FANCLUB-Meisterschaft am 21.01.2005 in Bielefeld

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Dann nenn doch mal die Namen der "Fanclubs"...!
    So ein Turnier hat dann den Namen "Fanclubturnier" niemals verdient!


    man man Sport-Freak...


    Hast du die Situation selber gesehen ? Nein !
    Weißt du um was es sich genau handelt ? Nein !
    Kannst du das dann beurteilen ? Nein !
    Du warst doch noch nicht einmal dabei...!!! :wall:


    Auch du musst doch nicht zu jedem Scheiß deinen Senf dazu geben !
    Motto: Wenn man keine Ahnung hat . . .


    (Will die Aktion damit nicht rechtfertigen...)


    > War ein gutes Turnier: Ein Dank ans fan-Projekt, ein Glückwunsch an den Sieger <


    Gruß !

    :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von +BB26+ ()

  • schließe mich an !


    War ein super Turnier und hat mal wieder richtig Spaß gemacht ! Das beste Turnier seit Jahren ! Danke FP und großes Lob !!!!


    Glückwunsch an die Sieger und die glücklichen OWT'ler, die mit gaaaanz viel Glück 2:1 gegen uns gewinnen konnten ... :hi: :P



    Auf die versprochenen "Vorteile" werden wir natürlich gerne zurückkommen :hi: :baeh:



    Ansonsten: Fotos vom Turnier findet hier auf meiner Seite:


    www.anno1905-bielefeld.de

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Taxe
    Naja nun zum Turnier selber. Es war eine sehr Geile Veranstalltung... Danke an das FP für die Bemühungen und die Organisation. Aber bitte nehmt NIE WIEDER DEN SCHIRI VON PLATZ DREI !!!!!!! Der gute Mann hat einfach alles verpfiffen was zu verpfeiffen geht.)


    Muss ich dir Recht geben, den "netten" Herrn hatten wir auch in einem Spiel als Schiri, es war ne Qual...
    Zum Einen hatte man so seine Probleme ihn zu verstehen und zum anderen hat der Sachen gepfiffen...unglaublich. Sehr geil waren immer seine Androhungen "Du gleich vom Platz Junge!". :D
    Naja, war lustig!

  • Moin!


    Also insgesamt war es dann doch schon ein faires Turnier. Raufereien sowie Drohungen wie "Du fängst dir gleich eine" und son Müll sind sicherlich überflüssig, gehört aber zum Fussball dazu.Wenn ich jetzt sagen würde ich spiele immer fair und mecker nie rum oder sowas, würd ich auch lügen ;) Man sollte halt nur zusehen, das dass nicht in Schlägereien ausartet, was es nach meinem Kentnissen auch nicht in großer Form gegeben hat( Obwohl ich anmerken muss das ich das eine Spiel auf Platz 3 nicht mitbekommen habe, wo es wohl irgendwas gab ... ).


    Nur das was später an der S Bahn passierte war nicht mehr lustig, das war asozial, dumm und einfach nur traurig, wenn man selbst Frauen angreift und das auch noch vor einem 9 jährigen Mädchen was wir dabei hatten.... Echt toll das ein kleines Mädchen sich in jungen Jahren angucken muss, wie sich Erwachsene Menschen mit ROHREN schlagen.
    Ich habe eigentlich vor dieses junge Mädchen ( bytheway: die schwester meiner freundin ) die sich seit nun gut 8 Monaten dank mir fussballmäßig nun absolut "aufgedreht" ist und total auf Arminia fixiert ist, sie desöfteren zur Alm mitzunehmen - aber dank solchen Idioten wie die bei der S Bahn muss man sich echt Gedanken machen, ob man das einem Kind antun sollte und kann...


    Zudem ziehen solche Spinner auch noch den Ruf einer Fanszene in den Dreck: einfach nur traurig sowas :nein::nein:


    Liebe Grüße
    Patrick

    Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tod.
    Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, es ist viel ernster als das.

  • Zitat

    Original von +BB26+


    man man Sport-Freak...


    Hast du die Situation selber gesehen ? Nein !


    Nein!

    Zitat

    Original von +BB26+
    Weißt du um was es sich genau handelt ? Nein !
    Kannst du das dann beurteilen ? Nein !


    Was ich hier lese reicht mir, da mir einige User persönlich bekannt sind...

    Zitat

    Original von +BB26+
    Du warst doch noch nicht einmal dabei...!!! :wall:


    Sei froh....

    Zitat

    Original von +BB26+
    Auch du musst doch nicht zu jedem Scheiß deinen Senf dazu geben !
    Motto: Wenn man keine Ahnung hat . . .


    Komm DU mir nicht mit Fanverhalten! Habe da in 27 Jahren als Arminia-Fan mehr erlebt, als Du in was was weiß ich in wieviel Wochen! ;)

  • Zitat

    Original von Sport-Freak



    Sei froh....


    Komm DU mir nicht mit Fanverhalten! Habe da in 27 Jahren als Arminia-Fan mehr erlebt, als Du in was was weiß ich in wieviel Wochen! ;)



    :lol: :pillepalle:


    Dieses unglaubliche Forumsgelber, immer wieder amüsant...


    Warum "drohst" Du mir so Kommentaren, wie "sei froh" bzw. beziehst deine Meinung auf die Vergangenheit - was zählt ist das hier und jetzt und da ist BB26 sicherlich um einiges "engarierter" als Du in den letzten paar Jahren.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Komm DU mir nicht mit Fanverhalten! Habe da in 27 Jahren als Arminia-Fan mehr erlebt, als Du in was was weiß ich in wieviel Wochen!


