Zaunfahne geklaut!!!

  • Drauf eingehen und die Bullen die Vollpfosten auflesen lassen. Dann noch irgendeine Anschuldigung - aber irgendwas wird man bei denen schon finden ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • So, mittlerweile reicht es bei mir im Gästebuch ! Ich denke die entsprechenden Personen wissen Bescheid und das soll reichen. Die Pöbeleien und schwachsinnigen Diskussionen die in den letzten Stunden hinzu gekommen sind, bringen niemanden weiter !


    Falls ich weitere Neuigkeiten diesbezüglich erfahre, lasse ich das schon die Leute wissen, die es wissen müssen. Ansonsten nutzt das Gästebuch bitte wieder als solches. Danke !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Man ey... wie doof muss man eig. sein@Joni1905 ,du wirst es natürlich als erstes erfahren!!! man,man,man sowas hab ich nichtmal zu meinem schlimmsten spammer zeiten rausgelassen!!!
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von DamonAlbern


    Gibt es eigentlich noch die "Air Bäron"? Naja, der HSV muß ja noch nach Wolfsburg...


    ja die fahne gibts noch, musst mal bei den hsv supporters gucken
    da steht werd das ist und was er so macht und wo er schon war ;)

    ⚫⚪🔵

  • Und haben wir die Fahne wieder Herr U.? Kannst mir auch gerne per PM antworten, würde mich mal interessieren... Wer ich bin müßtest Du wissen, kennst mich seit Deiner Zivizeit :D

  • Die Fahne ist wieder da... alles ist in ordung. Alles andere geht hier niemanden etwas an!!!


    ...schönen gruss an die "diebe"...WIR KRIEGEN EUCH NOCH!!! :baeh: :arminia: :hi:

    >>> FOOTBALL, DRINKS AND ROCK`N ROLL <<<

  • Na dann is ja wieder alles in Ordnung und das gute Stück zurück bei seinem Besitzer. ;)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!