FANCLUB-Meisterschaft am 21.01.2005 in Bielefeld

  • Zitat

    Original von TB-Dennis
    Das wüsste ich aber! :D :lol:


    Hör doch auf... :D

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Danke für die Glückwünsche und Sorry nochmal an die Army, 7 Meter ist halt nur noch Glückssache...


    Nachdem Turnier wurde für uns dennoch der Sieg ein wenig getrübt. Wir begaben uns zur S Bahn Station und erlebten zunächst einen Streit zwischen eines Fanclubs ( circa. 8-10 personen ) der so derart eskalierte das man mit Rohren aufeinander losging Unter anderem ging man sogar auf Frauen los... Und das u.a. vor 2 kleinen Kindern ( Anm. Wir hatten ein 9 Jähriges Mädchen dabei )


    Also meiner Ansicht nach sollten sich die Leute ( Und das waren teilweise keine unbekannten ) für diese mehr als assoziale Sache schämen und am Besten solche turniere sowie das Stadion ( Weil das sind für mich keine Arminen )nicht mehr aufsuchen.


    Liebe Grüße
    Patrick

    Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tod.
    Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, es ist viel ernster als das.

    Einmal editiert, zuletzt von BD-Patrick ()

  • Bei manchen Leuten hatte man das Gefühl dass sie den Sinn dieses Fanclub-Turniers nicht ganz verstanden haben.
    Spass haben, ne Runde bolzen, paar Bierchen trinken und sich untereinander besser kennenlernen...
    Naja, wir hatten auf jeden Fall Spass, auch wenn uns am Ende nur ein Tor zum Halbfinaleinzug gefehlt hat.
    Schade dass die Berliner dann wohl doch zu platt gewesen sind um den Titel zu holen. Glückwunsch Blue Defenders! :arminia:

  • hi jala,genau aus diesem grund habe ich mir das turnier auch gespart. leider wird man das hier in bielefeld auch nicht ändern können...
    hätte mir dann auch sieg der berliner gewünscht, aber defenders sind auf jeden auch korrekter titelverteidiger.


    wir sehen uns demnächst ja dann auch noch aufm platz gegeneinander ;)


  • Bitte was??
    Um welche Fan-Clubs handelte es sich denn da???


    Einem unserer Leute wurde vor der Halle das Auto aufgebrochen und ausgeräumt. Falls jemand was mitbekommen hat, her mit den Infos!!!
    Obwohl wir realistisch gesehen nicht daran glauben, daß es Teilnehmer des Turniers sondern andere Bevölkerungsgruppen waren....

  • Das denke ich, erhlichgesagt auch...


    Wohne zwar nicht in Stieghorst, kenne aber einige Leute da, und weiß, dass sowas da 'normal' ist, und an der Tagesordnung steht.. :rolleyes: Gerade iin umgebung der Gesamtschule und dem Freizeitzentrum...!!
    ...eigentlich hätte ich euch warnen müssen, dachte aber erst, dass das in der Kuhlo-Realschule stattfindet.

  • Zitat

    Original von Jala
    Naja, wir hatten auf jeden Fall Spass, auch wenn uns am Ende nur ein Tor zum Halbfinaleinzug gefehlt hat.
    Schade dass die Berliner dann wohl doch zu platt gewesen sind um den Titel zu holen. Glückwunsch Blue Defenders!


    ähemm: Euch fehlten 2 Tore - 1:0 hätte auch nicht gereicht... Aber egal, möchte nicht noch Salz auf die offene Wunde streuen ;) - Im Gegenteil: Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch den Blue Defenders, denen wir im Halbfinale nach unser Cattinachio-Taktik und dem 0:0 im 8m-Schießen unterlagen.


    Sie haben den Titel verdient gewonnen. Gerade das 8m-Schießen im Finale war auf extrem hohen Niveau (es wurden annähernd alle 8m - auch von der Blue Army verwandelt)...


    Uns persönlich hat auch die Zwischenrunde sehr viel Spaß gemacht, in der drei gleichwertige Teams auf einander trafen, und in der es nur schöne und spannende Spiele gab. Auch noch mal Hut ab vor den Almjodlern, die in ihrem letzten Spiel, obwohl keine Chance mehr auf ein Weiterkommen, gegen die sympathische Truppe vom Rüdiger Kauf Fanclub sportlich fair noch mal alles gaben und ein 0:0 über die Zeit brachten und uns damit den Halbfinal-Einzug bescherten!


