Arminia-Fans im Rheinland - die Ära wird fortgestzt

  • ...so, nachdem wir nun Weltmeister sind (zumindest fühle ich mich so) geht jetzt wieder der fussballerische Ernst des Lebens los - inklusive jede Menge Zittern und Bangen, Haare raufen und ausreissen und hoffentlich auch der ein oder andere Tor- bzw. Sieges- und letztendlich KlassenerhaltsJubel!!
    Nachdem die letzte Saison ja echt super verlaufen ist und hier, im KölnBonner Raum, echt was gewachsen ist (viele Touren mit euch u.a. die legendäre Busfahrt zum Pokal-Halbfinale), wird die neue Spielzeit eingeleutet! Wer von euch allen ist denn hier noch am start?
    Zum ersten Auswärtsspiel gegen den HSV kann ich leider nicht! Gegen Stuttgart aufer anscheinend ja noch nicht umgebauten ALM bin ich dann aber auf jeden dabei!!!!In Gladbach wird meine Fahne auch wieder zu sehn sein! Allerdings fahr ich warscheinlich mit'm Sonderzug aus BI! Im laufe der Saison wird hier aber dann wie gewohnt die ein oder andere Tour ab Köln HBF (natürlich mit dem obligatorischen Vorglühen im "Alt Köln") starten!
    Meldet euch doch mal und teilt mit, was eure Erwatungen bzw. Aussichten sind!


    Bis bald, euer Cheeze

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

    2 Mal editiert, zuletzt von doublecheeze ()

  • Hallo. Is ja nit mi lang, dann jeht et loss. Kanns auch kaum erwarten. Mein erster Saisonkick wird wohl erst der Besuch im ekeligen Plattbach sein. Beim Stuttgart-Kick bin ich in Holland und der Hamburg-Kick ist dienstlich auch nicht drin. Hoffe, dass meine scheiß Arenakarte bald kommt. Wahrscheinlich wird der Utrecht-Kick auch noch mitgenommen. Das werde ich spontan entscheiden.
    Nächsten Sonntag gehts erst einmal zum Saisonauftakt vom FC. Schön frei saufen, fressen und die Hostessen angrätschen.
    Schade, dass der Poldi nicht da ist. Das wäre bestimmt ne niveauvolle Konversation geworden.


    P.S. Alt-Köln is ni mi. Bin mir ziemlich sicher, dass die Pleite sind und bis jetzt hat sich auch noch kein neuer Interessent gefunden.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Jau, Leude, soll euch herzlich vom Erwin grüssen!! Der hat mir so ne Rund E-Mail geschickt! Er ist gut in Australien angekommen und reist momentan so rum! Er drückt natürlich die Daumen für die blauen und wie ich ihr kenne, gründte er sicherlich den ersten australischen DSC-FanClub "AussiArminen" oder so!
    Ma ganznebenbei: was issn mit dem Rheinlandarmien, KingKneip und Konsorten...seid ihr noch da?


    Kricke: Warste auch nicht beim Stammtisch? Und, was is mit dem AltKöln? Das kann doch nicht einfach dicht machen!! Dannmüssen wir uns wohl was anderes in Bahnhofsnähe suchen vor den anstehenden Touren! Gruss, bis die Tage!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Ja, ja, der Erwin. Habe ihn auch schon zurückbeschimpft und mit den neuesten Infos versorgt.
    Die Tatsache, dass das Alt-Köln passé ist, ist schmerzhaft und hart.
    Aber wir sind ja einfach zufrieden zu stellen und finden rasch wat neues.
    Ich sag dann mal, wir sehen uns beim Plattbach-Kick.


    Prost!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Hab gelesen, dass du dabei bist! Geile Sache! Fährst du mit den andern aus Kölle dahin? Ich komm ja wie gesagt mit dem Lars und warscheinl. dem Torben (kennste ja beide noch aus'm Pokal-Bus) mit dem Sonderzug aus BI! Denk ma, dass du noch deine alte HandyNummer hast, ne?! Dann treffen wa uns noch auf'n paar Bier vorm 2.Auswärtssieg der nächstn Saison :lol: !!


