag weiter aufgebaut... :D
    würd zwar gern aber kann aus gesundheitlichen gründen nich, und außerdem haben meine bambinis samstag morgen wieder ein spiel, da muss ich ne normale stimme haben. ;)
    viel spaß wünsch ich allen die hin fahren

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Joo, ALM-Rheinländer...mein guter! Wie wars Abi? Haste meine E-Mail erhalten (...hatte ich Dir die überhaupt geschickt?). Wie auch immer ;) Wie siehts aus mit Aachen und/oder Mainz away? Wir fahrn zu beiden! Karten kann ich Dir besorgen, wennde willst!
    Gruss aus Bonn, Cheeze


    Ach ja: hätte natürlich auch übslst Bock gegen die Preussen.... bin aber leider in Bonn bzw. am Samstag im Cubismo....gib alles, Kricke!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

    Einmal editiert, zuletzt von doublecheeze ()

  • Morgen gibbs wieder 90 Minuten Arminia im Cubismo....man,das werden wieder spannende Momente!
    Jo, und an alle von Euch Rheinländern, die selten da sind oder nicht im Rheinlandarminen-Forum verkehren: Wir fahren auf jeden nach Mainz und nach Aachen (jeweils per DeutscheBahn)! Das werden die Wochen der Wahrheit! Wer Karten will, sage bitte bis Sonntag bescheid!


    Edit: Ihr könnt mir noch bis Dienstag bescheid sagen....

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

    Einmal editiert, zuletzt von doublecheeze ()

  • Jawoll! Von mir auch alles gute! Hab dich schon lange nicht mehr gesehen...was gibs neues von Dir?
    @ Kricke: Die Mainz-Tour wird anscheind ja XXL!!!!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Danke Danke,
    habe in der letzten Zeit leider viel zutun gehabt und konnte mich deshalb nicht regelmäßig im Cubsimo blicken lassen,
    wird sich jetzt aber wieder ändern.
    Wer fährt von euch eigentlich nach Aachen übernächstes Wochenende und gibt es schon/noch Karten für das Spiel?
    Fahr dieses Wochenende nach Bielefeld und habe vor mir da ne Karte zu sichern.
    Das nächste Rock am Arsch mit Bielefelder Beteiligung steht übrigens auch schon wieder an,
    es wird am 30.03. wieder im Hop´la stattfinden.
    Schöne Grüße aus Kalk,
    Tobsen!

  • Karten wird es wohl noch geben. Sind so 20-25 Mann gen Ostholland. Abfahrt ca. 11.xxh. Näheres folgt...

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • OK, der Zug fährt in Kölle um 12.17 ab! Wir werden mit sicherlich über 15 Rheinlandarminen on Tour sein! An alle, die bis Aachen in den RegionalZug steigen: Wir sind im letzten Wagon!
    Los gehts!!! Power-Ernst, machet nochmal!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Und mein Kollege und ich sind die einzigen, die schon um 11h die Happy Hours mitnehmen*traurig*
    Bin optimistisch.
    Wird auf jeden Fall wieder ne göttliche Tour.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Am Freitag gibbs im Cubismo (oder heissts inwischen "Chi"?) wieder 90 min. Arminia live!! Scheint so, als würden mal wieder etwas mehr Leute kommen! Also, Jungens, macht euch auf den Weg!!
    Bis übermorgen!


    mehr auch unter http://www.rheinlandarminen.de im Forum

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Der echte faule Student, der seine Ferien noch zu Hause genießt, ist bei so einem Spiel natürlich auf der Alm!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!