Saisonabschlussparty des ASC

  • zur Info für alle ASC Mitglieder in diesem Forum


    für den 9.5.06 haben wir eine "Saisonabschlussparty" - aus div. terminlichen Gründen etwas vor dem offiziellen Ende der Saison - organisiert und laden die ASC Mitglieder dazu und hiermit ein.
    Weitere Infos auf der Arminia HP und hier


    Gruss
    ulis

    Einmal editiert, zuletzt von ulis ()

  • komme gern.


    wie erfolgt die anmeldung ?

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Alle ASC Mitglieder sind gern gesehen und müssen sich auch nicht separat anmelden. Zeigt einfach am Eingang zum VIP Raum eueren aktuellen Mitgliedsausweis vor.


    Bis denne


    ulis

  • Am 11. April haben wir die Sonderzugfahrt nach Frankfurt begleitet und über Arminia auch eine Drehgenehmigung im Stadion erhalten. Entstanden ist ein knapp dreiminütiger Videoclip in schwarz/weiß der zu Beginn der Party gezeigt werden soll…


    Viele Grüße


    Euer Damon

  • komme auch, mit einigen anderen supporter, ein glück das ich am mittwoch schulfrei habe :D, aber hoffe mal das die feier nicht allzu lange geht, da ich ja noch keine 16 bin und auch ohne erwachsene begleitung kommen werde :verbot:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Jap, wir haben auch extra dafür schulfrei bekommen am Mittwoch.
    Glaube zumindest das das mündliche Abi extra auf Mittwoch gelegt wurde :D

  • Das war ja mal ein schöner Abend. Jetzt weiß ich, dass Detlev Dammeier mir das Wasser reichen kann.


    Aber ein bißchen voller hätt's schon sein können. Wo war zB Sport-Freak? Und SWB-Religion, die alte Fan-Ikone?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Man hätte die Veranstaltung bei diesem schönen Wetter einfach auf die Alm-Terasse verlegen sollen. Wie auch immer: das Essen war gut, die Getränke günstig und so weiter. Warum bei knapp 3000 ASC-Mitgliedern allerdings nur so wenige kommen, ist mir auch ein Rätsel. Wieviele waren's eigentlich? 100 - 150?

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • dienstag abend, das sollte wohl zur lösung des rätsels beitragen. dazu kommt wahrscheinlich, dass auch viele fans inspiriert durch die mannschaft in die sommerpause eingetreten sind. ich habe auch das gefühl die saison wäre vorbei, dieser kick in köln ist irgendwie unwirklich.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Im "Stolander" wird grundsätzlich das Arminia-Spiel auf mehreren Bildschrimen gezeigt und die Konferenz an einem kleinen Katzentisch im hinteren Teil.


    Haut mich, aber ich hoffe, dass es diesen Samstag umgekehrt sein wird...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Wäre auch gerne gekommen. Hatte leider heute mündliches Abi. Da war der Termin gestern Abend nicht so gut. :wall:
    Wie war es denn?

    :arminia: Schwarz-Weiß-Blaue Invasion :arminia:

  • Zitat

    Original von DamonAlbern
    Am 11. April haben wir die Sonderzugfahrt nach Frankfurt begleitet und über Arminia auch eine Drehgenehmigung im Stadion erhalten. Entstanden ist ein knapp dreiminütiger Videoclip in schwarz/weiß der zu Beginn der Party gezeigt werden soll…


    Viele Grüße


    Euer Damon


    Bist du eigentlich derjenige, der immer diese hervorragende Musik unter die Clips legt? Genau nach meinem Geschmack!

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • jau, die hintergrundmusik war grossartig, immer schön die editors.
    so muss es sein. wollte nur auch mal mein wohlwollen dazu ausdrücken.


    das ist halt die alte pc69 schule, was?

  • Zitat

    Original von einherrengeideck
    jau, die hintergrundmusik war grossartig, immer schön die editors.
    so muss es sein. wollte nur auch mal mein wohlwollen dazu ausdrücken.


    das ist halt die alte pc69 schule, was?


    Wohl ehr die Revolver-Club-Schule in Hamburg... ;)


    Begbie Die Clips werden auch in Zukunft ganz nach Begbies Geschmack sein... da bin ich mir sicher :hi: !!!

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Und SWB-Religion, die alte Fan-Ikone?


    Ist die denn ASC-Mitglied? ?(

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Ist die denn ASC-Mitglied? ?(



    Ich bin schon seit fast 11 Jahren Mitglied im DSC und seit der Gründung quasi auch Mitglied im ASC. Zufrieden?
    :D


    Gestern konnte ich leider nicht kommen, da ich zur arbeitenden Bevölkerung gehöre und solchen Feierlichkeiten nur am Wochenende beiwohnen kann. Ich war gestern erst gegen 21.00 Uhr zuhause und habe dann keine große Motivation mehr verspürt, die 500m zur Alm zu latschen...
    :schlaf:

  • Zitat

    Original von SWB-Religion
    Ich bin schon seit fast 11 Jahren Mitglied im DSC und seit der Gründung quasi auch Mitglied im ASC. Zufrieden?
    :D:


    Ich dachte du wärst im DSC Mitglied. Kann ja nicht riechen, dass du im ASC bist. :D

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!