Support auf Block 3 - Alles nur Chaoten?

  • Warst du bei einem anderen Spiel @ Arminia90


    Was hier in Bielefeld abgeht ist einfach nur noch lächerlich...
    Bei uns wird nach Stadiontoreöffnung eine HUMBA zelebriert, da sind Leute in meinem Alter bei Heimspielen um 13Uhr besoffen - hallo geht’s noch???
    (Soll nicht heißen, das ich es bei Auswärtsspielen gutheißen kann)
    KOTZEN und PISSEN den Block3 voll, ganz zu schweigen von den "Boxereien" die sich einige meinen liefern zu müssen.
    (weiß nicht ob es wirklich so ist)


    Nein, das war nicht alles...dann werden da Leute die mehr als 10-15Jahre auf die Alm gehen, ihr Leben Arminia voll und ganz widmen . . . angepöbelt!


    Hinzu kommt dann noch das auf Block 3, äußert viele "Sympathien" zu verschiedensten Vereinen zum Vorschein kommen... etwa DOOFMUND UND SCHLACKE, sorry da hört es auf!


    Man muss wohl eher sagen, das sich eine Sympathie zu Arminia entwickelt hat von diesen Personen und ihr" Hauptverein"
    :kotzen: DOOFMUND UND :kotzen: SCHLACKE ist.


    Nein, sowas kann kein normaler Armine gutheißen...!!!


    Ich bin schon weit vom eigentlichen Thema dieses Threads ab, daher reicht das jetzt mal alles im allem hier.


    P.S. Wenn das so weiter geht muss man sich fragen, ob man sich nicht doch auf Block J zurückzieht und nur noch Auswärts steht.

  • ...den block3 kann man momentan komplett vergessen.es stehen da fast nur noch assis rum und es herrscht keine stimmung(auswärts eigentlich auch nie).da kann man nur hoffen das es durch den möglichen almausbau ne positive veränderung gibt!! ansonsten sehe ich schwarz!!!!!!!!!!
    :arminia:

    >>> FOOTBALL, DRINKS AND ROCK`N ROLL <<<


  • Baoh ich fands diesmal schlimm,was fürn allgemeiner Alkohol pegel herrschte!


    Und dann noch diese Menschen ,die nix besseres zu tun haben als sich zu schlagen! :wall:
    Warum eiegntlich?

  • Am besten ihr verlagert die berechtigte Kritik an den Zuständen auf Block 3 mal hierhin:
    Performance bei unseren Heimspielen
    Passt zwar auch nicht 100%ig, aber was kann müz dafür?



    Was ich mir von müz himself allerdings wünschen würde, wäre dass er vielleicht mal öfters auf das ein oder andere "DAS GEHT NOCH VIEL VIEL LAUTER!" verzichten würde.
    Einfach weniger meckern, denn zur Zeit geht nicht viel auf Block 3. Das sieht man doch schon daran, dass die "erfolgreichsten" Impulse aus Block J kommen.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)



  • hallo?? bei was fürn spiel warst du?? Wir haben doch dieses
    Cologne Cologne die Scheiße vom DOM gesungen!!!

  • Zitat

    Original von Arminia90
    hallo?? bei was fürn spiel warst du?? Wir haben doch dieses
    Cologne Cologne die Scheiße vom DOM gesungen!!!


    wieso singt man denn bitte, wenn man gegen leverkusen spielt, anti-köln lieder ?( das ist DEREN job, die rheinischen nachbarn zu verhöhnen, aber doch nicht unserer. dann doch lieber ab und zu mal ein anständiges "scheiss preussen münster" durchs stadion brüllen, das hat wenigstens tradition :D

  • 1. weil's ja eine fanfreundschaft gibt zwischen den beiden. da ist es doch schön gemeinsame anti-köln gesänge zu singen, da
    2. Köln einfach scheisse ist.

  • Am geilsten afnd ich noch wo müz ein bein üba den zaun gestreckt hat und einen (naja nennen was mal treten) wollte! :baeh: :baeh:


    :arminia: Ganz erhlich aber wenn er imma sagt das geht noch lauter,wird irgendwie imma leiser :baeh: :arminia:

  • jap aber müz ist schon voll korrekt... Ich finds immer wieder eitzig was er macht.. oder siene aktion wo wir gegen bayern gespielt habn.. Wo es heftig geschneit hat und voll kalt war und er zieht sein pullover und tshirt aus und ist da mit nackten oberkörper xD

  • Das sollte mit Sicherheit kein Vorwurf an Benni sein.
    Er hat schließlich nur die Aufgabe die Gesänge zu koordinieren,die aus dem Block kommen...aber selbst im Internet wird mir das ganze hier schon zu blöd!


