Fotos Bayer 04 Leverkusen - Arminia Bielefeld

  • Danke Müz, ich stimme dir 100%ig zu. Ach ja,@lev-rheinland: Danke für die Fotos, mach dir keine gedanken, du bist nicht schuld an der hier losgetretenen Lawiene.
    Übrigens: Ein Treffen (vielleicht sogar regelmäßig) halte ich ebenfalls für sinnvoll und unbedingt notwendig! Es gibt im moment einfach dinge, die im Raum stehen (wovon wir, also TB, nicht unbetroffen sind), die einfach mal (von Mensch zu Mensch!!!!) geklärt und ausgeräumt werden müssen.


    Alles für Arminia, alles für Bielefeld, alles für OWL!

  • Zitat

    Original von ulis
    ... lasse ich nicht gelten.
    uli s


    Gut, daß das irrelevant ist, was Du gelten lässt :P


    Aber mal was anderes: Alle wollen diesen Punkt dicht machen und sind sich mehr oder weniger einig, und UdiUding (Anno1905) macht nochmal so ein Riesenfass auf ... so langweilig kann einem auf der Arbeit doch gar nicht sein ...
    Gewöhn dir das bitte mal ab !

  • @segelohr: Hatte den Beitrag schon vorher angefangen zu schreiben ... und musste ein paar Sachen die da drin stehen einfach noch los werden ! Da kann ja jeder jetzt mit anfangen was er will ... für mich ist das jetzt hier wirklich beendet und ich würde mich freuen wenn das hier geschlossen wird ..!


    P.S.: Du glaubst gar nicht WIE langweilig mir hier manchmal ist ;)

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!


  • hui, das wollte ich auch gerade vorschlagen
    wäre sicherlich eine interessante sache... :)

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Anno1905
    @segelohr: Hatte den Beitrag schon vorher angefangen zu schreiben ... und musste ein paar Sachen die da drin stehen einfach noch los werden ! Da kann ja jeder jetzt mit anfangen was er will ... für mich ist das jetzt hier wirklich beendet und ich würde mich freuen wenn das hier geschlossen wird ..!


    P.S.: Du glaubst gar nicht WIE langweilig mir hier manchmal ist ;)


    Wirst du denn entsprechend bezahlt?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • so, von mir auch noch ein letztes Wort. vielleicht kann man sich darauf einigen, daß es auch als "dankeschön" für das Lev-Tranparent am letzten Spieltages unseres Aufstieges galt. ( stand irgendwie drauf "WILLKOMMEN ZURÜCK BieLevFeld", gibt ja auch ein Foto davon)


    TheDrugIsFootball

  • Ich find die Fotos klasse, die von Kozze hab ich mir natürlich abgespeichert :)

    !!!Spieler kommen und gehen, ein Stück Kozze bleibt immer bei uns!!!
    :klatschen: Borussia Mönchengladbach 4-ever:klatschen:
    -->Die Macht vom Niederrhein<--

  • Zitat

    Original von Kozze-Fan
    Ich find die Fotos klasse, die von Kozze hab ich mir natürlich abgespeichert :)


    ich glaube du solltest mal dein nick ändern
    du meinst doch den korze und nicht den kozze oder?! ;)

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE


    ich glaube du solltest mal dein nick ändern
    du meinst doch den korze und nicht den kozze oder?! ;)


    Sein Spitzname zu Gladbacher Zeiten war tatsächlich Kozze. Auch wenn ICH beim besten Willen nicht so heißen will. :)

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von linke Klebe


    Sein Spitzname zu Gladbacher Zeiten war tatsächlich Kozze. Auch wenn ICH beim besten Willen nicht so heißen will. :)


    Bernd hat viele Namen, Kozze, Korze, Korzy usw...

    !!!Spieler kommen und gehen, ein Stück Kozze bleibt immer bei uns!!!
    :klatschen: Borussia Mönchengladbach 4-ever:klatschen:
    -->Die Macht vom Niederrhein<--

  • Zitat

    Original von Kozze-Fan


    joar, mal wird er so geschrieben und dann mal wieder so... ich glaub ihm ist das recht egal


    das wusste ich nciht, mir war nur korze bekannt
    zumal es auch einen sehr guten dj gibt der sich koze nennt ;)
    verwirrend verwirrend*g*

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!