Fotos Bayer 04 Leverkusen - Arminia Bielefeld

  • Hallo,
    erst mal muss ich sagen, dass wir gestern gegen euch auch locker hätten verlieren können. Das hätte vieleicht den ein oder anderen bei uns auch mal noch etwas mehr wach gerüttelt.


    Auf meiner Seite habe ich einige Bilder von gestern eingestellt. VORSICHT, wer nur Atmo Bilder erwartet wird leider enttäuscht :nein:


    rot-schwarze Grüsse


    http://www.lev-rheinland.de


    [Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/le…6/bilder/20051001_269.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/le…6/bilder/20051001_317.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/le…6/bilder/20051001_527.JPG]

  • Welcher Idiot hat denn an unseren Block ein Banner der "Ultras Leverkusen" gehängt? Peinlich, peinlich...Davon mal abgesehen: Wenn man dem Link folgt kommen Fptos von nem Kinder-Hallenturnier :pillepalle: .

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Die UL-Fahne vorm Arminia-Block hat mich auch gestört!
    Nichts gegen diese Fanfreundschaft, aber man muss es wirklich nicht übertreiben!!!
    Das grenzt doch schon an Verrat des eigenen Clubs... :nein:

  • Zitat

    Original von Sufftrupp Bielefeld
    Die UL-Fahne vorm Arminia-Block hat mich auch gestört!
    Nichts gegen diese Fanfreundschaft, aber man muss es wirklich nicht übertreiben!!!
    Das grenzt doch schon an Verrat des eigenen Clubs... :nein:


    Genau, außerdem bezweifle ich, dass es da so etwas wie eine Fanfreundschaft gibt. Das sind einzelne Leute, nicht die Fans im Allgemeinen. Ich möchte mit diesem peinlichen Plastikverein nix zu tun haben. Hätte ich das Ding gesehen, hätte ich denjenigen, die es da hin hängt haben, auch das passende gesagt.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Die Freunschaft basiert ja auch nur auf 2-3 Fanclubs wie ich das im Überblick haben und nicht der gesamten Szene, daher sollte man solch eine Sache lieber lassen!

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Welcher Idiot hat denn an unseren Block ein Banner der "Ultras Leverkusen" gehängt? Peinlich, peinlich...Davon mal abgesehen: Wenn man dem Link folgt kommen Fptos von nem Kinder-Hallenturnier :pillepalle: .


    Ach ja, bei dem Kinderhallenturnier handelte es sich im übrigen um eine Veranstalltung der beiden Fanprojekte wo Mannschaften der jeweiligen U16 Touren gegeneinander antratten. Sowohl Leverkusen wir auch Bielefeld waren daran beteiligt. Traurig, dass es immer wieder Fans gibt, dies gilt natürlich für beide Seiten, die überhaupt nicht wissen, was zum Teil in Ihrer Fanszene abgeht.


    Dann versuch einfach mal direkt mit diesem Link hier. Damit gelangst du direkt zu den Bildern am und im Stadion.


    rot-schwarze Grüsse


    http://www.lev-rheinland.de

    Einmal editiert, zuletzt von Rheinland ()

  • Zitat

    Original von Rheinland
    Traurig, dass es immer wieder Fans gibt, dies gilt natürlich für beide Seiten, die überhaupt nicht wissen, was zum Teil in Ihrer Fanszene abgeht.


    Ja, das ist ja wirklich so traurig. *schnief*.
    Du solltest nicht den Fehler machen, dass Engagement einiger weniger mit der gesamten Fanszene gleichzusetzen. Ich behaupte, dass den meisten Arminen Leverkusen so ziemlich am Arsch vorbei geht. Und alles weiter kannst Du u.a. hier nachlesen...


    http://dsc4ever.de/forum/threa…ght=&hilightuser=0&page=2

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Schönen guten Abend allerseits...


