Frank Rost gegen willkürliche Kriminalisierung von Fans



  • Kann man wohl nur sagen, Respekt an Frank Rost !!!!


    Sowas würde man doch gerne von mehreren Spielern der Bundesliga hören !!!!

  • Ich muss auch sagen das er echt Respekt verdient hat auch wenn ich ihn eigentlich nicht so mag aber damit hat er jetzt pluspunkte bei mir gesammelt!


    SWB Grüsse

  • Original von xxSASHxx
    Ich muss auch sagen das er echt Respekt verdient hat auch wenn ich ihn eigentlich nicht so mag aber damit hat er jetzt pluspunkte bei mir gesammelt!


    SWB Grüsse



    Er hat ja voll und ganz recht(falls wirklich ernst gemeint).
    Ein Schelm wer böses dabei denkt. Imageberatung?
    Vielleicht wollte er mal wieder nen paar Pluspunkte bei den eigenen
    sowie den gegnerischen Fans einheimsen ;).

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Endlich mal ein Spieler,der sich für die Rechte der Fans einsetzt :respekt:

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Zitat

    Original von TUS91
    Endlich mal ein Spieler,der sich für die Rechte der Fans einsetzt :respekt:


    Stimm dir echt voll und ganz zu. Aller größten :respekt: an Frank Rost.
    Aber trotzdem wird sich nichts ändern....

  • ich glaube schon, daß er es ernst meint, denn mit dieser Stellungnahme, hat er sich ein für alle mal, bei der Fußballmafia DFB, seine Länderspielkarriere verbaut. so etwas wird dort bestimmt nicht gern gelesen. Beispiele, wie mit unbequemen Spielern, bzw. Spielern, die die Wahrheit sagen, umgegangen wird, gibt es ja genug.
    in meinem Ansehen ist Rost gestiegen !(auch wenn er Schlacker ist)

  • Heute hatte Hannover auch nen Spruchband zu der Aussage von Frank Rost. War im TV mal wieder nicht zu sehen! ;( Aber ich denke mal spätestens am Montag gibt es die ersten Bilder im I-Net.

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    F.Rost - Ein Vorbild als Vorbild gegen Polizeiwillkür! ..oder so ähnlich stand da drauf..!


    Ja so kommt es ungefär hin... ich kann leider nicht genau sagen da ich dahinter stand und es so nicht lesen konnte.


    Aber auch ne gute Aktion der Hannoveraner.

  • Jaja, aber vergesst nicht, dass auch wir einen echten Freund der Fans im Tor stehen haben, der sich einsetzt für Team und Anhänger!!! MATZE MATZE!!!!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Frank Rost hat sich wieder mal geäußert



    Quelle: bisher nur in der Printausgabe des kickers

    Einmal editiert, zuletzt von Dorecan ()

  • Tolles Interview wieder von ihm. Besonders gelungen finde ich seine Aussage zum Thema Event-Besucher, die sich berieseln lassen wollen. Alle haben von der tollen Stimmung bei der WM gesprochen, ich fand das Publikum vor den Stadien nicht sooo berauschend. Das waren halt viele "Event-Besucher". Ich will nicht wissen, was los gewesen wäre, wenn man die Eintrittskarten zu 50% an Dauerkartenbesitzer ausgegeben hätte.. :) Was mich auch unglaublich ankotzt ist dieses Getue, dass jetzt mehr Frauen ins Stadion gehen. Wenn dem so ist, ist das in Ordnung. Aber allein die Tatsache, dass darüber so ausführlich berichtet wird.. so ein Blödsinn.

  • Wow, Hut ab, Herr Rost!
    erstaunlcih aber auch, dass ein so kritisches Interview überhaupt im Kicker veröffentlicht wird.
    Auf die Nationalmannschaft muss sich Rost ohnehin keine Hoffnungen mehr machen, deswegen kann er ja jetzt auch offen seine Meinung sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!