    Habt ihr vlt. mal geschaut in welcher Liga wir spielen,ja da steht die 1.
    Wir haben teils ja schon einen ärmlicheren Support als Wolfsburg.

  • betrifft jetzt nicht müz, aber da der thread hier ja auch allgemeinen support betrifft und ich ned weiss wos sonst hin soll: die humba nach dem spiel nuetzt sich langsam ab, man koennte da ruhig mal wieder drauf verzichten.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel
    betrifft jetzt nicht müz, aber da der thread hier ja auch allgemeinen support betrifft und ich ned weiss wos sonst hin soll: die humba nach dem spiel nuetzt sich langsam ab, man koennte da ruhig mal wieder drauf verzichten.


    Naja vll. mal TvH aufn Zaun!
    Aber ich wäre eher mal für die lange Humba von wegen Scheiß Preußen Münster,nie mehr 2te Liga und Humba Täterä,tätertäte!


    Aber mal (fallls wir mal sollten) wenn wir mal 2:0 oda so führen vll. mal wieder ne Humba wärend des Spiels machen!



    Und was kann das sein,das Korzinetzt son bisschen beleidigt war,dass Matze wieder auf den Zaun durfte?
    Auf jeden Fall hatt er auf Müz gewartet!

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    War diesmal auch nicht in Block 3. Und Block J hat mindestens genausogut Stimmung gemacht! :hi:


    War heute mal wieder auf Block 5 und muss sagen, dass ich es sehr gut dort fand. Denn mindestens 50% der Block 3 Besucher sind Kinder oder "Arminia Sympatisanten" (Übersetzung: Arminia und z.B. Dortmund-Fan). Zudem werde ich nie wieder den Fehler begehen,und mich schon kurz nach Öffnung des Stadions auf den Block 3 zu stellen, denn ich glaube ich war fast der älteste mit meinen fast 20 Lenzen, denn ein Kindergarten ist dagegen Null. Einfach nur peinlich :nein:
    Man kann nur hoffen, das der geplante Aus- bzw. Umbau, ein bischen Ordnung in die ganze Sache bringt...


    Zum Thema Humba: Finde zum einen, dass diese sich langsam "ausgelutscht" hat, zum anderen sollte die ganze Südtribüne mitmachen, denn es sieht von außen ein wenig "arm" aus, wenn nur ein Bereich der Tribüne bei der Humba mitwirkt.


    Zur allgemeinen Stimmung auf Block 3 kann ich diesmal nicht viel sagen, denn auf Block 5 hat man fast nichts vom "Fanblock" bzw. vom "50%-igen Kinderblock" gehört.

  • Naja ob sich durch den Ausbau was ändert glaube ich eher weniger. Klar, es kommen viele Osttribünengänger rüber und sichern sich ihre Dauerkarte, aber da wird trotzdem noch viel Platz für solche kleine Kinder sein. Mein Gott wie das immer aufregt, wenn man bei Mäcces vor dem Spiel ist und dann die ersten nach 2 Bier besoffenen Kiddis ankommen und meinen ein auf dicke Fresse zu machen und den ganzen Laden zusammenschreien zu müssen. Einfach nur lächerlich! Das selbe auf der Alm, bevor das Spiel losgeht. Aber wenn das Spiel anfängt sind sie ganz ruhig....Man ist das zum kotzen!

  • Was ich ja mal richtig bekloppt finde ist dieses "Deine Mutter..." usw. :pillepalle:
    Auch nach dem Spiel gestern, auf dem Nachhauseweg war da wieder so ne "krabbelgruppe" besoffener kiddis. Das ist nur peinlich. Dann lieber ein paar ältere "Säcke" die ordentlich Support machen. Auf Block 3 ist mna ja mit 21 fast schon gehobene Altersklasse. :wall:

  • Das nervt echt total mit den ganzen Kindern. Vielleicht gönne ich mir für das nächste Jahr eine Block J Dauerkarte. Da sind dann wenigstens nicht so viele Kinder und aggressive Menschen, die meinen sich gegenseitig eins auf die Birne zu hauen.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!