VORGESTERN Fußball Comedy mit Lutz von Rosenberg Lipinsky

  • der Armine Lutz von Rosenberg Lipinsky präsentiert heute sein neues Programm " der letzte Mann " in Bielefeld


    Am Donnerstag, dem 04.Mai 2006 gastiert Lutz im Kino Astoria am Klosterplatz. Beginn der Veranstaltung ist 20.00 Uhr.


    darin wird u.a. :
    Eine Kommunikations-Kunde für Frauen. Lutz von Rosenberg Lipinsky erklärt Formulierungen wie "Verhärtung in der Leistengegend", "Die Null muss stehen" oder "Wir hatten Pech im Abschluß".


    Eine Länder-Kunde für deutsche Gastgeber. "Was hat es mit kroatischen Trinksitten auf sich?", "Was ist der koreanische Handschlag?" und "Warum brauchen Peruaner kein Höhentraining?"


    Eine kleine Deutschland-Kunde für ausländische WM-Gäste. "Warum muss ausgerechnet unsere Nationalmannschaft in Stuttgart spielen? Wir wollen auch nach Berlin!", "Was ist Walahalla?" und die Frage aller Fragen "Was hat Hannover, was Heidelberg nicht hat?"


    Erst ins Astoria - dann in den Biergarten


    ACHTUNG! ASC-Mitglieder zahlen gegen Vorlage ihres Mitgliedsausweises nur 11 EUR statt 15 EUR
    oder 8 EUR statt 12 EUR!!!
    Vorverkauf im ASTORIA und CINEMAXX/Bielefeld.


    Gruss
    ulis

  • Der Lutz von Rosenberg Lipinsky ist doch Armine oder? Ich meine der hat doch vor ein paar Jahren einen Song für Arminia geschrieben.

  • Ja, "der Armine Lutz von Rosenberg-Lipinsky", wie ulis schreibt, ist Armine. Den Song kann man auf seiner Website runterladen.


    @ ulis: Habe den Thread-Titel aktualisiert. Und gibt es eigentlich keine Bindestriche mehr?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • ich find den nicht so doll, immer wenn der bei nightwash
    oder bei den mitternachtsspitzen ist bringt der immer solche
    gequälten witze die eigentlich keiner mehr hören will... :(

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!