Arminia-Fans im Rheinland - die Ära wird fortgestzt

  • Zitat

    Original von doublecheeze


    Isch sach supajeil!! Dann wird das ja der erste Stammtisch in Bielefeld! Lars, Erwin und Basti haben sich auch schon angekündigt!! Coole Sache, King! Wo stehste/sitze denn?


    Und Kricke: Ich würd sagen - Ticket kaufen!!!!!!


    Wahrscheinlich Block 6, weil ich einen Kollegen/Kumpel dabei habe, der HSV-Fan ist. Den will ich nicht mit auf 1 nehmen ;). Die arme Sau musste genug leiden in den letzten Monaten. Aber vorher treffen wir uns im Tinnef!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von doublecheeze


    Isch sach supajeil!! Dann wird das ja der erste Stammtisch in Bielefeld! Lars, Erwin und Basti haben sich auch schon angekündigt!! Coole Sache, King! Wo stehste/sitze denn?


    Und Kricke: Ich würd sagen - Ticket kaufen!!!!!!



    Ich glaube auch, dass ich das machen sollte. Bei ner günstigen Stehplatzkarte ist es ja nicht ganz so schlimm, falls ich doch arbeiten muss und nicht mit kann. Werde heute bei der Arbeit mal checken wie hoch die Chancen auf Nichtarbeiten sind.
    Hätte nocht jemand eine Karte über?

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Lord Crumb


    seit heute gibts online-tickets.


    Das wurde ja auch langsam Zeit, dass wir uns modernisieren. ;)

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • scheisse, dann ist ja keiner im cubismo, und gung oder kung macht danach nichts mehr mit arminia ;(


    also leute, alle die sich keine karte kaufen, bitte zahlreich im cubismo erscheinen!

  • Die Gedankengänge hatte ich auch schon. Aber beim nächsten Auswärtspiel wird die Hütte pickepacke voll sein.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Leute, das wird dann ja richtig vool im Tinneff! Hammer! Ja, gegen Stuttgart bin ich dann auch wieder im Cubismo! Hat denn jemand Kontakt zu den Chinesen?

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • So, mit 99%iger Sicherheit habe ich gegen HH frei und werde mir morgen dann mal mein Kärtchen für Block 1 ordern.
    Wäre für mich das erste Mal auf 1. Bin jespannt.
    Wie sieht es denn mit der Fahrt nach Bi an?
    Wer reist wann,wie an?

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke
    So, mit 99%iger Sicherheit habe ich gegen HH frei und werde mir morgen dann mal mein Kärtchen für Block 1 ordern.
    Wäre für mich das erste Mal auf 1. Bin jespannt.
    Wie sieht es denn mit der Fahrt nach Bi an?
    Wer reist wann,wie an?


    Ich bin morgen zufällig in Bielefeld. Soll ich dir ne Karte mitbringen? Dann kannst du dir die 4€ Versandkosten sparen. Falls der Online-Shop überhaupt wieder funktioniert, war ja den ganzen Tag ziemlich überlastet..

    Einmal editiert, zuletzt von balalaika ()

  • Sauber Balalaika, dann hätte ich gern einmal die ermäßigte Block 1 Karte, mein Held.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke
    Wie sieht es denn mit der Fahrt nach Bi an?
    Wer reist wann,wie an?


    Mt dem Zooch. Sollten zeitig fahren, da wir ja im Tinnef noch was zu tun haben.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Yes, das ist die einzig wahre Antwort.
    Nur sollten wir uns diesmal zwecks Nikotinkonsums näher an die Toilette setzen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke
    Yes, das ist die einzig wahre Antwort.
    Nur sollten wir uns diesmal zwecks Nikotinkonsums näher an die Toilette setzen.


    Bin gerade busy... Kannst Du mal ne passende Verbindung raussuchen?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Mein Favorit,


    Köln Hbf -Bielefeld Hbf Sa, 27.01.07ab 09:21;an 11:58, Reisedauer2:37 1 RE
    Umstieg natürlisch in Hamm

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Zitat

    Original von Kricke
    Mein Favorit,


    Köln Hbf -Bielefeld Hbf Sa, 27.01.07ab 09:21;an 11:58, Reisedauer2:37 1 RE
    Umstieg natürlisch in Hamm


    Hört sich gut an!!! Hab noch einen Kollegen dabei (HSVer), der mal richtigen Fußball in einem richtigen Stadion sehen will. Wer ist noch dabei im "Rocking-Regio-Express"???

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Euer Cheeze fährt leider nicht mit euch zusammen ;( Ich fahr ja mit diesem Peter aus Bonn (der war auch mit im Bus...) im Auto. Der hat so nen roten 2-Sitzer-Dienstwagen! Ja ja, vorm ersten Mal dachte ich auch an nen Porsche oder sonstigen Sportwagen. Is aber leider nur ein Corsa mit Ladefläche ;) Aber egal! Wir treffen uns dann ja alle im Tinneff! Geile Aktion!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von doublecheeze
    Euer Cheeze fährt leider nicht mit euch zusammen ;( Ich fahr ja mit diesem Peter aus Bonn (der war auch mit im Bus...) im Auto. Der hat so nen roten 2-Sitzer-Dienstwagen! Ja ja, vorm ersten Mal dachte ich auch an nen Porsche oder sonstigen Sportwagen. Is aber leider nur ein Corsa mit Ladefläche ;) Aber egal! Wir treffen uns dann ja alle im Tinneff! Geile Aktion!


    Los Cheeze,


    überrede Deinen Kumpel, dass er auch mit der Bahn fährt. Wird ein Mordsspaß, billiger wird es auch noch, vom Bierkonsum ganz zu schweigen ;) .

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Jau Cheeze, du Mimi. Zugfahrt kann allet.
    Wir können den Corsa ja im letzten Abteil parken,
    falls ihr zurück doch mit diesem fahren wollt.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!