    Die Aktion mit dem UL-Sektion-Bielefeld Banner war etwas umstritten, da klar war, dass nicht alle dazu stehen und es wieder einigen nicht gefällt. Ja, wir haben es trotzdem gemacht, weil wir noch nicht vergessen haben, was es in der vergangenen Saison von Leverkusener Seite gab. (Zur Erinnerung). Ihr solltet dieses daher alles nicht so dramatisieren. Es bleibt ein Fußballspiel, wir standen 90 Minuten hinter unserer Bielefelder Arminia, und haben nur kurz vor dem Spiel an 11-jährige Kontakte erinnern wollen, trotz sportlicher Rivalität im Spiel...


    @ Sufftrupp: Sollte oben argumentiert haben, warum es natürlich kein Verrat war. Musste aber bei deinem Beitrag (wie immer) doch sehr schmunzeln (Danke dafür).


    Zitat

    Original von King Kneib
    Du solltest nicht den Fehler machen, dass Engagement einiger weniger mit der gesamten Fanszene gleichzusetzen.


    Vollkommen richtig. Daher sind ja Fanclub-Doppelhalter hinter der Fahne zu sehen. Einige Leute dieses Fanclubs sind nur Wenige der "Nicht Wenigen" (welch Wortspiel, alle verstanden?).


    P.S. Ein Idiot bin ich übrigens nicht, und Beleidigungen können Argumente zum Glück nicht ersetzen (auch wenn es einige hier immer wieder versuchen, womit ich keinesfalls dich meinen möchte, King Kneib)...


    Werte Grüße und auf bald !

    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von +BB26+ ()

  • Zitat

    Original von +BB26+
    Vollkommen richtig. Daher sind ja Fanclub-Doppelhalter hinter der Fahne zu sehen. Einige Leute dieses Fanclubs sind nur Wenige der "Nicht Wenigen" (welch Wortspiel, alle verstanden?).


    P.S. Ein Idiot bin ich übrigens nicht, und Beleidigungen können Argumente zum Glück nicht ersetzen (auch wenn es einige hier immer wieder versuchen, womit ich keinesfalls dich meinen möchte, King Kneib)...


    Na dann bin ich aber beruhigt, dass da Fanclub-Doppelhalter hinter der Fahne zu sehen waren. Da muss man aber mindestens ein abgeschlossenes Hochschulstudium haben haben, um da einen Zusammenhang herzustellen. :pillepalle:


    Und was da beim letzten Leverkusen-Spiel gelaufen ist (du meinst sicherllich diese unsägliche "Bie - Lev - Eld"-Choreo), darüber sollte man eher den Mantel des Schweigens legen.
    Um es noch mal ganz deutlich zu sagen: wenn ihr auf Fanclub-Basis eine Freundschaft zu Leverkusenern pflegt, dann ist das Euer gutes Recht und geht mich auch gar nichts an.
    Wenn das ganze aber in Aktionen mündet, bei denen jeder Außenstehende denkt, es könnte sich um irgend eine offizielle Fanfreundschaft zwischen den Vereinen handeln, dann laßt das doch bitte in Zukunft sein!
    Mancher Armine fragt und wundert sich ja schon, ob es da was Offizielles gibt - Gibt es nicht - Gott sei Dank!


    Leverkusen ist nicht nur für mich wohl eine der unsympathischsten und überflüßigsten Adressen in der Bundesliga. Ich habe keinen Bock in einem Block zu stehen, der von ein paar Clubs zur vereinsübergreifenden Kuschelzone ausstaffiert wird. Gestaltet eure Banner und Choreos gefälligst so eindeutig, dass genau zu erkennen ist, wer da mit wem sympathisiert. Oder verzichtet ganz drauf.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Na dann bin ich aber beruhigt, dass da Fanclub-Doppelhalter hinter der Fahne zu sehen waren. Da muss man aber mindestens ein abgeschlossenes Hochschulstudium haben haben, um da einen Zusammenhang herzustellen.


    Finde ich zwar nicht...


