Rechte Gesänge in Frankfurt

  • Zitat


    Bushido labert aber auf keinen Fall sonne Nazi-Schei*e mehr. Hör dir mal nen paar Lieder von Fler an, z.B.: Schwererziehbar 2005. Der labert nur über Nazis usw.. Nicht umsonst ist er (Bushido) nicht mehr bei Aggro-Berlin. Die meißten bei Aggro-Berlin labern echt nur Müll. Die Texte geben bei Bushido auf jeden Fall noch sinn (unabhängig von Nazis)!
    Außerdem labern die eh alle nur schei*e. Da darf man die Hälfte gar nicht ernst nehmen. Guck doch Germanys Next Topmodel an. Erst wurde über Magersucht gelabert und nach ein paar Wochen isses in den Medien verpufft. Da interessiert sich kein Schwein mehr nach. Das wird eh alles nur von den Medien hochgepusht.


    Ich würde sagen, 100% aller "Gangsta Rappa" "labern" einfach nur geistigen müll. Oder findest du etwa Texte wie "Ein Schw...in den Arsch, ein "Schw... in den Mund, ein Schw.. in die F*tze, jetzt wird richtig ge*umst" Aktzeptabel!? Und vernüftig deutsch können diese "Agro Berlin" auch nicht. Das wollte ich eigentlich damit ansprechen, darauf war mein Satz "Fasse dir an die Eigene Nase" bezogen....Aber das gehört hier eigentlich nicht hin!


    Ich finde es nur so schwachsinnig, dass hier jetzt eine politische Grundsatzdisskussion draus gemacht wird. Und über die Kleiderfrage in Fanszenen wollte ich hier und jetzt eigentlich auch nicht duskutieren, weil es ebenfalls nicht hier her gehört. Warum regen sich denn alle hier so auf? Ich wette, 80% von denen, die sich hier groß aufregen waren entweder garnicht in FFM, fahren nur einmal im Jahr auswärts nach Schalke ode rDortmund, oder waren so voll dass sie vom Spiel garnichts mehr mitbekommen haben. Das ist sowas von überflüssig!

    Einmal editiert, zuletzt von TB-Alex ()

  • Diese Gesänge und sonstiges finde ich erstmal unter aller Kanone und will mich dazu auch nicht weiter äußern.
    Aber schon traurig wie sowas von einigen verharmlost und als normal angesehen wird. :nein:
    Aber letztendlich ist diese Diskussion sowieso Schwachsinn und wird zu nichts führen.
    Jeder der rechte Sachen verabscheut wird solche Sachen verurteilen die anderen verteidigen sie eben.

  • Zitat

    Original von TB-Alex
    Ich würde sagen, 100% aller "Gangsta Rappa" "labern" einfach nur geistigen müll. Oder findest du etwa Texte wie "Ein Schw...in den Arsch, ein "Schw... in den Mund, ein Schw.. in die F*tze, jetzt wird richtig ge*umst" Aktzeptabel!?


    Gut, dass du so textsicher bist. :D


    Richtig, wenn dann haben dass eh nur die mitbekommen, die im Sonderzug waren. Denn auf den Sitzplätzen kam dies garantiert nicht vor. Wir haben nur gegen die Blöcke 23 und 24 "2.Liga, ´Frankfurt ist dabei gesungen" und die anderen Lieder. Nichts rassisitsches usw.. Daher ist mir das alles so komisch hier....

  • Ich frage mich warum die Leute die es gehört haben sich nicht dazu geäussert haben (im Stadion bzw wo das auch immer gesungen wurde) !!!!

  • @TB-Alex: Da hast du Recht. Nur der trOIe, dOItsche, ostwestfälische Auswärtsfahrer hat das Recht, sich hier zu äußern. :pillepalle:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Lern du erstmal den Unterschied zwischen Skinheads und Nazis ....


