MeinFanBlog.de

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Hmm ... schönes Video, nur leider kann ich mich an den Syrtaki überhaupt nicht mehr erinnern. Die Audio-Aufzeichnungen sind auch ganz gut geraten. Weiter so!


    Ich wei warum DU dich nicht mehr dran Erinnern kannst :saufen:


    :hi: :lol: :D

  • :lol: :lol: :lol:



    Das ist ja zu geil, wie er das "B" ausspricht. Konnte es nicht hören, da ich die letzten Minuten auf der Haupttribüne saß. Das war wohl "die lustige Matze Woche" nach der Platzwahl in Hamburg und der Humba heute... :D

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Womit kann man das abspielen ?


    Ich würde sagen z.B. mit dem Mediaplayer. Wenn dein Compi das nicht von alleine im Explorer öffnet mußt du vielleicht die Datein auf deinen PC laden und dann abspielen. Ich denke mal das es da keinen gibt, der sich über einen Download beschweren würde.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    :lol: :lol: :lol:



    Das ist ja zu geil, wie er das "B" ausspricht. Konnte es nicht hören, da ich die letzten Minuten auf der Haupttribüne saß. Das war wohl "die lustige Matze Woche" nach der Platzwahl in Hamburg und der Humba heute... :D


    Auf jeden Fall! Möchte immer noch wissen, was er da zum Schluß genuschelt hat. :lol: Aber das beste war immer noch von ihm:,, Wir wollen aber den Ball haben! Das sieht die Regel nicht so vor! " Hammer. :)

  • So..hab mal die letzten 10 Minuten als Video ausm Block geuploadet. Wer also nicht dabei sein konnte, kanns sichs nochma hier ansehn.


    Allez Allez


    (DivX6 Codec wird benötigt! Und bitte net über die Quali meckern....ohne diese komprimierung wärs 218MB gewesen...und das wollt ich niemanden, mich eingeschlossen, zumuten ;))

  • ?(
    Ich bin voll traurig!
    Ich habe heute das ganze Spiel mittem Mp3 player aufgenommen!Und nur das kann man echt sofort ab in den Papierkorb tun...!Halt alles veil zu laut..
    wissta was gutes um das vll. zu ändern!


    Und bitte nich einfach leiser stellen ich mache nich direkt die laustäre sondern das ballert so..!

  • Hattest du den Player in der tasche oder frei in der hand?
    Ich würds mal versuchen das mikro irgendwie zu dämmen. Zbsp. den Player in Taschentücher einwickeln oder solche Späße.


    Meine Kamera kann die Lautstärke zum Glück einigermaßen ab. Was nur schade is, dass man ja durch die Positionierung des Mikros fast nur die Leute hört, die direkt um einen rum stehen. Da kommt das Gesamte garnicht so gut zum Vorschein. naja.... :D

  • @RalfBSM: Wo kriege ich denn die ganzen Programme her um mir alle Videos und so anzugucken ? Kannste da evtl. mal die ganzen Links hier reinstellen und am besten auch kurz sagen, was alles benötigt wird damit ich mir auch alles anhören und angucken kann :)


    Wäre super. THX. :arminia:


    MfG

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • http://www.divx.com Da kriegst du den DivX6 Codec her....den einfach installieren, dann kannst du mit Winamp oder dem Windows Media Player die Videos angucken. Die Sounds sind eh mp3....das kann heutzutage jeder Player ohne extra einen Codec runterladen zu müssen ;)

  • Super dank dir.


    Ist aber ganz schön groß mit 14 Mb ^^


    Aber für Arminia macht man das auch mal :hi:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Jaaaa, isch sach superjeil!! Immer mehr Fotos von Suswärtsspielen! Das gefällt mir! Macht so'n Spass seine Fahne zu suchen ;) Nächste Saison gehts weiter! Gruss aus Bonn

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!