fans in Schaumburg (rinteln)

  • Also vom Grundsatz, finde ich es immer gut wenn sich Fans der Arminia zu einem Fanclub vereinigen, aber wie kann man bitte Sympathien zu Vereinen wie Boxxum, Schlacke, Doofmund begründen??? – Das sind doch die größten Konkurrenten im Kampf um Fans!
    Bayern und Paddelborn . . . finde ich auch leicht verwunderlich.
    Naja, jedem das seine…


    SWB-Grüße


    welle

  • Sehr schön gelungen finde ich die Seite "Über uns".Was ich vermisse, ist so ein bißchen was über Leben und Werk des Philosophen Ernst Bloch, dem Du ja anzuhängen scheinst...


    Aber Scherz beiseite, macht nur weiter so! Früher kam aus Rinteln nur Nazigesindel, die Älteren werden sich an das Spruchband mit der "88" erinnern...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Sehr schön gelungen finde ich die Seite "Über uns".Was ich vermisse, ist so ein bißchen was über Leben und Werk des Philosophen Ernst Bloch, dem Du ja anzuhängen scheinst...


    Aber Scherz beiseite, macht nur weiter so! Früher kam aus Rinteln nur Nazigesindel, die Älteren werden sich an das Spruchband mit der "88" erinnern...


    Das war das Gründungjahr des Fan-Clubs und die Leute siehst DU auchheute noch regelmäßig bei Arminia-Spielen!


    Aber das haben schon BAFF und Konsorten nicht kapiert...

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    :lol: :lol: :lol:


    Ihr seid nebenbei fast alle Dortmund Fans, so wie Paderborn und sogar Boxxum. Bist du sicher das du im richtigen Forum bist? :baeh:


    Seid wann muss sich hier ein Arminenfan rechtfertigen ob er Armine ist oder nicht? Warum muss ein Arminenfan sich rechtfertigen, das er zu den Spielen fährt seine Mutter und Oma und wer weiss ich noch aus Bielefeld kommt?? Wollen wir demnächst zunächst einmal die Eintrittskarten der besuchten Spiele kontrollieren, damit man akzeptiert wird???? Egal wieso, warum, weshalb er Arminenfan ist, sollte man ihn so akzeptieren wie er ist und ob er nebenbei noch Symphatien für einen anderen Verein hegt spielt hier doch keine Rolle, oder?? Ich kenne dutzende Arminenfans die neben ihrer Liebe zu Arminia auch noch Symphatien zu anderen Vereinen hegen und bei den Leuten würdet Ihr Euch nicht einmal die Frage stellen ob sie Arminenfans sind oder nicht! ;)


    Sachen gibt es die gibt es gar nicht!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    :lol: :lol: :lol:


    Ihr seid nebenbei fast alle Dortmund Fans, so wie Paderborn und sogar Boxxum. Bist du sicher das du im richtigen Forum bist? :baeh:


    Wart ihr das nicht mit dem Dortmund-Fan als Gründungsmitglied? ;) :baeh:



    Gonzo :hi:


  • Och, ich hoffe das war einmal. Zumindest sind bei uns sonst alle Arminen und nicht noch Bochum oder andere ;)

  • Na wunderbar, dann seid Ihr ja reinrassige Arminen :nein:


    Apropos, @support: Dass es sich bei der 88 nicht um eine Jahreszahl handeln sollte, wurde mir Alm-Frischling damals so erzählt, wenn ich mich recht erinnere, auch von Leuten, die in der Fan-Szene sehr aktiv sind und ein gewisses Ansehen genießen... wenn's nicht so ist, leiste ich Abbitte und sende herzliche Grüße an die Kollegen. Von nichts trenne ich mich lieber als von Vorurteilen!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • kann das sein das die seite nicht mehr funzt?? wollt mir das auch mal reinziehen, muss ja schon ne lustige bande sein wenn sie eigentlich alle Arminia Fans sind, aber Doofmund wegen dem Stadion toll finden :D :D :D



    MUHAHAHAHAHAHAHA

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Na wunderbar, dann seid Ihr ja reinrassige Arminen :nein:


    Apropos, @support: Dass es sich bei der 88 nicht um eine Jahreszahl handeln sollte, wurde mir Alm-Frischling damals so erzählt, wenn ich mich recht erinnere, auch von Leuten, die in der Fan-Szene sehr aktiv sind und ein gewisses Ansehen genießen... wenn's nicht so ist, leiste ich Abbitte und sende herzliche Grüße an die Kollegen. Von nichts trenne ich mich lieber als von Vorurteilen!


    Stimmt schon 88 steht nicht für eine Jahreszahl, sondern das "H" ist der achte Buchstabe im Alphabet. Demnach HH - kann sich wohl jeder denken, was das bedeutet, wenn von Nazigesindel gesprochen wird :nein:

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Zitat

    Original von Bloch 3 Fan
    ja sind wir auch.Na ja mir egal was ihr denkt .Ich glaube nur jeder hat seine meinung.Irgendwie ist das ein bissel böld .Fan hätzen sich selbst auf.Ich bin schon mein leben lang armine von regionalliga bis 1 liga.Aber sowas habe ich noch nicht erlebt.Langsam merke ich warum keiner armnia fan ist aus Schumburg :nein: :nein: ;( ;( :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:


    Ich glaube das mit den "reinrassigen Arminen" bezog Horst Stapen auf seine Vorredner, die sich so hohl benehmen, dass mans kaum noch glauben kann :wall:


    Ich komme ursprünglich aus Porta und finde es gut, dass es im benachbarten Rinteln Arminia-Fans gibt! Ist ja schließlich schon Niedersachsen und ich weiß, wie viele 96er da herumlungern. Deshalb ist es umso bemerkenswerter, dass du Armine bist und nicht 96er!

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!