Bengalfackeln

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker



    Ganz groß, du kannst ja gleich damit anfangen!
    Mein Gott ... :wall:


    bloss nicht - sonst wird das so ein kindergarten wie in ahlen

    ⚫⚪🔵

  • Oh Gott ^^


    wenn ich schon lese es wird definitiv KEINE mehr geben ^^


    Schon irgendwie Traurig..


    aber mich solls nciht weiter stören..




    Wollte nur mal hören was ihr so darüber denkt ^^

    .:: SchwarzWeißBlau ein Lebenlang ::.


  • es gab mal in freiburg leute die ähnlich gedacht haben
    und beim ersten heimnspiel ihrer gründung bengalos
    gezündet haben mit dem ergebniss das sie jetzt
    5 jahre stadionverbot haben...

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von SWBer Noah


    Paderborn nicht zu vergessen :lol:


    In Insider Kreisen auch die "Weglaufcrew" genannt. :lol: Ich kläre mal kurz auf: Die PB-Ultras wollten ein wenig "Randale" machen und haben an einen Saarbrücker Fan Bus angeklopft. Dann hat der Busfahrer die Tür aufgemacht um zu gucken, was denn los sei. Als die Ultras gesehen haben, dass die Tür vom Bus aufging, sind sie weggelaufen. :lol: So oder so ähnlich ist es passiert. :lol:

  • Wie willst du bitteschön alle Fanclubs zusammen tuen?!
    Versuch beispielsweise mal "The Firm" von der Idee zu überzeugen, mit den Gruppen von Block 3 "zusammen zu sein". Der Vorschlag würde die garantiert begeistern ...
    Und, dass es definitv keine Neugründung der Ultras hier in Bielefeld geben wird, steht nunmal fest. Die Gründe kannst auf der Seite der ehemaligen Ultras Bielefeld nachlesen.

  • Stimme dir Vollkommen zu ;))



    Und ich versteh auch die Gründe der X-Ultras..


    Aber schade find ich es trotzdem :nein:




    P.S. wollte mich mit der Eröffnung dieses Thema mit keinem unserer Bielefelder Fans anlegen, falls dieses so rübergekommen sein sollte ! ;) ;)

    .:: SchwarzWeißBlau ein Lebenlang ::.

    Einmal editiert, zuletzt von - BennyArminia - ()

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma
    Man könnte doch einfach eine neue Ultras gruppe gründen man muss doch nicht gleich alle fanclubs zusammenlegen



    Solltest ma bisschen lesen lernen Zuma The Puma.. Ein Blick auf ultras-bielefel.de hätte gereicht

  • Zitat

    Original von - BennyArminia -
    Ein Polizist in der Münchener U-bahn auf dem Rückweg vom Stadion zum Bahnhof hat mir halt nen paar risikien erzaehlt..
    z.B. Leute die da Alergisch drauf reagieren..
    Ich stand neben dem Kerl der die Bombe in Hannover gezündet hat.
    Die hat gestunken und in den Augen gebrannt,musste nach luft schnappen..aber überlebt haben die da auch alle


    hättest du die Zeitung am folgenden Tag gelesen, wüsstest du jetzt, dass sich 4 Ordner verletzt bzw atemwegsprobleme hatten und ins Krankenhaus mussten.

  • Stimmt, Du bist ja auch ne arschcoole Sau! :rolleyes:


    Alles was mit Zündeln zu tun hat, finde ich auch interessant. Hab glaube ich auch noch ein paar vom letzten Sylvester zuhause. Aber sowas in einer Menschenmenge zu zünden ist doch wirklich bekloppt, weil man unbeteiligte gefährdet. Erstens durch den Rauch und die Hitze, zweitens durch die allgemeine Unruhe, die in einem Block durch sowas entstehen kann.


    PS: Wenn du Dich engagieren willst, kannste ja mal beim ASC anfragen. Die haben garantiert genug Arbeit und zu wenig helfende Hände. Falls Du aber nur, wie auf ultras-bielefeld.de schon angedeutet, mit der Zugehörigkeit zu "Ultras" rumposen willst, solltest Du das Thema für Dich schon jetzt abhaken.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • und weil ich auch so ne arschcoole Sau bin und dieser Thread hier Null Info und viel dummes Zeug enthält, ist hier jetzt auch Feierabend.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!