FANCLUB-Meisterschaft am 21.01.2005 in Bielefeld

  • Ich traue mich mal, hier ein Thema zu eröffnen und hoffe, dass ich in der richtigen Kategorie bin. Auch umfangreiche Recherchen haben nicht ergeben, dass dieses Thema bereits an anderer Stelle behandelt wird ;)


    Aber nächstes Wochenende steht für uns wieder ein Hightlight auf dem Programm. Das alljährliche Hallenturnier des Fanprojekts mit der Rekordteilnehmerzahl von 24 Mannschaften!


    Wir sind dem Fanprojekt dankbar, dass wir in letztem Moment doch noch in das Teilnehmerfeld reingerutscht sind und als Nachrückteam teilnehmen dürfen, obwohl wir die Anmelde-Frist dieses Mal versäumt haben.


    Wer nimmt noch teil? Wie seht Ihr Eure Chancen? Die Gruppenauslosung wurde ja auf der Homepage des Fanprojekts dokumentiert. Gibt es denn schon eigentlich einen Spielplan oder zumindest einen Modus (Kommen nur die ersten zwei weiter???). Ein Spielplan wäre hilfreich. Wenn wir nämlich erst z.B. um 13.00 Uhr unser erstes Spiel hätte, könnten wir am Samstag Morgen eine Stunde länger schlafen, bevor wir losfahren :P


    Hier die Gruppen:


    Gruppe A
    Boys Bielefeld
    Teutonia
    Blue Brothers
    Almjodler
    Bethel United
    Commando Fanclublos


    Gruppe B
    Die Almhasen von Block 4
    Arminia-Fans Berlin
    Crazy Blue DSC
    DSC Fanclub Verl
    Fantastic Blue
    Blue Army


    Gruppe C
    Palermo Club
    Das Wunder von Block 5
    Alm Ossis
    Freshmaker
    Rüdiger Kauf Fanclub
    Blue Yankees


    Gruppe D
    Almvirus
    Blue Defenders
    Blue Army II
    Lippe Sippe
    Teuto Raben
    Inferno Bielefeld


    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spass und Erfolg


    Mit sportlichen Grüßen


    Stefan
    Arminia-Fans-Berlin

  • Freuen uns ebenfalls auf dieses highlight. hauptsache es wird spaß machen!


    BD-Patrick

    Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tod.
    Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, es ist viel ernster als das.

  • Hallo Stefan,


    trotz unserem grandiosen 4. Platz im Vorjahr sind die ALMSENNER aufgrund einer Terminüberschneidung diesmal nicht mit von der Partie. Hoffentlich klappt's im nächsten Jahr wieder. Hat nämlich mächtig Spaß gemacht in 2005.


    Gruß


    Die ALMSENNER aus
    Stukenbrock-Senne

  • Wir sind dieses Jahr zum erstenmal dabei. Bei dem Turnier der Almsenner haben wir zwar mit unserm dritten Platz in unterzahl nicht schlecht abgeschnitten doch das kann man mit diesem Turnier nicht vergleichen.


    @s-y-l
    Welches Team von euch spielt denn dann bei uns in der Gruppe (Gruppe D)? Dickbäuche oder die "Alten"???

  • Zieht euch warm an das "Commando Fanclublos" wird kommen und siegen... :hi:


    Freuen uns auch schon Tierisch auf das Turnier. Hab unsere Fan Projekt Helden schon angeschrieben wegen Spielplan usw. aber bis Heute hab ich keine Antwort erhalten.


    Naja, auf ein Erfolgreiches Turnier 2006...



    @LS, ihr werdet dank meines Glückhändchens die Gute Truppe von "OWT" bekommen... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Arminia-Fans-Berlin
    Ich gehe davon aus, dass die Dickbäuche in unserer Gruppe spielen...



    Vorschlag: Alle die hier posten und am Turnier teilnehmen, sollten doch verraten, in welchem Team sie spielen...


    Spiele, wie am Kürzel BD erkennbar, bei den Blue Defenders.


    Liebe Grüße
    Patrick

    Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tod.
    Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, es ist viel ernster als das.

    2 Mal editiert, zuletzt von BD-Patrick ()

  • Ich werde zuschauen... Obwohl ich selbstverständlich eine Bereicherung für das ganze Turnier sein würde :D Ich beherrsche die Fußballkunst vom allerfeinsten...


    Ich werde von der Tribüne aus meinen Jungs die Daumen drücken, auf das sie besser abschneiden, wie letztes Jahr :D

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Manu, ich werde mit dir von der Tribüne aus unsere Mannschaft unterstützen!


    Fußballspielen ist überhaupt nicht mein Ding... :D


  • Hehe, wir treten nur an um zu gewinnen ;)...
    Alles andere steht außer Frage ....

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Bierbude? Sauber!
    Mehr als trinken können wir vom Rübe Kauf Fanclub auch nicht, aber das dafür umso besser...;)
    Schade dass es beim Hallenturnier nicht auch um einen Meterpokal geht, würde den ganzen Spass noch etwas mehr erhöhen :D


    Hauptziel ist erstmal als Gruppensieger die Vorrunde zu beenden und dann am liebsten im Halbfinale gegen Crazies ;)
    Wobei wir mit der Lippe Sippe auch noch eine kleine Rechnung offen haben!

  • @ Manu & Dennis:
    Ihr faulen Säcke.....Wir reißen uns auf dem Platz den Arsch auf und Ihr steht euch an der Bierbude die Beine in den Bauch :saufen:


    Naja, ich habe keine großen Ziele, nur besser abschneiden als im letzten Jahr. Wievielter waren wir noch gleich??? ....Ach jau, zweiter.... :baeh:

  • ... Alex... Wir werden auf jeden Fall unsere Fahne am Glase hochhalten..


    Und da gilt schliesslich auch: Teutonia gehört in die Spitzengruppe :bier:


    Ausserdem haben Dennis und ich noch was vor: :ficken: :D

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!