Heimspiel Im HofbrÄuhaus

  • War einer von euch abends noch mit im Hofbräuhaus?
    Also so ne party nach ner niederlage hab ich noch nie erlebt.
    Selbst münchner meinten das es wirklich unglaublich war und es sowas ewig nicht mehr gegeben hat.


    Hat einer von euch noch bilder davon???

    :thefinger: TOD UND HASS DEM S04!!!:thefinger:

  • Moin!


    Wir waren am fr. da und haben da so richtig abgerockt!Als wir dan gehen mussten,haben wir noch paar Arminia lieder angestimmt und der ganze raum war am toben!Überwiegen 60ziger da gewessen,aber die haben mitgemacht!Dannach musste leider ca. 40 leute das Lokal verlassen!Wir leider auch aber das hat sich gelohnt!

  • ich gehörte zu der 4er gruppe, die die olle sumpfkuh sitzen lassen hat. :D
    hab noch 2/3 fotos von nem rauswurf einer größeren gruppe am samstag. :D


    ALLEZ ALLEZ! :arminia:

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

    Einmal editiert, zuletzt von Lars ()

  • Zitat

    Original von Lars
    ich gehörte zu der 4er gruppe, die die olle sumpfkuh sitzen lassen hat. :D
    hab noch 2/3 fotos von nem rauswurf einer größeren gruppe am samstag. :D


    ALLEZ ALLEZ! :arminia:


    Hätteste ma Bescheid gesagt! Wir sind - zugegeben mit einer zu großen Truppe von elf Leuten - nicht mehr reingekommen... Aber die ganzen kleinen Asiatischen Touristen waren schon sehr geil!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von Lars
    ich gehörte zu der 4er gruppe, die die olle sumpfkuh sitzen lassen hat. :D
    hab noch 2/3 fotos von nem rauswurf einer größeren gruppe am samstag. :D


    ALLEZ ALLEZ! :arminia:


    aber nicht, dass du das jetzt mit der offiziellen schließung des hbh um 24h verwechselst ;) da wurden wir ja alle "rausgeworfen"... bis dahin ließ sich eigentlich recht ungestört stimmung machen :bier:

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • ... das hofbräuhaus ist inner nähe vom marinenplatz (schreibt man das so??)


    war aufjedenfall cool da, obwohl am anfang ja nur japsen bei uns saßen... :lol: :lol: :lol:

  • Man sollte bei Heimspielen auch lieber ins Stadion gehen ;)

  • also ich fand gerade den "rausschmiss" um 24 uhr geil... AUF WIEDERSEHEN AUF WIEDERSEHEN.. und alle gucken und staunen *gg so gehört des :arminia:

    :thefinger: TOD UND HASS DEM S04!!!:thefinger:

  • Zitat

    Original von .mahonSE


    aber nicht, dass du das jetzt mit der offiziellen schließung des hbh um 24h verwechselst ;) da wurden wir ja alle "rausgeworfen"... bis dahin ließ sich eigentlich recht ungestört stimmung machen :bier:


    nee. :D
    das dürfte im 21.30h bereich gewesen sein. wir sind ja selber gegen 22.45h gegangen.


    :arminia:

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!