    Du hast in 27 Jahren also viel erlebt! Mag sein! Du hast die Situation am Samstag nicht erlebt! Ist so! Aber du darfst natürlich etwas wertend kommentieren, was du nicht erlebt hast, weil du ja vorher in 27 Jahren so viel erlebt hast...!?


    Sehr gewöhnungsbedürftige Argumentatiion, oder ?


    ... und du weißt natürlich sofort, um wen es sich handelt, es sind ja auch immer die gleichen bösen Rowdies, die du, ganz klar, sowieso bestens kennst, weil du ja seit 27 Jahren alles kennst...!?!


    Im Ernst: Mit Fanverhalten wollte ich dir nicht kommen, aber, so meine Bitte, auch du musst dich doch nicht despektierlich zu Sachen äußern, die du nicht beurteilen kannst...


    Gruß !


    P.S Es sind ein paar mehr als "was-weißt-du" wieviele Wochen ;)

    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von +BB26+ ()

  • Leute immer Locker bleiben... war doch nen echt lustiges Tunier, wo alle ihren Spass hatten :hi:
    Und welches auch nächstes Jahr wiederholt werden sollte :arminia:
    Solche kleinen Ausraster wird man wohl beim Fußball nicht verhindern können das sind halt Emotionen und Frust drin, das kennen wir doch alle ;)


    Zitat

    Original von BD-Patrick


    Wenn ich jetzt sagen würde ich spiele immer fair und mecker nie rum oder sowas, würd ich auch lügen ;)
    Patrick


    Das weiß ich jetzt auch :lol: :D :P
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Alm ()

  • Zitat

    Original von +BB26+


    Du hast in 27 Jahren also viel erlebt! Mag sein! Du hast die Situation am Samstag nicht erlebt! Ist so! Aber du darfst natürlich etwas wertend kommentieren, was du nicht erlebt hast, weil du ja vorher in 27 Jahren so viel erlebt hast...!?


    Wenn man die Alm-Adler gegründet hat, hat man schon so einiges erlebt! :pillepalle:
    Wo warst Du eigentlich, als ein WAHRES Gründungsmitglied vorletzte Woche beerdigt wurde???

  • Zitat

    Original von Jala


    Muss ich dir Recht geben, den "netten" Herrn hatten wir auch in einem Spiel als Schiri, es war ne Qual...
    Zum Einen hatte man so seine Probleme ihn zu verstehen und zum anderen hat der Sachen gepfiffen...unglaublich. Sehr geil waren immer seine Androhungen "Du gleich vom Platz Junge!". :D
    Naja, war lustig!


    Kann mich da nur anschließen, dieser Mann war einfach nur GRAUSAM! Ich hab mich zwwar selber auch nicht Lammfromm benommen, aber was der da gepfiffen hat ¿!¿


    Im großen und ganzen war das Tunier sehr gut organisiert, auch von mir lob ans FP und glückwunsch an BD.

  • Erstmal Glückwunsch an den Sieger, die wohl einfach die schnelleren Beine und bessere Ausdauer als die :D"Alten Männer" :D von der Blue Army. Ansonsten war das Turnier perfekt vom Ablauf, vorallendingen wenn man die Masse an teilnehmenden Mannschaften sieht.


    @ alle Moralapostel: Immer erst die Hintergrund ermitteln und dann urteilen. Und nie vergessen, wir sind hier immer noch beim Fußball und nicht beim Formationstanzen. Kann schon mal ein wenig heftiger zur Sache gehen und das ist auch gut so, denn es zeigt das die Fanszene in BI lebt und nicht auf dem Weg zu einem amerikanischen, popcornessenden, "Red Bull Salzburg"-ähnlichem Publikum ist.
    Also hört auf zu weinen und nach einer besseren Welt zu jammern, ihr ändert doch nix damit, dies in diesem Forum totzudiskutieren, Bielefeld ist und bleibt so wie es ist. Hab eh das Gefühl das man sich in BI eine ganze besondere Spezi "FAN" wünscht, der angepasst, adrett und immer konform zu allen Sachen des Vereins und seiner ( :DAch so wichtigen :D) Abteilungen steht.Ende, Aus, Basta!

    (Und seinen wir mal ehrlich, spätenstens 5 Minuten nach dem Spiel war doch fast alles wieder vergessen.)


    Und was die Vorfälle nach dem Turnier an der S-Bahnhaltstelle angeht, so sollte man das nicht in Zusammenhang mit dem Turnier bewerten, denn wenn es nicht dort passiert wäre dann vielleicht z.B. 2 Wochen später in der Kneipe um die Ecke.

    :wall:Forever ALM!:wall:

  • Zitat

    Original von Oehlers Erbe


    Und was die Vorfälle nach dem Turnier an der S-Bahnhaltstelle angeht, so sollte man das nicht in Zusammenhang mit dem Turnier bewerten, denn wenn es nicht dort passiert wäre dann vielleicht z.B. 2 Wochen später in der Kneipe um die Ecke.


    Genau so sehe ich das nämlich auch - mir schien es so , das genügend Zoffpotential vorhanden war und das irgendeine Kleinigkeit zur Eskelation führte.

    Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tod.
    Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, es ist viel ernster als das.

  • Zitat

    Original von Oehlers Erbe
    Und was die Vorfälle nach dem Turnier an der S-Bahnhaltstelle angeht, so sollte man das nicht in Zusammenhang mit dem Turnier bewerten, denn wenn es nicht dort passiert wäre dann vielleicht z.B. 2 Wochen später in der Kneipe um die Ecke.


    Dann sollten wir mal froh sein, wenn der Moralapostel des Fanverhalten nicht in der Kneipe dabei ist! ;)

    Zitat

    Original von Sport-Freak


    Sei froh....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!