Ostwestfalenlied (Lokalpatrioten)

  • Zitat

    Original von support-your-local


    brauchste in diesem Falle wohl keine Befürchtungen haben...


    Leider betraf das in der Vergangenheit auch Bands, die selber nix dagegen hatten - die Rechte hat ja im Zweifel die Plattenfirma. ;) Und Schäuble nimmt das Handy nicht weg, du wirst einfach ins osteuropäische Ausland verschleppt :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Also ich weiss net ob das hier schon irgendwo gepostet wurde, aber ich habe das gerade auf YouTube gefunden. Ist nicht der absolute Knaller aber ich finds an sich ganz ok:


    http://www.youtube.com/watch?v=QMB6SovMPcU



    EDIT: Warum geht das denn net und warum kann ich nichtmal schreiben von welcher Seite das ist ? ist ja doof :(

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

  • Noja, also es gibt schlimmere Lieder.


    Gib mir mal deine Email Addy, dann kann ich dir das zuschicken wenn ich das noch auf meinem Rechner irgendwo finde ^^ Am besten per PN :)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich kenn da ja auch noch ein Lied über Bielefeld.


    Ist schon älter und einige werdens evtl schon kennen, aber hier könnt ihr es ja anhören.


    FRECHHEIT


    Dieser verdammte Bernd das Brot will wohl provozieren!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!