    :rolleyes: :rolleyes:

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Zitat

    @TB-Alex: Da hast du Recht. Nur der trOIe, dOItsche, ostwestfälische Auswärtsfahrer hat das Recht, sich hier zu äußern. Vogel


    Nein, das habe ich weder gesagt, noch gemeint! Ich weiss nicht, ob du meine Beiträge zu diesem Thema gründlich genug gelesen hast, falls ja, sollte jeder Mensch,d er lesenund schreiben kann verstanden haben, welchen standpunkt ich vertrete. Nämlich den, dass diese Duskussion auf einer Internetplattform absolut unfruchbar ist. "Wir drehen uns im Kreis" wurde grade gesagt. Absolut richtig....Und, dass man Menschen aufgrund ihrer Kleidungnicht gleich irgendwelcher politischer Richtungen zuordnen soll. Das Wort "Subkultur" fiel meinerseits schoneinmal (ich gehe übrigens recht vorsichtig mit Begriffen wie "Subkultur", "Fanszene"...usw um, zumindest in Internetforen), und Leute, die da eben nicht so verwurzelt sind wie andere sollten ebenso vorsichtig mit solchen Vorwürfen umgehen. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich ausdrücken..... :arminia:


    Alex

  • Zitat

    Original von Anturios
    @TB-Alex: Da hast du Recht. Nur der trOIe, dOItsche, ostwestfälische Auswärtsfahrer hat das Recht, sich hier zu äußern. :pillepalle:


    :schlaf:


    Solche Beiträge zeigen wieder einmal, dass die Diskussion am Ende ist.
    Einfach nur lächerlich, was manche Leute hier abziehen!

  • 1. über die "einpeitscher" brauch man hier agr nicht zu diskutieren, denn es hat keiner von ihnen "rechte" lieder angestimmt des weiteren sind die beiden nciht für die anderen fans verantwortlich
    2. wenn ihr alle politisch sooooo korrekt seid und auch alle in frankfurt wart (ansonsten könntet ihr das ganze nicht beurteilen) wieso habt ihr nicht im stadion den mund aufgemacht?
    hat einer von euch probiert das ganze zu unterbinden bzw hat einer die leute angesprochen die das gesungen haben? im nachhinein im internet rumlabern kann jeder!
    und was die sache mit der kleidung angeht, die leute die da beschrieben wurden tragen ihre farben im herzen, muss man mit nem trikot und zehn schals durch die gegend laufen um zu zeigen das man zur arminia steht? so etwas bescheurtes! leute informiert euch bitte erst bevor ihr so nen scheiss schreibt! (weiss nicht mehr von wem das kam)

    >>> FOOTBALL, DRINKS AND ROCK`N ROLL <<<

  • Zitat

    Original von TB-Alex
    Nein, das habe ich weder gesagt, noch gemeint! Ich weiss nicht, ob du meine Beiträge zu diesem Thema gründlich genug gelesen hast, falls ja, sollte jeder Mensch,d er lesenund schreiben kann verstanden haben, welchen standpunkt ich vertrete. Nämlich den, dass diese Duskussion auf einer Internetplattform absolut unfruchbar ist. "Wir drehen uns im Kreis" wurde grade gesagt. Absolut richtig.


    Natürlich habe ich Deine Beiträge gründlich gelesen und inhaltlich auch hinreichend verstanden. Sie lassen sich ungefähr folgendermassen zusammenfassen:


    "Wer Bushido o.ä. hört ist darf sich nicht äußern.
    Wer nicht öfters auswärts mitfährt darf sich nicht äußern"


    Beides ist und bleibt lächerlich, weil das kein Maßstab für den Wert einer Äußerung sein kann. Vielmehr scheinen diese Argumente nur der Ablenkung zu dienen, wie das eingangs schon mit der Dresden-Keule versucht wurde.


    Tatsächlich ist die Diskussion mittlerweile an ihrem Endpunkt angekommen, da sich die beiden Lager stur gegenüber stehen. Als ein Ergebnis kann wenigstens stehen bleiben, dass sich hier einige durch fragwürdige Thesen geoutet haben. Jetzt weiss jeder, wo der andere steht.


    PS: Zu der Aussage von bestimmter Bekleidung hatte ich mich bereits in Deinem Sinne geäußert.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Hier beschweren sich alle weil hier einmal "Türken Zigeuner...." gerufen wurde.... :nein:


    Ich sehe da keinen rechten Inhalt. Oder was ist daran so falsch wenn ich sag das die Frankfurter Ultras aus Türken, Zigeunern und Juden bestehen?


    Es wäre im Grunde genau das selbe, wenn jetzt "Deutsche,Evangelen...."


    Wenn man davor das Wort "Scheiß" setzen würde, könnte ich eure Aufregung ja verstehen.


    Worüber aber nie so ein Terz gemacht wird, ist dieses Ade Ade Adeoo BVB Hurensöhne oder sonst so etwas in dieser Art!

  • Nein, dass ist ja gar nicht rechts.
    Das ist ein ganz normales, politisch neutrales Verhalten wenn man durch die Gegend rennt und andere Menschen als Jude, Zigeuner oder Türke beschimpft.

