Videos von der Choreo gegen den BVB

  • Auch jetzt auf die Geafhr ,dass ihr mich alle hassen werdet.Also mir gefällt das Humba Vidio rein gar nicht:


    Also die Also man erkennt gar nix ,da es so weit weg ist.(sonst könnte man ja einfach jede beliebige Humba nehmen ,aber das ist nun mal die Rübe BvB Humba mit dem Dennis dazu,also mir gefällt es einfach besser aus dem Block heraus ,wo man auch was erkennt)
    2.es ist viel zu kurz,man bekommt gar nix mehr vom Anfang mit.


    Ich hoffe du wirst jetzt nicht "traurig" sein...anderen gefällt das ja...


    Mfg Marcel :arminia:

  • Zitat

    Original von Anturios
    Wenn es so einfach wäre...Wer guckt denn Videos online ?( ;)


    Und bei mir waren es leider nur besagte magere 7-10 kb/s im Schnitt. Das ist aber auch nicht tragisch, man hat ja die 10 Minuten Zeit und macht was nebenbei. Außerdem überzeugt der Inhalt :)


    Vielleicht solltest du dein DSL Modem wieder einstöppseln :rolleyes:
    Mit 56 k macht sich das nicht so gut :baeh:


    -------------------------------------------------------------------------



    Für die, bei denen es nicht läuft bzw. der Download nicht geht oder zu lange dauert............
    Ich hab die Videos mal komprimiert und als mpg umgewandelt


    Hier mal die Links


    Choreo Video 1


    Choreo Video 2


    Humba Video

    3 Mal editiert, zuletzt von Alm-Engel ()

  • Der Rechner mit Modem ist wohl eher Dein Server :baeh:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    Muah ;( stimmt ja nicht :nein:- der DL liegt bei 140 kb/s


    Jetzt erreicht der DL bei mir ja auch diese Geschwindigkeit. Fakt ist, dass es neulich (und ja nicht nur bei mir) erheblich länger dauerte. Vielleicht wegen erhöhter Serverauslastung o.ä.


    Hauptsache ist ja, dass überhaupt Videos bereitgestellt werden - die Geschwindigkeit ist mir dann echt latte :)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • also,


    mir gefallen die vids.


    klar, humba ein wenig kurz, aber es reicht jedesmal wieder für eine gänsehaut...


    gut gemacht + weiter so !

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)


  • seh ich genau so, hat man wenigstens ein bisschen das gefühl doch dabei gewesen zu sein.
    aber ich fänds auch klasse wenn der verein sowas mal machen würde, muss ja nich immer sein.

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Naja...schon..aber hast du schonma ein Video gesehn wo ich mithüpf? Da erkennt man rein garnix :D
    Und ausserdem bin ich beim Aufstehn fast umgeknickt, weil ich mein Knie unglücklich "verrenckt" hatte bei der Hinsetzaktion :D Aber was tut man nicht alles für Arminia^^

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Naja...schon..aber hast du schonma ein Video gesehn wo ich mithüpf? Da erkennt man rein garnix :D
    Und ausserdem bin ich beim Aufstehn fast umgeknickt, weil ich mein Knie unglücklich "verrenckt" hatte bei der Hinsetzaktion :D Aber was tut man nicht alles für Arminia^^


    Deswegen ja die kleine Anspielung darauf, dass es n Video is, watt nich so verwackelt ist. Ich weiß jetzt nich, ob das Video vom Köln-Spiel was ich aufm Rechner hab von dir is, aber da ist es auf jeden Fall später ziemlich verwackelt.
    Aber du wirst bestimmt auch bald wieder mal mithüpfen können und jemand anderes ist dann so lieb und nett und nimmt es auf ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!