akustische choreo

  • hallo,


    ich möchte den einen punkt aus dem bereich 'fanblock' nochmals aufgreifen.


    hat hier jemand (ggfs. auch von block j) denn evtl. interesse an den dingern ? (siehe untenstehende ebay-auktion)


    dann könnt man ja die versandkosten senken, bei dem anbieter hier sind nur einmal eur 5,-- zu bezahlen bei mehrfachen käufen.


    man könnt ja mal ne akustische choreo machen, z.b. zum letzten heimspiel oder so...


    also, hat wer ernsthaftes interesse ?


    @ mods


    bin mir durchaus bewußt, daß das hier nicht der gaaaanz passende bereich ist, aber hier wird er wenigstens zur kenntnis genommen ! ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Also ich hab die Dinger immer schon zu den Auswärtsspielen mit, hab die sogar überall bis jetzt auf FFM reinbekommen.
    Ich würd vorher erstmal beim Verein anfragen ob das okei is, aber wenn, dann wär ich mit dabei.

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Naja, bei dem Anbieter sind das aber jetzt die kleinen Flaschen, oder ? Dafür ist 4 € recht teuer.


    Tipp von mir, schaut mal im Keller was ihr da für Sprühflaschen stehen habt, der Aufsatz oben ist genormt, teilweise bringen auch manche Deosorten schon n ganz guten Klang, ist eben wesentlich billiger.

  • also bei heimspielen sind doch sowieso schon welche da die damit tröten...
    ach ja vielleicht kann das jemand in den fanblock bereich verschieben ;)

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!