Support auf Block 3 - Alles nur Chaoten?

  • Zitat

    Original von almgoettin
    jeder der schon angetrunken ist, sollte erst gar nicht rein gelassen werden. egal ob kiddie oder nicht kiddie,...!


    Scheisse... Nie wieder auf die Alm... So ein Ärger...


    Also, wenn ich inner VIP - Loge kein Bierchen mehr bekomme... Was sind denn das für Aussagen... Jeder sollte sich mal selbst unter Kontrolle halten, und wer den Alkohol nicht verträgt, wird es früher oder später selbst merken... Wir sind hier ein freies Land, wo sich jeder (ab 16) so volllaufen lassen kann wie er möchte, solange er keinen Scheiss fabriziert...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von almgoettin


    von sollchen spinnern muß man sich jedesmal anpflaumen lassen! :nein:
    (bezieht sich jetzt auf block 5/6, weil es da nicht anders zugeht)


    Ich zitiere dann mal eine andere Passage ;)
    Es sind aber nicht nur diese Leute, die genug Alk intus haben, die rumpöbeln. Also ich hatte oft so das Gefühl gehabt, dass die Herren (und Damen...) nich ein Becherchen getrunken haben, aber chronisch schlechte Laune haben, wenn der Block denn mal ausverkauft ist und man sich dann zur Toilette begeben möchte oder Getränke holen will. Auch beliebt ist die Variante "hier ist kein Platz mehr" obwohl so ein Radius von 5 Metern um sie herum menschenleer ist Diese Leute sind auch ohne Alkohol ziemlich brastig geworden

    Einmal editiert, zuletzt von Morgenes22 ()

  • also heute war definitiv eine steigerung zu vernehmen...hat heute endlich mal wieder spass gemacht.stimmung war am anfang gut und am ende super! leider gabs auch wieder nen hänger...naja weiter so!!!

    >>> FOOTBALL, DRINKS AND ROCK`N ROLL <<<

  • Zitat

    Original von sek-ger.
    also heute war definitiv eine steigerung zu vernehmen...hat heute endlich mal wieder spass gemacht.stimmung war am anfang gut und am ende super! leider gabs auch wieder nen hänger...naja weiter so!!!


    Lob den Laden mal nicht so! ;)
    Aber du hast recht, heute waren die ersten 15 Minuten und die letzten 10-20 Minuten echt gut...! Besonders das "Hüpf Arminia!" am Anfang war klasse. So kann man nach Hannover fahren.. weiter so!

  • Irgendjemand hat mal geschrieben dass die Stimmung bzw die Lieder die gesungen werden immer nur kurz anhalten und dann ganz schnell wieder abklingen. Hab mir heute mal gedanken gemacht und finde das eigentlich gar nicht mal so schlecht. In den meisten Stadien geht der Support recht lange ununterbrochen. Bei Arminia nicht. Und genau das ist doch das was wir wollen. Wir wollen ja nicht den anderen nachmachen, sondern was eigenes Erfinden und ich finde das haben wir, in dem wir die Lieder/Texte immer nur kurz spielen.


    Vielleicht sagen jetzt einige, dass das blöd ist, aber ich finde das gar nicht blöd, sogar eigentlich gut. Das ist was eigenes.


    Hitchcock und ich haben uns mal unterhalten. So schlecht sind unsere Lieder gar nicht. Vergleicht mal anderen support. Da hört man immer nur das gleiche wie: hier regiert der... oder die langweilige Humba aufgelistet nur mit den Buchstaben, etc. -die haben nichts besonderes.


    Aber wir haben viele Lieder aus der Vergangenheit wieder zum Leben erweckt und singen sie. Bei uns gibt es dann auch mal: hier regiert.... aber wir haben eine bunte Mischung an Liedern, andere aber nicht.


    Hat jetzt wohl nichts mit den chaoten im Block zu tun, aber so schlimm ist unsere Stimmung nicht und wie gesagt, die kurzen Passagen haben auch was.

  • Heute wieder die selbe scheisse... Einer auf Block3 sowas von betrunken, konnte wirklich kaum noch stehen.. als er dann drauf angesprochen wurde, warum er nich zu hause bleibt wenn er schon so besoffen ist, schüttelte er nur mitm kopf und ist den block hochgegangen... warum lassen die ordner so einen rein?!

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Weil das alles Alibi-Ordner sind! Die Kontrollen kann man echt vergessen.


    DAS STIMMT!!!
    Gerade heute habe ich wieder beim reingehen ins Stadion gedacht, Mein Gott was für eine Kontrolle! Einmal mit beiden Händen auf meine Jackentasche gepackt und dann durfte ich weiter, Super Kontrolle.
    Ich hätte alles mögliche in meiner Hosentasche haben können oder sonstwo, so was schwaches wie heute bei der Kontrolle habe ich schon lange nicht mehr mitgemacht auf der Alm! Die letzten Male ging es eigentlich, da wurde man zumindest etwas genauer durchsucht (abgetastet), aber heute da hätte ich auch gleich durchgehen können, käme aufs selbe raus. Und das schlimme war der Chef-Ordner oder wie auch immer ich den Rentner mit Vonamen Gerhard am Eingang zu Block K/L usw. nennen soll, stand ungefähr 1 Meter neben dem Ordner der mich kontrolliert hat!
    Da muß echt mal was passieren, sonst haben wir spätestens nächstes Jahr wieder eine Glasflasche in Richtung Gegnerischen Torwart fliegen und Arminia darf wieder 10 000 Euro zahlen, echt unglaublich!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Arminia weiß halt, dass sie sich auf ordentliche Heimfans verlassen kann. Aber ich denke, dass die Ordner bei den Auswärtseingängen einen guten Job machen. Denn es gibt wirklich wenig Rauchbomben etc. in dem Gästeblock. Das kann kein Zufall sein!

  • Seid doch froh das nicht so ganz genau Kontrolliert wird...
    Auswärts sind alle am meckern das man gefilzt wird als ob man ein Verbrecher wäre und hier beschwert ihr euch das es zu wenig ist :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Arminia weiß halt, dass sie sich auf ordentliche Heimfans verlassen kann. Aber ich denke, dass die Ordner bei den Auswärtseingängen einen guten Job machen. Denn es gibt wirklich wenig Rauchbomben etc. in dem Gästeblock. Das kann kein Zufall sein!


    ironie? :rolleyes:

  • Muss halt keine Idioten geben die erstma mit bierflaschen werfen oder zu betrunken sind ums noch zu merken aber solche leude gibts imma! :nein:

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!