    Wir hatten ein tolles Turnier und spielten nur gegen sympathische Fanclubs und faire Gegner. Umso unverständlicher ist es uns, dass es auf den Nebenplätzen und vor der Halle unter ARMINEN zu solchen Scharmützeln kommt. Da muß man sich wirklich die Frage stellen "Und ihr wollt Arminen sein?"


    Gott sei dank hat das unser Präsident Hans-Hermann Schwick nicht mitbekommen, mit dem wir auch noch ein paar private Worte wechseln konnten.


    Aus unserer Sicht ein rundum zufriedener Turnierverlauf. Mal abgesehen von den üblichen Verletzungen (Kieferausrenkung, Kopfschmerzen nach vollyschuß aus 1 Meter auf unseren Torwart, Bänderüberdehnung, Knieprellungen usw...) und der Tatsache, dass einer unserer beiden roten Bälle nicht mehr aufzufinden war. Wer diesen hat und zurückgeben möchte, einfach an das Fanprojekt mit Hinweis "Arminia-Fans-Berlin" abgeben. Wer ihn hat und Gefallen dran gefunden hat und sich nen Keks jetzt freut: Viel Spass damit!

  • würd mich auch interessieren welcher fanclub sich mit rohren gewemst hat ?!?!


    gibt es eigentlich irgendwo fotos vom tunier zu bewundern? es waren doch einige fotografen unterwegs!!


    :arminia: :arminia: :arminia:

    >>> FOOTBALL, DRINKS AND ROCK`N ROLL <<<

  • Hi!


    Ich hoffe ihr versteht das ich jetzt nicht hier im Forum ganz dicke preisgeben möchte, wer da alles beteiligt war. Ich kannte zudem auch nicht alle Personen die daran beteiligt waren, aber aus der Schlussfolgerung das dort ein paar Bekannte dabei waren und die mit dem mir Unbekannten scheinbar zusammen beim fanclubturnier gespielt haben ( War im Streit zu hören und sah man an den Fussballtaschen) habe ich die Schlussfolgerung das die mir Unbekannten den Fanclub(s) angehören und somit den Fanclub auch beim Turnier vertreten haben.


    Wenn was ist, kann man mich gerne Mittwoch beim Spiel ansprechen bezüglich dieses Themas...


    Liebe Grüße
    Patrick

    Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tod.
    Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, es ist viel ernster als das.

    Einmal editiert, zuletzt von BD-Patrick ()

  • Nene die Namen werde ich bestimmt nich nennen!
    Würde auch keinem weiterhelfen!
    Es war vielleicht nen bsichen verzweiflung frust oder sonstwas drin!
    Wie bei den Profis auch ;)
    Gehört trotzdem nich auf ein Fanclubtunier... Aber es ist passiert und fertig vergessen wir das.


    Aber das Tunier war trotzdem Geil, auch wenn ich nur zugeschaut habe :D
    Hoffe ja, das ich nächstes Jahr selbst mal mitspielen kann :)

    Einmal editiert, zuletzt von Alm ()

  • Zitat

    Original von Alm
    Es wurde sich auch auf dem Spielfeld gewemmst :nein: :wall:



    Tja, da waren die Emotionen einfach zu hoch. Zum Teil auch zu Übertrieben... Aber der Gegner war da wohl selber Schuld. Dieser Name sollte genauso wenig genannt werden wie der von dem Club der sich Draußen Lieb gehabt hat !!!!!


    Naja nun zum Turnier selber. Es war eine sehr Geile Veranstalltung... Danke an das FP für die Bemühungen und die Organisation. Aber bitte nehmt NIE WIEDER DEN SCHIRI VON PLATZ DREI !!!!!!! Der gute Mann hat einfach alles verpfiffen was zu verpfeiffen geht. Es hat mal wieder richtig Spass gemacht... Immerhin konnten wir eins von zwei Derbys für uns entscheiden... :D (das Wichtigere!!! )


    Glückwunsch noch an die Sieger BD... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!