Audiofiles zum Spiel gegen Köln

  • Da ich gestern aus beruflichen Gründen ein MD-Gerät mit im Stadion hatte habe ich mal ein paar Aufnahmen von der Atmosphaere im Stadion gemacht. Wer möchte kann sich die Aufstellung von Schüler und das 3:1 als wma hier (links oben) runterladen.


    Haltet ihr es für sinnig solche Aufnahmen auch auf der offiziellen Arminia HP ins Netzt zu stellen?

  • Zitat

    Original von DamonAlbern
    Da ich gestern aus beruflichen Gründen ein MD-Gerät mit im Stadion hatte habe ich mal ein paar Aufnahmen von der Atmosphaere im Stadion gemacht. Wer möchte kann sich die Aufstellung von Schüler und das 3:1 als wma hier (links oben) runterladen.


    Haltet ihr es für sinnig solche Aufnahmen auch auf der offiziellen Arminia HP ins Netzt zu stellen?


    Absolut. Hört sich geil an. Kriege beim Hören Gänsehaut.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Hi....ersma vielen vielen Dank dafür :)
    Super Sounds.
    Meine Frage...von wo aus hast du das aufgenommen? Das hört sich irgendwie komisch an. Also der Stadionsprecher extrem klar und laut und die Fans so "weit weg"?
    Da merkt man erst, wie unterschiedlich sich das je nach Position anhört. Ich hab das mit "allen guten Dinge sind 3" aufm Fanblock garnet gehört^^

  • Klasse. :D
    Mehr davon. Die Aufnahmen sind wirklich super. Mir läuft bei dem Tor echt jedes Mal aufs neue n Schauer den Rücken runter und das "die Scheiße vom Dom" vorher is auch super. :D

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Sehr geile Aufnahmen... Meinetwegen kann da öfter mal was kommen... Hätte natürlich auch supergerne ein ganz lautes "Bie - le - feld" gehört... Die nach dem 2:1 und 3:1 waren schon sehr geil...


    Trotzdem, super Sache... mehr davon :bigok:

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Sehr, sehr, geile Aufnahmen, da ich gestern leider nicht da war, kann ich mir ungefähr auch bildlich vorstellen, was nach dem 3:1 abgegangen ist... :P


    Gerne mehr davon!

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Echt gute Aufnahmen! Könnte es von mir aus nach jedem Spiel geben :)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!