  • Zitat

    Original von Springtoifel69
    Muss der Einpeitscher denn auf die anderen Fans aufpassen?


    Auf die anderen Fans? Vermutlich nicht. Aber auf die Stimmung der Fans die er einpeitschen soll, sollte er natürlich achten. Wie könnte er seiner Aufgabe sonst gerecht werden?


    Zitat

    Original von Sinalcostadt
    Wenn manche Leute mehr als einmal im Jahr Auswärts fahren würden, dann hätten eben jene Leute auch mitbekommen, dass das ''Türken Zigeuner und Juden'' nur bei den beiden Spielen in FFM gesungen wurde...


    Na, wer kann schon jedes Auswärtsspiel besuchen. Zugegeben ich war dieses Jahr nur in Bremen und Hannover zu Gast. Sogar die Heimspiele gegen Schlacke und Doofmund habe ich verpasst, aber was ändert das schon?


    Zitat

    Original von Sinalcostadt
    Wegen 2 Spielen, allen Leuten die das singen eine rechte Gesinnung zu unterstellen finde ich dreist, wenn nicht sogar beleidigend ...


    Ich unterstelle nicht allen zwangsläufig eine rechte Gesinnung die so etwas singen, zumindest aber all jenen die dieses Liedgut verbreiten extreme Gedankenlosigkeit bis hin zur Dummheit, selbst wenn sie einfach nur mitsingen. Und das ist unabhängig davon, ob sich dies bei einem oder mehreren Spielen ereignet, sei es ein Heimspiel oder Auswärts.

    Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Wenn Leute diese Lieder singen, dürfen sie sich jetzt nicht auch noch hinstellen und einen auf beleidigt tun, wenn man solche Lieder der rechten Gesinnung zuordnet und logischerweise auch die Leute die diese Lieder singen! Wenn diese Leute einmal ihre Gehirnzellen anstrengen würden bevor sie es singen, käme soetwas wohl nicht vor!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    Zumindest ist eben blankes und dummes Mitläufertum keine Entschuldigung. Stattdessen hätte sich für obig beschriebene hier eine erste Gelegenheit ergeben, diese Gesänge im Keim zu ersticken.


    Zitat

    Original von TB-Alex
    Warum regen sich denn alle hier so auf? Ich wette, 80% von denen, die sich hier groß aufregen waren entweder garnicht in FFM, fahren nur einmal im Jahr auswärts nach Schalke oder Dortmund, oder waren so voll dass sie vom Spiel garnichts mehr mitbekommen haben. Das ist sowas von überflüssig!


    Zwar war ich nicht in FFM, dafür aber auch nicht auf Schlacke oder Doofmund und noch nie war ich bei einem Spiel volltrunken. Kenntniss von diesen Gesängen, habe ich von einigen bekommen, die in Frankfurt vor Ort waren. Soll ich diese Tatsache nun ignorieren, nur weil ich diese Erfahrung nicht selbst gemacht habe?


    Zitat

    Original von Skin69head
    Ich frage mich warum die Leute die es gehört haben sich nicht dazu geäussert haben (im Stadion bzw wo das auch immer gesungen wurde) !!!!


    Was macht dich den so sicher, dass sich dazu niemand geäussert hat?


    Zitat

    Original von sek-ger.
    und was die sache mit der kleidung angeht, die leute die da beschrieben wurden tragen ihre farben im herzen, muss man mit nem trikot und zehn schals durch die gegend laufen um zu zeigen das man zur arminia steht? so etwas bescheurtes!


    Nein, das muss man wirklich nicht. Allerdings wurde das auch nie behauptet. Wie dem auch sei, jemanden in eine bestimmte Schublade zu stecken, aufgrund der Klamotten die er trägt, ist Fall heutzutage meist sehr unangebracht und führt oft zu falschen Vorurteilen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Tatsächlich ist die Diskussion mittlerweile an ihrem Endpunkt angekommen, da sich die beiden Lager stur gegenüber stehen. Als ein Ergebnis kann wenigstens stehen bleiben, dass sich hier einige durch fragwürdige Thesen geoutet haben. Jetzt weiss jeder, wo der andere steht.


    Naja, dass dieses Forum zum Großteil aus Vollaffen besteht, wusste ich schon vorher.

