Sammlungen

  • Wie fändet ihr so ne Seite gibt,wo wir Arminen unsere Fangesänge Audios und Vidios hochladen können...


    Da ja jetzt immer mehr Vidios nach Spieltagen auftauchen,wäre das doch ne ganz sinvolle Sache..


    wie findet ihr das?


    Mfg Marcel :arminia:

  • Das wäre eine hervorragende Sache, zumaldie meisten Fanpages nicht über die Kapazität verfügen, derlei Inhalte langfristig online zu halten.


    Allerdings ist dazu Geld und Arbeit notwendig, beides Dinge, die nicht unbedingt jeder investieren will. Natürlich wäre es am Einfachsten, wenn der Verein Serverkapazität und Traffic zur Verfügung stellen würde, aber das schafft ja letztlich nur weitere Probleme bezüglich Pflege etc.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Das wäre eine hervorragende Sache, zumaldie meisten Fanpages nicht über die Kapazität verfügen, derlei Inhalte langfristig online zu halten.


    Allerdings ist dazu Geld und Arbeit notwendig, beides Dinge, die nicht unbedingt jeder investieren will. Natürlich wäre es am Einfachsten, wenn der Verein Serverkapazität und Traffic zur Verfügung stellen würde, aber das schafft ja letztlich nur weitere Probleme bezüglich Pflege etc.


    Ich denknke auch,dass das bestimmt nicht mit den üblichen gratis Leistungen dis im Netz gibt zu schaffen ist,alleine wegen dem anfallendem Traffic.


    Naja vll. wäre das ja mal wirklich eine Sache,die der Verein unterstüzen könnte.Und freiwillige zu finden ist glaube ich nicht die riesen arbeit


    mfg Marcel

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Ich könnte bei mir eine Uploadfunktion in die Seite einbauen, mit größenbeschränkung. Also keine Sounds/Videos über 30 MB oder so ;)


    Ja größer muss das ja nicht sein!


    Nur ich würde sagaen du müsstest dir aber dann acuh die mühe machen das zu überprüfen,sonst wird das ganze unübersichtlich und so...!

  • So im Bereich bis 20 MB läuft ja das Meiste. Ggf. kann man durch bessere Komprimierung die Größe noch drücken. Allerdings macht auch Kleinvieh Mist. Wenn zehn 15 MB-Dateien fünfzig mal geladen werden, haste auch nen netten Traffic pro Monat ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Also zZ. hab ich ca. 10 GB Traffic im Monat. Ich hab 50 GB frei. Und ich denke mal sooooooo viel mehr wird das auch net...ich rechne mal so mit 30 GB. Ausserdem kann man, wenn man die traffic statistik beobachtet immernoch kurz vor der 50 die seite "abschalten" ^^


    Speicherplatz hab ich 2 GB ;)


    PS: 50 mal geladen?
    Mein Hinrundenvideo wurde 327 mal laut zähler runtergeladen ;)
    Das waren 12 Gigs auf einem schlag in dem monat^^

    Einmal editiert, zuletzt von RalfBSM ()

  • Dein Zusammenschnitt war aber auch überdurchschnittlich gut *schleim*
    Na, aber bei den großzügigen Transfer- und Speicherplatzbeschränkungen sollte das Projekt tatsächlich realisierbar sein. Es hätte insgesamt auch den Vorteil, dass kleinere Webseiten entlastet werden und etwas mehr Ordnung und Sortierung reinkommt: Ich habe auf meiner Festplatte nur die Humba-Videos der letzten 10 Spiele, wobei ich schon jetzt Probleme habe, die den einzelnen Spielen zuzuordnen. ;(

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • In vorbezeichneter Sache erinnere ich an meine Schriftsätze vom 02.03.06 und bitte um Erledigung.


    Sollte Hinderungsgründe bestehen, bitte ich höflichst um Mitteilung.


    :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!