Liederheftchen

  • KSV-Jens, Benno und alle anderen involvierten:


    Ich halte es für keine schlechte Idee, wenn wir das Thema Liederheftchen, nur noch bzw grösstenteils hier besprechen und nicht mehr im offiziellen Forum. Damit umgehen wir uns irgendwelche Anmachen von diversen Leuten.
    Die Leute, die weitere Infos haben möchten, werden diese auch schon da stellen. Man bräuchte sie lediglich an dieses Forum hier weiterleiten(wäre auch die ideale Werbung dafür).
    Falls etwaige andere Personen, die damit noch etwas zu tun haben, mögliche aktuelle Infos erwarten, gehe ich davon aus, dass diese mit euch schon per E-mail einen Kontakt zu euch haben. Die könnten evtl. ja auch auf diese Seite aufmerksam gemacht werden.


    Was haltet ihr denn so im Grossen und Ganzen davon?


    SWB-Gruss
    x-man

  • Und das ist auch gut so.
    Die ganze Geschichte soll und muss auch im offiziellem Forum laufen, wie sonst möchte man eine Akzeptanz bei den Fans erwirken?


    Mal ganz klar gesagt, ohne die Fans bringt das ganze Fanblock 3 Projekt nichts, einfach weil sie diejenigen sind, die das auch umsetzen müssen! Es wäre von daher falsch, wenn man dieses Thema aus dem öffentlichem Forum nicht mehr weiter anspricht bzw. die Infos weiter gibt.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    P.S. Das soll nicht bedeuten, das man hier im Forum nicht auch darüber kann!! :D

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ich denke, man muß die Stimmen im Arminia-Forum richtig gewichten.


    Die Meinung eines Störenfrieds hat für mich z.B. nicht 1 Prozent Gewicht im Vergleich zu der von Bennobarkeeper etwa.


    Das hat weniger mit Unterdrückung der Meinungsfreiheit zu tun, sondern mit der realistischen Einschätzung, daß im Internet gerne rumgeblödelt und vor allem provokativ gepostet wird. Ich merke aber nach ein paar gelesenen Postings, wer eine Meinung vertritt und sich natürlich gibt - und wer nicht.


    Ich denke auch, daß ich etwaige Infos zu den Liederheftchen weiter ins Arminia-Forum stellen werde. Aber es kann natürlich sein, daß ich mich irgendwann für oder gegen ein bestimmtes Forum entscheide. Im Moment ist das Arminia-Forum sicher für mich noch erste Wahl, weil wir hier kaum Leute erreichen können. Aber wer weiß, vielleicht wechseln ja im Laufe der Zeit noch 40 andere Vernünftige.


    Deshalb wird DSC4EVER sich sicher auch Zeit lassen mit der Entscheidung über neuen Webspace. Auch für mich selbst ist das noch völlig offen. Ich weiß nur, daß ich nicht auf Dauer in zwei Arminia-Foren posten werde. Es ist eine Entweder-oder-Entscheidung, da ich auch noch in Kassel und Wilhelmshaven poste.

  • Das mit den Heften wir überbewertet denk ich, die sind zum mit nach Hause nehmen um sie dort in ruhigen und stillen Stunden zu lesen und auswenigzulernen (hoff ich jedenfalls) :rolleyes:

  • Ich glaube auch, das diejenigen, die da ziemlich negativ zu stehen, einen viel zu grossen Wirbel drum machen.
    Ach Jens wieso denn entweder oder? du kannst doch beide Froen gleichzeitig laufen lassen! Das habe ich heute Nachmittag..äh, hui verdammt spät schon.. gestern Nachmittag auch gemacht, das ist doch kein Problem.


    Gruss
    x-man


    Endlich bin ich wieder auf die Forenseite gekommen, irgendwie wollte die nicht so ganz auf meinen Schirm, erst durch den Link von Jens im offiz. Forum kam ich wieder rein! Echt furios manchmal

  • Ich sehe das auch wie Benno.... gerade das offizielle Forum MUSS involviert werden.


    Wenn euch dem Mob soviel Schwierigkeiten bereitet können wir ja eine ...... Abordnung dafür abstellen.


    Außerdem nur durch Kritik wird man stärker und besser. Selbst wenn sie ab und zu unqualifiziert, gemein und fies sein sollte. Man muß das positive suchen.

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

  • Gibt es eigentlich schon irgend wo eine kleine Auswahl an Lieber zu begutachten, oder wird das der Überraschungseffekt, wenn man das Heft bekommt?


    Steht eigentlich schon nen Zeitplan fest, bis wann das ganze realisiert sein soll?

  • ja schon ein bissl darüber erzählt. Die Aufteilung im Heftchen soll wenn ich mich erinnere folgende sein:


    Mehr als 13 ältere und viel mehr neuere Songs.


    Genaueres hat er aber nicht verlauten lassen. Vielleicht kann er das nochmal genauer ausplaudern ;)


    ALSO BENNO frisch ans werk!

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!