Arminen im Kreis Heidelberg

  • Gibt es eigentlich in paar Arminen im Heidelberger Kreis ...
    Bitte melden ^^


    :arminia:

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Bin, zwar nicht aus Heidelberg und hab damit auch nix zutun, aber das würde mich doch mal interressieren wie man als Heidelberger dazu kommt Armine zu werden und nich Frankfurter oder Mainzer?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Nee nee ich wohn schon immer hier aber wenn man sich mal näher mit Arminia befasst und sie auch spielen sieht und dann auch noch Fans und Umfeld dann packt einen einfach das Arminia Fieber und jz bin ich eigentlich schon seit über 3 Jahren richtig dabei auch Auwärtsfahrten usw. 3 Jahre is zwar nicht viel aber ich bin ja grad mal 16 ... Und zu den anderen Vereinen kann ich nur sagen * würg * ...^^
    Aber ich bin hier auch ziemlich alleine muss mal schauen vllt mach ich mal demnächst en bissl werbung ^^


    :arminia:

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Na das nen ich aber mal ne Überraschung, also doch jemand mit Sachverstand (oder vielleicht doch gerade nich ;) )
    Dann begrüßen wir dich mal alle ganz Herzlich hier und hoffen dass du noch welche findest.
    Btw: 3 Jahre aktiv dabei zu sein, wenn man 16 is, is schon ganz ordentlich. :arminia:

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Ja hoff ich auch ^^
    Bisher bin ich hier umzingelt von Bayern-, Stuttgart-,Lautern-, und Karlsruhe Fans


    :arminia:

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Hey Heidelberger Armine!


    Finde ich ja echt irre, so weit weg von OWL und Arminenfan, suuuuper! :hi:
    Tja, ich kann mir vorstellen, wie es dir da unten ergeht, wenn ich so sehe, welche Vereine du aufzählst.
    Wie, keine Waldhof- Fans dabei? :D Oder ein paarl Hopp-hopp- Heidelbergfans in spe? :D
    Du hast dir jedenfalls den richtigen club ausgesucht, außer vielleicht für deine Nerven... ;)

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • Zitat

    Original von Heidelberger Armine
    Bisher bin ich hier umzingelt von Bayern-, Stuttgart-,Lautern-, und Karlsruhe Fans


    :arminia:



    Die Bayern-Fans sind irgendwie in ganz Deutschland vertreten. Wiederlich so etwas.

  • Ich muss irgendwie sagen, also nix gegen dich, Heidelberg Armine, aber die Story ist so unglaublich, ich komme mir irgendwie verarscht vor...




    Aber wen dem nich so is, dann :respekt: und :arminia: :bigok: :arminia: und auch noch :jump: und ebenso :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    Dann müssen wa demnächst ma ordentlich :saufen: :bier: :saufen: :head: :hi:

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Na aber komm, her Buschtrommler, gibt noch Fans, die gar nicht in Deutschland wohnen, aber auch Arminia Fans sind.


    Vielleicht sagt dir der Nick: Endspurt was. Er ist momentan nicht so aktiv im Forum, aber der gute Mann kommt aus der Schweiz, ist dort geboren und hat keine Verwandte, dergleichen in Bielefeld. Ist aber trotzdem eingefleischter ArminiaFan.


    Warum also nicht auf Heidelberg Armine.
    Raju war damals auch Bremen Fan :D

  • Mir scheint, ich kenne den Heidelberger persönlich und durfte ihn auf dem Weg nach Lautern kennen lernen... Und wenn er´s ist, dann kann ich nur bestätigen was er sagt... Ich habs selbst inner Bahn nicht geglaubt, da wir auch komplett aus einer untypischen Bielefeld - Richtung gekommen sind,... Aber, war schon geil....

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Und dann gibt's ja auch noch eine Holland-Fraktion, die auch zu so manchen Spielen extra hier zur ALM pilgern. :)


    Ich freu mich über jeden Arminen, egal woher er kommt.


    Hauptsache, Du bleibst auch noch DSC Fan, wenn 'Software Didi' tatsächlich irgendwann sein Konzept umsetzt und aus Hoffenheim einen Championsleaguekandidaten gemacht hat - und Dir direkt in Heidelberg einen All-Seater vor die Tür setzt... . ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ja, da war letztens jemand der etwas darüber geschrieben hat, das er glaubich in Luxemburg Fussball gucken war.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Na ich war ja schon verwundert über den Titel des Themas!
    Und wie man an meinem Nick erkennen kann, komme ich auch aus Heidelberg! Habe vor vielen Jahren mal 2 Jahre in Bielefeld verbracht und über Umwege hats mich nach HD verschlagen zum Studieren. Aber die Arminia hat mich damals gepackt und bin dabei geblieben! Zum Glück. Kann zwar leider nicht so oft auf der Alm sein (eigentlich nie) aber vielleicht klappts ja mal nächste Saison bei den Schwaben.


    Also vielleicht finden sich ja noch ein paar anonyme Arminen im Rhein-Neckar-Raum für nen Arminine- Stammtisch! :)


    Gruß vom Neckar und heute 3 Punkte bei den Bayern!
    Nick

    Romanes eunt domus!

  • Zitat

    Original von HD-SC
    Na ich war ja schon verwundert über den Titel des Themas!
    Und wie man an meinem Nick erkennen kann, komme ich auch aus Heidelberg! Habe vor vielen Jahren mal 2 Jahre in Bielefeld verbracht und über Umwege hats mich nach HD verschlagen zum Studieren. Aber die Arminia hat mich damals gepackt und bin dabei geblieben! Zum Glück. Kann zwar leider nicht so oft auf der Alm sein (eigentlich nie) aber vielleicht klappts ja mal nächste Saison bei den Schwaben.


    Also vielleicht finden sich ja noch ein paar anonyme Arminen im Rhein-Neckar-Raum für nen Arminine- Stammtisch! :)


    Gruß vom Neckar und heute 3 Punkte bei den Bayern!
    Nick


    Woher kommst du genau ?


    :arminia:

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Zitat

    Original von Ach Du Scheisse !
    Ich habe Anfang der 80iger Jahre 2 Jahre in Eppelheim gewohnt (die Heidelberger wissen bescheid) und musste mir mit meinen SWB Renault (mit HD Kennzeichen) so manchen doofen Kommentar anhören


    Das Teil gehört ins Museum! ... Aber wahrscheinlich hat der gute alte Renault wohl schon lange das Zeitliche gesegnet...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von HD-SC
    Aus Rohrbach. Im Süden Heidelbergs, aber ich denke, dass dürfte dir bekannt sein. :)


    Gruß Nick


    Klar kenn ich Rohrbach ^^ Ich wohn in Meckesheim kennste des ?


    :arminia:

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!