Zaunfahne geklaut!!!

  • Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass jemand der Zaunfahnen klaut diese anschließend "ehrlich" zurück gibt, wenn schon wird er oder auch sie die Fahne anonym hinterlegen ... Wünsche dir jedenfalls, dass du das gute swtück möglichst bald wieder in Händen halten kannst.

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    ... ach und wo wir gerade dabei sind: Kann bitte jemand mal "Menden/Sieg" klauen und verbrennen? Die Nation wäre dankbar!


    Gibt es eigentlich noch die "Air Bäron"? Naja, der HSV muß ja noch nach Wolfsburg...

  • "Air Bäron" gibts noch, hab sie letztens irgendwann nochmal gesehen, ich glaub beim Spiel der DFB 11 in der Türkei

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!


  • Aus Diebes-Sicht ist Gullideckel-klauen sinnvoller als Zaunfahne-klauen.

  • Zitat

    Original von nrwsiggi
    Versuche es doch mal direkt bei der GF von WOB. Vieleicht ist die heutige Kameraüberwachung in deutschen Stadien Deine Rettung. Besonders die Zäune der Gästeblöcke werden doch immer überwacht. Problem hierbei ist nur, das die einzelnen Vereine die einlagerung von Videoaufnahmen unterschiedlich handhaben. Soll heißen manche löschen gleich nach dem Spiel, und manche lagern die ne Weile ein für eventuelle "Nacharbeiten". Probiers einfach, denn wenn es klappt, hättest Du vieleicht die Chance wenigstens erstenmal den oder die Typen zu sehen und beim nächsten Spiel kannsten ausfindig machen und zur rede stellen.



    vielleicht gibt es ja auch noch fotos von den minuten nach dem spiel, auf dem man eventuell etwas sehen kann

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Mir ist mal in Verl eine Riesenfahne geklaut worden. DSC Fans Rietberg stand darauf. Dann haben die Arschlöcher das D und den blauen Teil der Fahne abgeschnitten. Die Fahne, die ja jetzt schwarz weiss war und mit SC Fans Rietberg beschriftet war, hat eine ganze Zeit dann in Verl gehangen. Aber wie soll man es beweisen?
    Gruß Jockels Erbe

    alles Schlampen außer Studti

  • Vielleicht taucht die Zaunfahne beim nächsten Heimspiel wieder auf(es gibt ja so dumme Diebe).

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Zitat

    Original von welle
    ...
    edit:Naja nach Aussagen von Bielefelder Junge haben im Oberrang aber auch VW-Mitarbeiter eine Zaunfahne abgehangen... wenn ich jetzt nicht vollkommen falsch gelesen habe.


    Wer lesen kan ist klar im Vorteil oder wie war das?! ;) Nicht das hier jetzt Gerüchte aufkommen! Es waren Frauen die VfL Fans waren/sind!

  • Ich habe mir gerade den gesamten Thread durchgelesen und bin auch echt sprachlos.
    Also das sowas unter den eigenen Fans vorkommt ist echt traurig, falls es sich wirklich herrausstellt, dass es einer der eigenen Anhänger war.Zumal das ja auch noch Auswärts war wo Auswärtsfans mitwaren.



    Ich glaube ehrlichgesagt nicht an ein Wiedersehen mit der Zaunfahne, da ich stark davon ausgehe, dass der Dieb feige ist und nicht einmal anonym sein Diebesgut zurückbringen möchte.


    Dennoch würde ich bis zur Winterpause warten, falls sie bis dahin nicht aufgetaucht ist, würde ich mir an deiner Stelle, so weh es auch tut, gedanken darüber machen, das alte zu verdauen und eine neue zu entwickeln.


    Kopf hoch.

  • weiß eigentlich einer noch mehr zu der action mit dem handy ganz hinten in der regionalbahn?? da hat ja auch einer versuch das handy zu klauen und auf einmal steht da so ein bulle vor mir und labert mich voll ich soll das handy wiedergeben ?( ?( wusste garnicht was der von mir will. aber ich glaub die bullen haben das ja noch wiedergefunden oder?

    :arminia:1312 :arminia:

  • Zitat

    Original von Matze136
    Ich habe mir gerade den gesamten Thread durchgelesen und bin auch echt sprachlos.
    Also das sowas unter den eigenen Fans vorkommt ist echt traurig, falls es sich wirklich herrausstellt, dass es einer der eigenen Anhänger war.Zumal das ja auch noch Auswärts war wo Auswärtsfans mitwaren.


    Dem muss ich leider zustimmen. Das es sowas gibt ist echt sehr sehr schade und wirft echt n besonders gutes Licht auf uns Fans.
    Hoffe dass du deine Fahne wieder bekommst.
    Und wenn nicht, dann basteln wir dir alle zusammen eine neue. :)
    Aber trotzdem
    Kopf Hoch

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zitat

    Original von bielefeld_ost
    weiß eigentlich einer noch mehr zu der action mit dem handy ganz hinten in der regionalbahn?? da hat ja auch einer versuch das handy zu klauen und auf einmal steht da so ein bulle vor mir und labert mich voll ich soll das handy wiedergeben ?( ?( wusste garnicht was der von mir will. aber ich glaub die bullen haben das ja noch wiedergefunden oder?


    Davon habe ich gar nichts mitbekommen. Gibts eigentlich Bilder von den Grünen? Speziell von dem einem mit dem netten Lächeln und der auch mal ein netter Bulle war.

  • Zitat

    Original von Extremleber
    Fahnenklau ist ätzend... Eine OssiMasche...


    Du denkst auch da drüben leben alle in Erdhölen und ernähren sich von rohem Fleisch. :respekt: Kleiner Tipp von einem Ossi. Mit 26 ist man noch lernfähig, was das nachdenken vor dem Sprüchekloppen betrifft. :hi:


    So nun wieder back to the Topic und nochmals viel Glück wegen dem Banner!




    -------------------------------------------------
    Dynamoszene Ostwestfalen

  • Gibts schon was neues wegen des Banners oder immer noch trübe Sicht?

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Jetzt wollen sie sich auch noch mit euch prügeln, lächerlich.... :wall: :wall: :wall: :wall:
    Es sollten mal richtig viele von uns alle dort hingehen und schauen was passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!