Arminen in Bremen?

  • Tach zusammen,


    ist für´s Pokalspiel morgen vielleich n büschen spät aber kann ja auch sonst nicht schaden...
    Gibt´s im schönen Bremen noch mehr Blaue, die aus jobtechnischen, oder ähnlichen Gründen dem noch schöneren OWL den Rücken kehren mussten? Ich würd gern mal mit anderen Bielefeldern n Bierchen trinken oder Auswärtsspiele die man fahrtechnisch nicht schafft inner Kneipe schauen (Heimspiele schau ich natürlich aufer Alm). Also, da es ja bekanntermaßen überall Bielefelder gibt, findet sich ja vielleicht auch im Norden ne Enklave zusammen. Falls das hier bis morgen Abend schon jemand sieht, der´s auch nicht nach FF schafft und in Bremen schauen muss, evtl kann man da ja zusammen fiebern ;)


    Schwarz-Weiß-Blaue Grüße von der Weser,
    RayBan

  • Hallo Ray Ban,
    bin auch ein blauer in Bremen. Werde mir das Spiel
    morgen Abend in der Brommykneipe angucken.
    Falls Du nicht weisst wo die ist, mit der Linie 3 bis
    Haltestelle Weserstadion, an der Kreuzung die
    Kneipe Amadeus passieren und an der nächsten Ecke
    steht die Brommy. Vielleicht liest der lustige Finne ja
    mit und kommt auch...Falls er nicht nach FFM runter
    fährt.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Mahlzeit Ihr Beiden,


    ich schau mir den Finaleinzug vor Ort an.
    Aber viel Spaß im Brommy!


    swb Gruß
    finne


    (Samstag wars trotz Regen mal wieder groß sich vorm Brommy zu freuen....)

  • Cool, ich denke da werd ich mal aufschlagen.


    Falls was dazwischen kommen sollte weiß ich ja jetzt wie man in Kontakt kommt, bzw bleibt ;)


    Bis morgen,
    RayBan

  • @ Studtwuckel
    Ich schaff´s wahrscheinlich doch nicht inne Brommykneipe, da ich noch unterwegs bin und es wohl so grad noch auf´s heimische Sofa packe... Wehe wenn nicht ;)
    Falls ich eher wieder da sein sollte, komm ich noch rum, ansonsten können wir uns ja so mal aufn Bier zum Arminiaspiel treffen ;) (PN)


    Marty
    Komm mal her, Bremen is ne nette Stadt, und nicht soweit zum Heimspiel aufe Alm!!!


    SWB Grüße
    Ray


    PS:
    Sagt mein Chef doch eben: "Haben Sie da etwa ein Fußballtrikot unter Ihrem Sacko?" Sch... ich dachte bei dem Schwarzen merkts keiner ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!