    Zitat

    Um es noch mal ganz deutlich zu sagen: wenn ihr auf Fanclub-Basis eine Freundschaft zu Leverkusenern pflegt, dann ist das Euer gutes Recht und geht mich auch gar nichts an. Wenn das ganze aber in Aktionen mündet, bei denen jeder Außenstehende denkt, es könnte sich um irgend eine offizielle Fanfreundschaft zwischen den Vereinen handeln, dann laßt das doch bitte in Zukunft sein!


    ... aber mag ne unglückliche Situation/Darstellung gewesen sein. Meinung angekommen!




    Das wars von mir ! Gruß...


  • Hallo, ich habe lediglich gegen dieses dieses überflüßige Banner gewettert und nicht gegen Rheinland. Der kann von mir aus so viel posten wie er will. Erst lesen, dann posten... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Über was sich manche Leute hier Aufregen... :nein: :nein: :nein:


    Naja und so ein Kommentar ist ziemlich unpassend wie ich finde!

    Zitat

    Original von King Kneib
    Welcher Idiot hat denn an unseren Block ein Banner der "Ultras Leverkusen" gehängt?

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    Über was sich manche Leute hier Aufregen... :nein: :nein: :nein:


    Naja und so ein Kommentar ist ziemlich unpassend wie ich finde!


    Demnächst kommt ein Schalker und hängt sein Banner daneben. Dann ist das Geschrei aber groß... :nein:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von +BB26+
    @ Sufftrupp: Sollte oben argumentiert haben, warum es natürlich kein Verrat war. Musste aber bei deinem Beitrag (wie immer) doch sehr schmunzeln (Danke dafür).


    Pass blos auf, dass vor lauter Schmunzeln der Kaugummi nicht aus dem Mund fällt!

  • mir sind die Levs aber immer noch lieber als die dummen Ruhrpottler !!! haltet mal den Ball flach und laßt die Loite ihre Banner aufhängen. ich mecker hier ja auch nicht rum, weil einzelne Vögel ihre Ghana und Südafrika Fahnen wedeln. ja es spiel(t)en Welche in Bielefeld aber der Zusammenhang läßt auch zu wünschen übrig ! @KingKneib


    Ball flach halten


    SchwarzWeißBlau bis in den Tod !!!

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    mir sind die Levs aber immer noch lieber als die dummen Ruhrpottler !!! haltet mal den Ball flach und laßt die Loite ihre Banner aufhängen. ich mecker hier ja auch nicht rum, weil einzelne Vögel ihre Ghana und Südafrika Fahnen wedeln. ja es spiel(t)en Welche in Bielefeld aber der Zusammenhang läßt auch zu wünschen übrig ! @KingKneib


    Ball flach halten


    SchwarzWeißBlau bis in den Tod !!!


    Der Vergleich hinkt doch arg. Kein Banner eines anderen Buli-Clubs hat in unserem Block was verloren. Weder Schlaker, Doofmunder noch Pillen. Ich weiß gar nicht, was es da überhaupt zu diskutieren gibt. Sag mir einen anderen Verein, der so etwas zuläßt (vielleicht Schlake und der Glubb, aber die haben eine offizielle Freundschaft).
    Schluss damit - ich glaube, es hackt!!!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Oh mein Gott ... ihr habt doch alle nen derben Schuss ..... ! Sorry, aber dieses Forum wird ja wirklich von Woche zu Woche blöder .... ! Bald sind wir hier auf dem Niveau vom damaligen offiziellen Forum angekommen !


    Ansonsten: Guter Beitrag von +BB26+ ...! Und die Leute die meinen sie müssten ihre paranoiden Privatfehden hier immer wieder betonen, können sich zukünftig erst einmal mit den Hintergründen auseinandersetzen bevor sie es hier immer wieder raushängen lassen !


    ich habe PERSÖNLICH auch arge Abneigungen gegen Vereine wie z.B. Wolfsburg, Köln oder Mainz. Diese lasse ich 1. auch nicht in jedem Beitrag raushängen und zweitens hätte ich auch nie was gegen die gemeinsame Spruchband-Aktion mit den Mainzern gesagt .... aber soweit zu denken scheint hier für einige nicht möglich zu sein ... schade !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!