2005/2006 - Hinrunde - Videozusammenschnitt aus dem Fanblock

  • Und zwar hier:


    DSC Hinrunde


    Ich hab mich heut mal drangesetzt und aus meinen kleinen Videoschnipseln der Hinrunde ein etwas größeres Video gebastelt.
    Die Qualität lässt zwar etwas zu wünschen übrig, aber ich wollts von der Dateigröße nicht übertreiben ;)
    Der Ton verschiebt sich gegen Ende leider etwas unsynchron vom Bild.
    Ich hoff aber es gefällt euch trotzdem :arminia:

  • Tolle Arbeit.
    So etwas nenne ich "aus der Kurve für die Kurve".
    Dass der Ton asynchron wird, kann ich nicht bestätigen, alles i.O.


    Nochmals:
    Vielen Dank
    Geiles Teil


    TOM

    :Hail: :arminia:
    "ARMINIA unser im Himmel, geheiligt werden deine Farben, Dein SIEG komme, schwarz-weiß-blau geschehe, wie zu Hause, so auch auswärts. Unsere verdienten 3 Punkte gibt uns heute, und vergib uns unsere Zweifel, wie auch wir vergeben anderen Zweiflern. Und führe uns nicht zu den Prxxxen und erlöse uns von den Schalkern. Denn Dein ist der Schuß und das Tor und der Schrei in Glückseligkeit. D S C"

  • Ahhhhhh 76 Mb und ich habe nur isdn :wall: :wall: :wall:
    Aber ich setze mich trotzdem mal ran :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Alm ()

  • Also ich finde das Teil auch voll gut!


    Besonders das erste "Bild" mit den you´ll never walk alone Schals!
    Der hintere Typ mit der Brille is nen Kumpel von mir.! :baeh: :baeh: :hi: :hi:
    Daneben ich,aber leider :( nich zu sehen!


    Wieder zum Thema:Das Vidio finde ich sehr gut gelungen.Besonders am Anfang.Nur in der Mitte finde ichs beim Mainz spiel etwas langweilig.Da fände ich die Humba besser als die ganzen Skzenen vom Spiel.


    Aber sonst Top


    Mfg Marcel

  • Habe mir das runtergeladen - Danke. Problem ist nur, dass das der Real Player nicht abpielen will. Er sucht dann nach neuer Software und findet sie nicht. :(


    Edit: Oder ist das gar keine RealAudio Datei, sondern so ein komprimiertes Dingsbums, wofür ich erst so ein spezielles Entpackteil brauche???
    Help! ?(

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Wirklich ein super Video. Das mit dem Sound finde ich garnicht so schlimm ...

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.


  • Super jetzt is dein Freund berühmt und du nicht... dumm gelaufen.
    :pillepalle:

  • Zitat

    Original von bielefelder junge


    Super jetzt is dein Freund berühmt und du nicht... dumm gelaufen.
    :pillepalle:


    ich denke mal es ging ihm einfach darum, dass er sich gerne mal in so einem Video gesehn hätte!Und wenn sein Kollege der unmittelbar neben ihm stand drauf ist und er nicht is das schon a bisl pech ;)

  • Sehr schönes Video, vor allem der Teil mit der Humba ist echt gut geworden. Ist echt schön so etwas mal von außen zusehen anstatt aus dem Fanblock, obwohl es im Block noch besser ist ;)
    Mal abwarten wie die Atmo / Stimmung im umgebauten Stadion wird, hoffe dass man uns dann noch besser hören kann, da es dann ja zu allen Seiten geschlossen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!