Musik vorm Spiel

  • Also, ich habe im alten offizielen Forum mal sowas angesprochen und Zuspruch erhalten.Ich weiß ja nicht, ob die Leute vom Verein darauf eingegangen sind aber es hat sich ja etwas in der Vorrunde verändert.
    Die Musik ist nicht mehr so laut und sie spielen nicht mehr so oft nervige Popkacke.Ich fands meistens sehr schlimm, das waren wahre Stimmungstöter die eingespielt wurden.

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Subsi hat angefangen!!! :lol:


    IIIIIICCCHHH?!?! *unschuldigglubsch* :unschuldig:


    wenn man es genau nimmt, hat ja wohl GÖNNER mit seinen rechtschreibfehlern angefangen :head: :pillepalle: :D :P :jump: :baeh:

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE


    IIIIIICCCHHH?!?! *unschuldigglubsch* :unschuldig:


    wenn man es genau nimmt, hat ja wohl GÖNNER mit seinen rechtschreibfehlern angefangen :head: :pillepalle: :D :P :jump: :baeh:



    Unt duh bist auff die rechtschreibfeler eingeganen. :baeh:


    Und jetzt wieder zum Thema.

  • die könnten diese ganzen alltagshits alla vanessa amorosi (absolutly everybody) und so mal rausnehmen

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    wenn der lothar die musik vor dem spiel nicht immer bis zum anschlag aufdreht, so das ich immer INDERNET ANBRÜLLEN MUSS :schrei: -bis sie verstanden hat das ich mir grad n bier und ne brezzel hole -wäre eine idee


    Aber da hat Bruderherz Subsi mal wieder recht. Ich versteh wirklich nix, wenn er nur mal kurz bescheid gibt, dass er sich ne Brezel holt. Und erschrecken tu mich mich auch immer, das ist schon so schlimm, das meine Öhrchen hinterher immer aua haben ?(


    Apropros eine Fussbodenheizung für die Stehplatztribühne wäre auch nicht schlecht :D Aber immerhin sehen ich dann Blau aus vor lauter kälte :rolleyes:

  • Also, wenn ich dann einmal kurz etwas einwerfen darf?


    Dieses Thema haben wir hier schon ganz zu Anfang gehabt, als dsc4ever online ging!
    Nichts desto trotz, ist es so, das wir beim Aufbau eines Programmes sind, welches etwas Zeit beansprucht und zum anderem auch noch nicht ausgegoren, weiterhin auch von so einigen Verträgen von Sponsoren abhängig ist!


    Es wird noch in diesem Früjahr eine weitere Sitzung zusammen mit Stefan Schüler und unserem Stadionsprecher Lothar, als auch einigen Fans und Verantwortlichen von Arminia geben! Bei diesem Gespräch wird dann darüber geredet werden, wie und was am Besten gespielt werden soll und wie man mehr Zeit zum anheizen bekommen kann! Letztlich ist es so, das Arminia vertraglich an einen engen Zeitrahmen gebunden ist, wann was gespielt werden soll und muss!


    Diese Verträge werden bei Ablauf dann neu verhandelt und dabei wird dann auch sicherlich das Begehren der Fans Berücksichtigung finden, dass sie etwas mehr Zeit zum Supporten und dem anheizen haben möchten!


    Die Einlaufmusik kann man ändern und ist noch nicht fest!
    Alles was an Vorschlägen hier geschrieben wird, wird auch aufgenommen, sei es durch die Verantwortlichen oder mir, der diese Vorschläge bei der Besprechung dann sicherlich vortragen wird!
    Also keine Hemmungen, diskutiert was das Zeug hält und dann sehen wir weiter!


    Zu dem Songbook!
    Es wurde ja leider nichts, mit dem Termin zum Ende November, das lag daran, das die Texte erst einmal überarbeitet werden mussten, da sie nicht vollständig waren. Mein letzter Wissenstand ist nun der, dass die Songbooks in einer Auflage von ca. 5000 Stück von einer Druckerei gedruckt werden und dann zur Verteilung kommen sollen! Also so lange kann es nicht mehr dauern!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • ich hätte da noch einen vorschlag, was die einlauf musik angeht, wie wäre es denn mit dem song "heaven" von bryan adams da könnten alle ihre schals und fahnen schön hochhalten, und sie schwenken!!!!


    vielleicht meinen manche das dies lied zu langsam wäre, aber warum muss zum einlauf die musik immer schnell sein, es kann ja auch mal was anderes sein oder nicht??

  • Zitat

    Original von Henn
    bin ich auch wieder mit dabei. bei der versammlung?


    Und warst Du dabei? Ja, alos bist Du es auch diesesmal!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • da lese ich in einem beitrag, dass arminia einen vertrag mit schüler hat ? komisch, es hieß doch immer, der tolle radiogott gibt sich ehrenamtlich aus christlicher nächstenliebe die ehre. nur...wofür braucht er dann einen vertrag ? beim besten willen, wenn der für diese scheisse auch noch geld bekommt, dann habe ich schon wieder eine möglichkeit für kentsch geld zu sparen. vielleicht ist istanbul ja auch bereit für den clown geld zu bezahlen ?


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!