Musik vorm Spiel

  • Finde das Programm auf der Alm 30 Minuten vorm Spiel einfach nur scheiße. Es wird immer nur laut(manchmal auch zu laut) Musik gespielt und dann is gut. Ich finde man könnte Lieder wie You´ll never walk alone oder so spielen und alle halten ihre Schals hoch. Am besten man spielt solche Lieder kurz vor der Mannschaftsaufstellung. Durch solche Lieder wird dann die Stimmung angeheizt und ich glaube, dass auch die meisten mitmachen würden. Aber der Stadionsprecher kriegt das ja nicht gebacken.

  • Ich bin dafür, dass man erst ca. 10 Minuten vor Spielbeginn sowas spielt. Dann sind alle da und man kann schon richtig Stimmung machen. Vorher können die spielen was sie wollen.

  • Hat man darüpber nicht sachonmal gesprochen, und dann kam Schüler mit seiner Welle usw.?


    Ich bin dafür das kurz vor dem einlaufen Steht auf, wenn ihr Arminen seid angestimmt wird und Schüler dann auch mal die Hauttribüne fordert, damit die Spieler gleich in einen Hexenkessel mit Standinovations einlaufen :)


    Auch könnte man vor dem Spiel einge alte zund neue Arminern Lieder spielen, es sollten aber nicht immer die gleichen sein.




    --> Verschoben: Nach Fanblock 3.


    Der Bereich ist für Stimmungs und organisationsfragen zuständig

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Moin!
    Ja besser werden muss es auf jeden Fall!
    Zu Thema Musik: ich finde es werden zu oft die selben Sachen gespielt und denne muss noch das Problem mit den Lautsprechern auf jeden Fall gelöst werden! Wir sind doch nicht Hannover 95+1!!! :pillepalle:
    So richtige Stimmungs Mucke :head: ca. 30 min. vor dem Spiel wäre super! Davor ist es "relativ" egal was sie so spielen... nur halt nicht den größten Mist...


    Zum Thema Schüler: Ich mag ihn auch nicht gerade soooo gern wie meine Oma aber ich finde er kann das schon auch mit der Welle... müssen nur alle mitmachen! Abner ich finde ihn besser als wenn da niemend wäre. Oder weiss jemand eine bessere Person die auch realistisch ist die das machen könnte?? Also mir fällt da keiner so spontan ein. :rolleyes:

    "Alles für Arminia!"
    Bis in den Tod SWB!

  • zum thema musik:
    wir haben uns vor einigen wochen mit schüler und verantwortlichen getroffen.
    was jetzt vor dem spiel gespielt wird ist schon das best mögliche. ihr dürft nie vergessen das es auch noch werbung gibt.
    außerdem ist alles mit verträgen festgelegt.
    auch schueler ist vertraglich an arminia gebunden.


    ps: zu "never walk..." das gehört nicht auf die alm.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Ich find auch die könnten da was ändern. Ich bin zwar selten da. Aber es sollten Lieder gespielt werden, die Stimmung bringen. "We will rock you" etc. Und eben Lieder zum thema Fußball. 15 bis 20 Minuten vor Beginn des Spiels sollten nur Arminia-Lieder gesungen werden, die alle mitsingen können. Und die Haupttribüne kann gerne auch mal was sagen. Oder meint ihr etwa, nur weil ihr 25 Euro bezahlt und alle anderen nur 10 müsst ihr nichts mehr sagen?

  • "You´ll never walk alone" - wie einfallsreich :rolleyes: Spielt doch jeder Bauernverein in der Halbzeitpause ohne die Entstehung dieses Liedes nur ansatzweise zu kennen...


    In letzter Zeut wurde oft ein Lied von den 3 Tenören ("a Song for our friends") gespielt, das haben die Bielefelder und Hamburegr zu ihrem Freundschaftslied auf gemeinsamen Sauftouren gemacht und auf Venghaus´Initiative lief das jetzt ein paar mal auf der Alm.
    SO solls sein...
    Ansonsten ist die Mucke auf der Alm echt bescheiden! Und Schüler soll in seinem Sender bleiben!!!!

  • @ bollo genau so ist es.
    noch mal. arminia hat verträge und kommt da nicht raus.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Flori
    Wie wärs denn mal ohne Musik, höchstens ein Arminialied vorn Spiel. Die Stimmung muss auch ohne Musik kommen.


    Ganz ohne dinde ich auch nicht gut. Aber wie schon mal angesprochen, sollte man dann wirklcih 30 Min. Vor dem Spiel Arminia Lieder spiele und auch mal kleiner Pausene inbrngen, wo die Fans was machen können.


    Vorteil--> Weniger GEMA (Braun wie) gebüren

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner


    Ganz ohne dinde ich auch nicht gut. Aber wie schon mal angesprochen, sollte man dann wirklcih 30 Min. Vor dem Spiel Arminia Lieder spiele und auch mal kleiner Pausene inbrngen, wo die Fans was machen können.


    Vorteil--> Weniger GEMA (Braun wie) gebüren


    sorry, ich lieg echt lachend auf der tastatur :lol: :lol:


    so gönner, du schreibst mir jetzt, jedes wort was du falsch geschrieben hast, 3mal richtig hintereinander auf :pillepalle: :P ;)


    dinde
    wirklcih
    Pausene
    inbrngen

    ⚫⚪🔵

  • Warum?
    Weil er nicht mal die Hälfte aller Fehler gefunden hat. :angel:



    Davon mal abgesehen hoffe ich, daß Gönner uns das nicht krumm nimmt. Wir haben hier halt einige "Spezis", die gerne Rechtschreibfehler "einbauen". Letztlich macht aber der Inhalt die Musik. Und da lese ich Gönners Beiträge immer sehr gerne.


    Nachtrag: Das Gönnersche Werk da oben war rechtschreibtechnisch wirklich vom feinsten.. *schmunzel*

  • ok bin i wieder ganz lieb... :angel:


    ach und wir waren ja beim THEMA: MUSIK VOR DEM SPIEL...


    wenn der lothar die musik vor dem spiel nicht immer bis zum anschlag aufdreht, so das ich immer INDERNET ANBRÜLLEN MUSS :schrei: -bis sie verstanden hat das ich mir grad n bier und ne brezzel hole -wäre eine idee


    sonst die musik ist mir eigentlich egal, sofern es nicht grad britney spears, jeannette biedermann, brosis no angels oder irgendwer von DSDS ist...

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!