  • @ Anturios:


    :pillepalle: so ganz sauber biste nicht oder? also ich sehe hier niemanden der sich irgendwie "geoutet" hat. aber ich frage dich jetzt mal direkt...warst du in ffm? hast du die leute direkt angesprochen?...würde mich doch sehr wundern....aber du hast ja auch noch das i-net stimmts??? :wall:




    :arminia:

    >>> FOOTBALL, DRINKS AND ROCK`N ROLL <<<

    Einmal editiert, zuletzt von sek-ger. ()

  • Zitat

    Original von "42"





    Was macht dich den so sicher, dass sich dazu niemand geäussert hat?
    .


    Sicher kann ich mir da nicht sein aber es hat sich bis jetzt keiner in der Richtung geäussert sondern es hies bis jetzt immer nur das es den Leuten nicht gefallen hat. Dem meine ich entnehmen zu können das man brav die Klappe gehalten hat
    Aus eigener Erfahrung weiss ich ausserdem das wenn sowas gesungen oder gegröhlt wird zu 99% keiner was sagt
    Wenn überhaupt wird doof geschaut oder gar gelacht weil es einfach nicht ernst genommen wird

    Einmal editiert, zuletzt von Markus75 ()

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    Die Almadler waren politisch in keiner Ecke einzuordnen! Wie wurde es in der Jahrhundertchronik geschrieben, sie stammten aus dem Rockermillieu? Selbst das war Quatsch! Außerdem habe ich mich aus der "Szene" nach 5-6 Monaten abgeseilt, als es immer nur um Schlägereien ging! Das war 1981..... :hi:



    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich bin gestern mit dem Auto zurückgefahren! Von daher weiß ich nicht wer das war und möchte es auch gar nicht wissen! Mit diesen Leuten möchte ich nichts zu tun haben!
    *edit* außerdem, von den damilgen "Almadlern" (80-81) sehe ich nur noch einen regelmäßig auf der Alm, und der geht mittlerweile mit seinem Sohn zur Alm, so ganz ohne Trikot und Kutte. Diejenigen die gestern im Zug ihr Szenario abgespult haben kenne ich nicht und möchte diese auch nicht kennenlernen!


    Die Posts waren nicht von mir!

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Zitat

    Original von TB-Dennis


    Naja, dass dieses Forum zum Großteil aus Vollaffen besteht, wusste ich schon vorher.


    Das mag schon sein. Aber jeder Affe hat genug Verstand, um sich von rechten Gesängen jeder Art zu distanzieren. Das scheint bei manch anderem, der sich hier scheinbar ein paar Stufen höher einordnet, weniger der Fall zu sein ;).


    Es ist schon eine interessante Taktik: Verharmlosen, Normalitäten vorheucheln und wenn das nicht funktioniert - die Kenntnis oder das Urteilsvermögen aufgrund versäumter Auswärtsfahrt absprechen. So kann man den anderen mundtod machen, ohne genau Stellung beziehen zu müssen. Die Strategien sind bekannt und sie ermüden von Mal zu Mal mehr.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Argumentationen ala Corni finde ich gelinde gesagt fürn Allerwertesten! Es geht nicht darum, das der Support so jämmerlich war das man diese rechten Parolen überhaupt gehört hat, sondern es geht gelinde gesagt darum, das sie überhaupt gesungen wurden. Nun zu argumentieren das die anderen Schuld daran sind weil sie zu wenig Support gemacht haben grenzt ja schon an einer Lächerlichkeit sondergleichen und führt wieder so wie es aussieht zu Diskussionen wie wir sie bereits vor 1 oder 1 1/2 Jahren hatten, falls man sich noch daran erinnert!


    Wenn der Support sehr gut gewesen wäre, dann hätte man das "Ultras Frankfurt - Türken, Zigeuner und Juden" wahrscheinlich gar nicht wahr genommen. Folglich wäre es im Pro-Arminia Support unter gegangen und dann wahrscheinlich auch nicht mehr vorgekommen.
    Das war der Hauptgrund meines Posts. Wenn du da gleich eine Parallele zu dem Thread von damals ziehst, dann tust du mir echt leid.


    Ach ja, viele deiner Posts und Argumentationen gehen mir schon lange am "Allerwertesten" vorbei ...



    Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Weiterhin finde ich es gut, dass das Arminen aufregt und das sie dieses auch Anprangern. Denn man sollte tunlichst schon bei den Anfängen solcher "Auswüchse" einschreiten und klar Stellung dazu beziehen.


    Und warum hat dann keiner sofort im Stadion Stellung bezogen? Sondern erst hier im Internet? Wahrscheinlich weil viele sich hier hinterm Monitor besser verstecken können und sicher fühlen.
    Hier im Forum bringt das nämlich fast gar nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!