    OK, man, haunse rein!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Telefonisch Erreichbarkeit wie gehabt.
    Werde kölschtrinkenderweise us Kölle kommen.
    Gehe davon aus, dass wir entspannt ne kleine Zugfahrt gen Plattbach starten.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • So, noch 2 Tage (lediglich ein Tag ohne Buli), dann gehts losss.
    Den Hamburgreisenden eine feuchtfröhliche Fahrt.
    Vergesst die Punkte nicht!
    Cheeze, nachträglich allet jote zum Birthday.


    Sehen uns in Bladgach.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • hehe, Kricke, Dir auch alles gute nachträglich!!! Was für ein wichtiger Tag der 9.8. doch für uns alle ist!
    Ich schliesse mich an! Schlafen kann ich schon länger nicht mehr richtig! Es wird ernst! Aber ich bin optimistisch! Ein Punkt ist drin!!! AUF IN DIE SCHLACHT!!!!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Rheinländer + Mods, wie wäre es denn mal,
    wenn wir den Thread in den Fanblock verschieben?
    Ist doch irgendwie passender,oder?
    Finde mich im Bereich "Fußball allgemein" ein bissl unterbewertet,
    ich armes, kleines Einzelkind.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • klar, alter, warum nicht!!! Gute Idee! Kann man denn Threads verschieben?

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von doublecheeze
    klar, alter, warum nicht!!! Gute Idee! Kann man denn Threads verschieben?


    Wenn man Mod. ist, jeht dat

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • eh lasst unsern alten "an alle arminen in köln threat doch nicht sterben! einfach so mir nichts dir nichts nen neuer thread aufgemacht! tststs



    ***** CLOSED *****

  • Benzol, alde Rakete! Lang nix gehört!


    ICH WOHN ABER NICHT IN KÖLN!!!!! ;)
    ...und n paar andere aus unserm Exil-Freundeskreis auch nicht


    nicht traurig sein!


    @ Kricke: Jau, das wär doch was! Kennst du denn einen Mod.? Sonst schrieben wir einfach ne private Nachricht an einen und bitten ihn, das für uns zu machen!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

    3 Mal editiert, zuletzt von doublecheeze ()

  • Bin übrigens auch noch da und gratuliere Euch beiden (Dcheeze + Kricke) ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag. Is momentan etwas stressig. Später mal mehr.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • So, man müsste sich bzgl. des passenden Threads schon einig sein.
    Das ist dann doch sehr rheinländisch dekadent und auch unübersichtlich, wenn man 2 Threads hat.
    Sehe das eigentlich so wie Benzol. Aber der Fairness halber und der Tatsache, dass sich das ganze unermeßlich ausgebreitet hat,
    wäre der neue Thread schon angemessener.
    ALLERDINGDS dann in der FANBLOCK-Ecke

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • So, ich melde mich auch mal wieder!
    Wünsche euch beiden natürlich auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Wollte mal fragen, wo ihr morgen Fußball guckt????
    Habt ihr Lust Morgen den ersten Sieg unserer Arminen inner Kölschen Kneipe zu gucken???
    Am 6.10. wird übrigens das nächste Konzert Bielefelder Bands in Köln stattfinden
    Schöne Grüße,
    Tobsen

  • Ich habe Urlaub und werde meine Eltern in Lippstadt besuchen. Ausserdem spielt mein EX-Vereine am So gegen Kühe, Schweine..
    Der Kick ist save.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • aaahhh! Schön, dass ihr alle wieder da seid (z.B. Benzol, Tobsen und KingKneip!)! Bisher war das hier so ne Art Doublecheeze&KrickeThread! Weiss einer von euch, wie man den Thread von "Fussball allgemein" in den "FanBlock" verlagern kann? Bzw. kennt einer von euch einen Mod.?

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!