Arminia-Fans im Rheinland - die Ära wird fortgestzt

  • Geht bestimmt. Wird nur anstrengend.
    Danke Cheeze, noch ein verdammtes mal schlafen und dann jeht et loss...

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • okidoki, ticket ist auch schon wech. ich bin dann auch so um 12:30 im tinneff.


    jetzt mal etwas offtopic, aber ein kleiner kultur-tipp sollte doch erlaubt sein... ;)


    wer montag noch nix vorhat und auf rockgitarren steht, kann ja mal im blue shell vorbeischaun.


    [Blockierte Grafik: http://www.wirsindpontifex.de/px_blueshell.gif]


    ich spiel bass bei pontifex, hörproben und infos gibts auf http://www.myspace.com/wirsindpontifex oder http://www.wirsindpontifex.de


    pünktliches erscheinen wäre ratsam, da um 23uhr schon wieder ende ist.

  • Yes, :head:, sehr geil. Zieh dich aus du Sau!
    Der nächste Termin wird wahrgenommen. Aufgrund der engl. Woche und der schwachen häuslichen Präsenz in dieser, muss der Vatti am Mo mal zu Hause bleiben.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • burschen, ich will euch ja nicht enttäuschen.
    aber das tinneff macht erst um 13h auf.
    hab gestern noch mit ner bedienung telefoniert. :D


    nicht mehr lange, juhu! :D :arminia:

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Ah, die Marina! Die hab ihc auch letztens bei unserm Stufentreffen im Tinneff gesehen...dat alde Zuckermäusken!


    Ich fahr mit dem Pedda in Bonn um 9.00 los! Komm dann auch so 13.00 13.30 zum saufen dazu!
    YEAH!!!!!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • sauber.
    ich bin 11.15h in bi und dann holt mich büxxxe ab.
    werd pünktlich im tinnef sein.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Zitat

    Original von benzol
    Jawoll, es klappt! Wir haben eine Kneipe in Köln, wo Arminia übertragen wird:
    Die Kneipe heißt "Cubismo" und ist in der Hamburger Straße. Ganz einfach zu erreichen: S-Bahn-Station Hansa-Ring - Saturn dürfte ja jeder kennen. Die Hamburgerstr. geht direkt gegenüber dem markanten Saturn-Turm rein. Einfach bis zum Ende gehen (ca. 200m) und da ist die Kneipe auf der linken Seite.
    Ab Samstag gehts los!


    Hallo! Ich wollte mal fragen, ob das noch aktuell ist. Ich bin nächstes WE nämlich in Kölle und falls es irgendwie klappt, wollte ich versuchen das Arminia-Spiel zu gucken.
    Danke für eure Infos.

    Frieden für Lampukistan!

  • Geile Tour, Männer!!!!


    @ Gonzales: Im Radio war der Kricke...ham da so unsere Connection zum Rundfunk.... Köln is halt die Medisnstadt Nr.1!!!


    @ Arminen-Dome: Immer Vollgas!!!! Wir wurden übrigens vom spießigen Personal im gezwungen, ruhig zu sein....lächerlich! Trotzdem geil!


    @ Suomi: Bist selbstverständlich herzlich eingeladen! Weitere Infos sind im Forum auf rheinlandarminen.de zu finden! Die Anfahrtsbeschreibung folgt!
    Boa, dann platzt das neue Cubismo ja sicherlich aus allen Nähten!! Der Hung wird sich freuen!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Wat ne Tour. Hat nichts gefehlt (bis auf ordentlichen Fussball)
    Höhepunkt war das äußerst fähige Personal im Dax.
    Unendlich lange Diskussion, da es nicht der Kleiderordnung entsprach seinen Kopf mittels Basecap oder Wollmütze zu bedecken.
    Lächerlicher geht es nit.
    Dienstag geht weiter. Bis denne. Prost

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Wir waren die meistgehassten Menschen in der Geschichte der DB.
    Aber ejal, wir hatten gut Laune....

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Jungs, morgen Abend bitte alle zahlreich im Cubismo (wie heisst das denn jetzt eigentlich?) erschienen! laut dem rheinlandarminen-Forum warn nur 5 Leute da....das gefällt dem Hung bestimmt nicht! Also, lasst die Bude auseinanderbrechen!!!! Bis dennsen

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Werden morgen schon stark anwesend sein. Sa waren ja fast alle in Bi.
    Tippe mal ganz frech auf 20 Leute (aufwärts).
    CUBISMO is rischhhhhhhtischhhhhhh.
    3-2-1 GUTE LAUNE

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von doublecheeze
    Jungs, morgen Abend bitte alle zahlreich im Cubismo (wie heisst das denn jetzt eigentlich?) erschienen! laut dem rheinlandarminen-Forum warn nur 5 Leute da....das gefällt dem Hung bestimmt nicht! Also, lasst die Bude auseinanderbrechen!!!! Bis dennsen


    Muss passen, bin leider etwas ageschlagen aus dem Wochenende gekommen und muss mich etwas schonen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!