Videos auf unserer Page...

  • Ich hab es jetzt endlich mal geschafft die Videos die ich gegen Fichte aufgenommen habe online zu stellen. Einem Teil habe ich diese Videos schon privat geschickt aber der Großteil kennt sie noch nicht... viel Spaß mit den paar Sekunden Pyro!


    Die Videos findet ihr unter dem Punkt "Media"!


    http://www.lippe-sippe.de.vu

  • Mit welchem Player kann ich denn diese Videos öffnen ?
    Mit Winamp geht es nicht, und was ist das überhaupt für ein Format ''.3gp''


    ?(


    Edith sagt : Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil ...!

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

    Einmal editiert, zuletzt von Sinalcostadt ()

  • Zitat

    Original von Sinalcostadt
    Mit welchem Player kann ich denn diese Videos öffnen ?
    Mit Winamp geht es nicht, und was ist das überhaupt für ein Format ''.3gp''


    ?(


    Ähmmm lies mal den Text über den Videos... da steht welchen Player du benötigst. Und das Format is ziemlich "bescheiden" denn man kann es mit fast gar keinem programm bearbeiten.

  • Zitat

    Original von bielefelder junge


    Ähmmm lies mal den Text über den Videos... da steht welchen Player du benötigst. Und das Format is ziemlich "bescheiden" denn man kann es mit fast gar keinem programm bearbeiten.


    Du weißt doch das man das einem Herren Sinalcostadt auch gut und gerne 5 mal erklären muss...!? :lol:

  • Damn, RealPlayer sux....

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!